Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag....

Hallöchen!

Heute schenke ich diesen Post einen ganz lieben Menschen!

Mit diesem Menschen hab ich wunderschöne Tage und Momente erlebt.....aber leider auch viele traurige!

Dieser Mensch stand mir IMMER zur Seite....hat mich unterstützt.....mich getröstet.....mich aufgebaut.....wir haben zusammen die traurigen Tage,  so gut es ging , gelebt!

Dankbar bin ich ohne Ende!

Ich bin soooooo stolz, daß dieser Mensch MEIN Mann ist!

Nein, er kocht nicht........

.....mit Alufolie und Salz....

.....wird das Besteck wieder  schön.....

.....nach ewigen polieren.....

....und polieren.........
Heute, am Vatertag hat er das Silberbesteck von meinen Eltern ( beide Sternchen am Himmel ), das wir 4 Jahre  nicht anrühren konnten...... wieder schön gemacht!!!!!

Nix mit Bollerwagen......aber ein Bierchen hat er sich ja wohl verdient:)))

Liebe Grüßkes.....genießt die schönen Momente im Leben, Anna!

....
....puuuhhh, endlich mal ein Bierchen......

.....bald bin ich fertig.....

.....fix und fertig.....

.......das erste Teilchen.....

......hängt schon.....!

Kommentare:

  1. Einfach zu süüüüüüüüüss dein Post..
    hach.. und ich liebe dein Zuhause so sehr... hab einen feinen Abend..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein wunderschöner rührender Post!Er ist so schön und ich habe eine Gänsehaut bekommen.Dein Mann ist ein ganz lieber Mensch und ich freue mich für dich,dass du so einen lieben Mann an deiner Seite hast.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    oh was für ein herziger Post. Da wird sich Dein Mann sicher sehr freuen.
    Habt einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Tante Pippi♥ hihi!! Ich denk auch schon den ganzen Tag. Himmel, hab ich einen tollen Mann, wir hatten Besuch, er hat sich so dolle gekümmert, und dann gekocht, die neue Waschmaschine angeschlossen, meinen Läppi so ganz nebenbei repariert, und zu guter Letzt, als ich noch mit meiner Freundin alleine im Garten saß die neue Waschmaschine eingeweicht!!! Poah, da können wir doch mir stolzgeschwellter Brust sagen: Jepp, wie haben alles richtiggemacht, SCHÖÖÖN, das wir so tolle Männer haben! Das haste sooo schööm geschrieben, ein toller Post! Drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Süss!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    Gratuliere zu so eine Prachtexemplar von Mann.Die stehen ja nicht an jeder Ecke..schmunzel

    Nein im Ernst, es ist schoen wenn sich zwei so gut vertsehen und Hand in Hand arbeiten.

    Ein schoenes sonniges Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, das ist ein sehr schöner Post!! Du hast einen sehr sehr lieben Mann, da kannst Du stolz sein!!
    Ich wünsches ein schönes und sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja superlieb von deinem Mann. Es glänzt wieder!

    Ich sehe, ihr habt auch dieses Ziegelrot an der Wand. Ich liebe diese Farbe. Habe sie an der Stirnseite im Schlafzimmer und weiße Möbel dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    da freut sich dein Mann aber sicher, dass du so lieb von ihm sprichst. Wie lieb aber auch von ihm, das Besteck zu polieren, da hat er sich das Bier aber auch verdient.
    Ganz ganz liebe Grüße und ein supersonniges Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. :) Schmunzel, GENAU SO ISSER!!!
    Ich hatte ja echt schon das wirkliche Vergüngen den Helden persönlich kennenzulernen. Er ist ein echter Traummann und ist das Deckelchen auf dem Anna-Töpfchen!

    Drücki

    Carina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!