Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 24. Juni 2011

Der Kunde ist der König.....

......und daher hab ich mein Lädchen etwas "aufgefrischt"......neue Verpackung für Königskunden vor Ort, und für Königskunden bei Da Wanda!

Papiertüten von Ebay.....Herzchen und Pilze aus Servietten ausgeschnitten und aufgeklebt.....Stempel bei Da Wanda gekauft.....Ösen & Ösengerät vom Kaffefritzen T....FERTIG!

Ich freu mich selbst immer so, wenn ich in schönen Lädchen ein tolles Tütchen oder so dabei bekomme...und da dachte ich mir....mmmhh vielleicht freut es meine Kunden ja auch:))))

Anbei ein Schildchen von heute.....:))
Laßt es euch gutgehen.....AnnA!

















Kommentare:

  1. ...die Tüten sehen total süüüß aus, ich glaub, da freuen sich Deine Kunden!!! Verpackung macht sooo viel aus und Dein Schild ist auch zuckersüß, hätt ich nict schon eins, ich würde es glatt nehmen, ganz toll...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich liebe Verpackungen und Tütchen, deine Kunden bestimmt auch. So eine süße Idee.

    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    wenn ich im letzten Jahr nicht schon so viele deiner zauberhaften Scilder gekauft hätte..sie hängen überall bei mir und ich freue mich jeden Tag, sie sind so fröhlich:)))

    Schön das ich deinen Blog gefunden habe...habe deine Bilder schon vermisst... ich wünsche dir ein schönes Wochenende:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schilder, liebe Anna.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna!
    Wunderschöne Tüten hast Du gezaubert. Und das Schild erst - hach einfach herzallerliebst.
    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Röschen♥
    ui alleine die Tüten sind schon ein Kunstwerk, geschweige denn deine anderen schönen Teile.
    Ich bin ja eine große Sammlerin deiner Werke, ui vielleicht sollte ich doch mal ne Ausstellung machen :)
    Euch einen schönen Sonntag.

    Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna
    Wow... sind die Tüten aber süss! Das Schild sieht soooo toll aus! Gratuliere Dir!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich finde deine superschönen Tütchen wirklich wunderschön und man sieht,dass du sie mit ganz viel Liebe angefertigt hast.Als Kunde würde ich mich riesig freuen und sie würde garantiert nicht weggeschmissen werden,es ist keine einfache Tüte,sondern ich würde sie ganz schön füllen und als kleines Dekoteil plazieren.Das tolle Familienschild hast du auch so schön gestaltet.Gefällt mir sehr gut!
    GGGlg Diana

    ällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    diese Tütchen sind echt schön und das Schildchen einfach super...freu mich achon aufs meins....
    Schön, das du an meiner Verlosung teilnimmst, drücke dir die Daumen. LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich lache mich kaputt.
    Kinderpost spielen....da bringst du mich auf Gedanken. Jetzt komen so einige Erinnerungen wied er hoch.danke dafuer!

    Und danke fuer dein liebes Kompliement!glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!