Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 23. Juni 2011

Inspiration am Donnerstag!

Hallöchen all ihr lieben Leutchen!
Karolina von  Rosa Rot  (sie hat einen ganz süßen shop, nur empfehlenswert....lieber Kontakt und schnelle Lieferung) hat den neuen Green Gate Katalog Herbst/ Winter vorgestellt!
Anna hat den Mund nicht mehr zu bekommen.....lechtz.....WANN ist endlich Winter?????
Nein, Spaß beiseite.....Vorfreude ist ja die schönste Freude......und ich möchte noch einen laaaaangen, schönen und sonnigen Sommer genießen, bevor ich die tollen Winterdosen im Lieblingsschrank sehen möchte!

Aber eine Idee hatte ich zu diesen Dosen.....und die hab ich heute umgesetzt, aber.....schaut selbst!

















Ich wünsche EUCH ALLEN noch einen zufriedenen Tag......wir drei haben heute frei.....und morgen auch...freu:))))

Gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Hallo mein Röschen :)
    danke für den Tipp, da schau ich gleich mal nach.
    Deine neuen Töpkes sind wieder 1a!!!

    Ach das Girli hat sich so gefreut über die Owl
    war dann noch in der Stadt mit ihrer Freundin und kam mit einer Eulenkette und passenden Ohrringen nach Hause :)

    Euch ein schönes XXL Wochenende.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    habe es vorhin schon mal versucht dir zu schreiben.Aber es ging nichts.Nun klappt es ja.
    Sie sehen seeeehr schön aus.Du bist ja eine richtige Künstlerin darin!Gefallen mir supergut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Katalog ist mir auch gleich ins Auge gefallen,und besonders die Braun (ist das Braun) mit dem Rosa gefällt mir gut.
    Schön hast du das in deinen Bildern gleich umgesetzt.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna,
    hab den Katalog auch schon durchgeblättert und bin heilfroh, daß ich keinen Platz mehr habe, ich würde mich totkaufen!!!Bei Dir sieht das aber auch schön in dem Schrank aus, der übrigens genial ist, sowas hab ich ja auch nicht:-((((
    und die Bilder sind ein guter Trost, bin sehr gespannt, bei welchen Teilchen Du dann zuschlägst...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen noch mal
    Super super schön kann ich nur sagen,du
    bist ja eine richtige Künstlerin.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna!
    Die sind wunderschöööööööööööööön geworden. Da kann man sich garnicht entscheiden! Ich beneide so Leute wie Dich, die so schön malen können.
    LG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tante Pippi♥ Sorry, hab wohl einiges verpasst! Bin grad schwääääär beschäftigt, GRINS!!! Musste doch mein Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen, Klamotten shoppen, Eisenbett kaufen, und auch weißeln, hihi....hab grad soooviele Ideen!!! Deine neuen Tassen-Bldkens sind wiedermal sooo schööön!!!! Ich lieb Green gate ja auch, obwohl ich davon nix habe, da ich bei Farben ja immer eher vorsichtig bin!!! Wünsch Dir nen schönen Abend, liebste nachträgliche Geburtstagssgrüße auch an Merlin, hab ich versäumt, Sorry!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die sind soooo schön geworden, toll, wenn man so ein Talent hat, gefällt mir sehr.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. ja mir gefallen sie auch supergut.....
    ein wunderschönes langes weekend wünscht mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    Wow.... da kann ich nur noch staunen! Du bist eine begabte Künstlerin! Super!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!