Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 8. Juni 2011

FEEERTIG....und was wiztiges:)))

Hallöchen und Guuuten Aaaabend!
Erst einmal vielen lieben Dank für eure Ratschläge......sie haben mir echt geholfen.....aaaalsooo...der
Koffer bleibt so wie er ist....und er hat auch sein Plätzchen gefunden!

So, das haben wir schon mal erledigt:)
Nun kommen wir zur der Farbe WEIß!!!

Ich weiß leider nicht mehr, wieviele Pötte ich in den letzten Wochen verbraucht habe ( die kompletten Terrassenteile neu lackiert ((die Schneemassen hatten ihre Spuren hinterlassen)), unsere Gartenbank....
....diverse andere Teilchen und Möbel im Innenbereich (( würde jetzt zuviel werden, alles
aufzuzählen))....also lassen wir das jetzt mal so stehen!

Jetzt ein kleines Geschichtchen:
"Es war einmal eine Frau, die hat wirklich gerne gestrichen, gepinselt und
lackiert!
Aaaaber um jedes Teilchen mußte diese ARME Frau  kämpfen, da der Mann immer sagte:"Alles
nur DAS nicht"
Aber die Frau war nicht dumm, und konnte den Mann doch immer
wieder überzeugen!
Der Mann machte einen GROßEN Fehler mit seinem Satz:"Alles nur DAS nicht", denn die arme Frau
nahm sich diesen Satz sehr zu Herzen:)))
Tja....was bedeutet ALLES???
ALLES bedeutet ALLES!!!

Jetzt ist alles gut......der Mann wird gar nicht mehr gefragt .....und
wenn er von der Arbeit kommt....tja dann steht der ARME Mann vor
vollendeten Tatsachen!

Gestern war wieder so ein Tag....der Fernsehschrank.....eeeeendlich fertig...die mittlerweile FROHE Frau
war seeeeehr froh!
Der Mann sagte:"Also, zum einen, muß ich bald zum Augenarzt, weil ich
schneeblind werde und dann renn ich hier nur noch mit Sonnenbrille um!
Zum anderen sehe ich unseren Wellensittich schon als Albino!
Unser Dackel mutiert zum Westi, aber geil..die sehen doch eh immer
ein bißchen shabby aus, oder?...wenn sie dreckig sind!
Ach....und das BESTE ist,...ich brauch NIE WIEDER den Rasen zu mähen....,
denn wenn der ertsmal weiß lackiert ist, stirbt er ja eh ab!!!



Und wenn sie nicht gestorben sind....dann pinseln sie noch heute!!"

In diesem Sinne...Mädels schwingt die Pinsel.......später sagen die lieben Männer doch eh
immer:"JAAA, JAAA, hast ja Recht gehabt, sieht besser aus
als vorher:)))"
Gaaaaanz lieben Dank für eure Besuche bei mir und liebe
Grüßkes, Anna!
PS.....die Fotos sehen leider etwas düster aus.....so arg dunkel
ist bei uns aber überhaupt nicht!












....ja, ja, es war eimal..:))

Kommentare:

  1. :))) nun ist es passiert, da gibt es kein Zurück mehr :)))
    Er sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. SUPER!!!!!!
    Und mach dir doch nen Gag und schenke dem Armen doch morgen eine Sonnenbrille, vielleicht mit nem weißen Gestell :)))

    Drücki

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. ... ist schon lustig, das sich überall das selbe abspielt:-))), sieht aber auch richtig klasse aus und macht mir Mut, bei mir fröhlich weiterzustreichen und die Karte brauch ich UNBEDINGT, die passt ja wie die Faust aufs Auge,supi...

    Dir noch einen schönen Abend
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich such jetzt mal mein Haus nach Wnazen ab, oder woher wusstest Du, was sich bei uns so abspielt? GRINS!!!! Aber wir haben keinen Wellensittich nur Schäferhund und rotes Kätzken! ;-))) Wobei ich schon oft gefragt werde, ob die denn SO bleiben dürften, hihi! Herrliche Geschichte und wieder sooo schööne Bilder! Der Schrank sieht einfach viiiel schöner aus! Ich frag auch nicht mehr, wir haben schon andere Dinge in den letzten 22 gemeinsamen Jahren erlebt, son bischen weiß wird da wohl nicht schaden! Wünsche Dir einen wundervollen Abend, liebste Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gott, lesen hilft machmal: WANZEN heißen die Dinger! ;-(((

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    spitzenmäßig sieht er aus!!!!!Gafällt mir super gut!
    Deine schöne Geschichte ist auch ganz toll geschrieben und hat mich sehr zum lachen gebracht!Bei mir hängt sogar ein langer dicker großer Ast im großen Fenster und na rate mal wie er aussieht?Natürlich habe ich ihn weiß gestrichen(kicher)konnte einfach nicht anders.

    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hell. Ich liebe weiße Möbel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna
    Das ist ja eine ganz tolle Geschichte! Ich find's toll, was Du da gezaubert hast. Mir gefällt's in der Farbe weiss!
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. deine geschichte ist superlustig geschrieben ....
    und endet wie im märchen
    die *weißheit * siegt....
    das beruihgt mich
    mona....
    supersupersuper siehts jetzt aus bei euch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Röschen,
    ich hatte gestern schon den Hörer in der Hand und wollte bei dir durchklingeln, dann ist mir mal wieder mein Baustellenleiter dazwischen gekommen.
    Aber nä Woche!!!
    Hoffe du hast dich dann von der Schnappatmung erholt :))))

    Euch ein super schönes langes WE.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Ist dir wieder einmal super gelungen, wie immer.
    GGLG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!