Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 28. Juni 2011

Wacker Wacker.....

Heute mal kurz und schmerzlos.....dalli dalli....wacker wacker......aus die Maus:))))
Kein Gelaber....kein Gequassel....
einfach zu heiß....für viele Worte!


Neue Bildkes von Anna!

Laßt es euch gut gehen.....habt eine kühle Nacht!

Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!







11 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    so süß dekoriert.

    Ich habe heute schon mal den Riesenventilator hergeholt. Unser Schlafzimmer hat sich sehr aufgeheizt. Diese Nacht werden wir ihn sicherlich noch brauchen. Ich hoffe natürlich noch öfters.

    Dir auch eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, war gerade in Deinem Shop stöbern, und dann sehe ich, daß Du wieder was Neues hast ganz ganz süß, ich hab heute in einem Geschäft ein Türschild gesehen, das hat mir so gut gefallen, ich hätte gern so eins mit meinen Öffnungszeiten, tja und jetzt kommt das Problem: mir gefallen deine Pilze, das Haus und die Muffins ich brauch aber nur ein Schild!!!!!!!!
    ich denk mal noch ein bisschen vor mich hin, Du machst aber auch süße Sachen:-)))
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anna, wie ich Deine Kunst bewundere. Zeichnen gehört so überhaupt gar nicht zu meinen Stärken....
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine gute Nacht,
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    da braucht es auch nicht viele Worte!!!!Die Schildchenbilder sagen schon alles!!!Wunderschön und wieder sooo schön gestaltet.Gefallen mir supi gut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. deine Schilder sind so süß - vor allem das Küchenschild find ich super -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna!
    Nach der großen Hitze drehe ich eine Blogrunde und was finde ich: suuuuuuuuuuuuper süße Schilder! Hach, man kann sich garnicht entscheiden, eins schöner als das andere! Aber am besten gefällt mir das Küchenherz.

    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Ich finde alles schön die Herzchen und die Schilder alles schön gearbeitet.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein Röschen,
    na machst du jetzt auf Shakira waka waka :)))
    Späsken, gell :)
    Mmmh die Muffins sehen echt zum Anbeißen aus, erinnern mich an die tolle Torte die du mir gemalt hast.

    Melde mich nä Wo bei dir, Montag beginnt die Therapie, dann erzähle ich dir.

    Euch ein schönes, sonniges WE.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    Wow.... ich finde gar keine Worte! Deine Herzen sind sooooo wunderschön! Das Glückspilzherz ist einfach genial! Du bist eine riesige Künstlerin! Gratuliere!
    Jetzt weiss ich, wovon ich die nächste Nacht träumen werde....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    die herzen sind super suess.
    Bestonderst gefallen tut mir das obere mit dem kleinen Zwerg.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna
    Wow da braucht man nicht viele Worte einfach
    wunderschön.Die Glückpilzherzen und die Muffinsherzen genial.
    Ich bewundere deine Zeichenkunst bin total
    begeistert.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!