Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 5. Juni 2011

Misch Masch am Sonntag:))

Hallöchen!
Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare...FREU:))))

Die Story zu dem Koffer später mal......soll ich oder soll ich nicht????
Bin auf eure Ratschläge gespannt........(es geht natürlich um die Farbe..
 WEIß ...was sonst auch:)))))


Heute zeig ich euch mal mein kleines "Bürochen".....mein nächstes Vorher (aber noch nicht) Nachher-Projekt ( habt ihr euch gar nicht gewundert, wo das "Es läuft eh nur Mist- Gerät steht???), dazu.....eine Frage an euch....und ein bißken Malerei!

Die Foto-Text-Reihenfolge ist wieder mal ein Horror.....warum krieg ich das nicht hin???
Üben....üben...üben....ich hoffe ihr versteht mich trotzdem:))
Nächstes mal, wohl erst die Bildkes...und dann der Text....aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu:(((

........und hier steht dieses unansehnliche Gerät.....
schön versteckt.......die Außenhülle wird bald.....WEIß:)))


......mein kleines Büro......!!!!:))))
Habt noch einen schönen Abend...liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Ohhhh das kenn ich.. ich hab auch einen Koffer und bin am Überlegen.. mmmhh.. ich finde ein bißerl was braunes schon immer schön.. und grad diese Koffer gefallen mir im Original eigentlich bessern..Das Fernsehkastl haben wir auch. und bei uns wird es definitiv auch weiß :O))
    hab einen schönen Abend.. bin gespannt was du machst..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    habe meine alten Köfferchen auch noch im Originalzustand gelassen, habe so viele weiße gesehen, überlegt und dann mich doch noch nicht entschieden. Mal schauen was ich machen werde und mal schaun, was du machst.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna, den Koffer würd ich nicht streichen an deiner Stelle! Ich liebe meine so wie sie sind:-), alles Liebe und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin mein Röschen,

    kann dich gut verstehen, hatte mir anfangs auch Gedanken gemacht, ob weiß oder nicht.
    Aber jetzt bin ich froh, dass er Original geblieben ist und hat sich gut in unserem Schlafzimmer gemacht.
    Kommt drauf an, wo du ihn hinstellen willst.
    Ich könnte mir auch ne Variante aus grau und weiß bei dir gut vorstellen.
    Wickel ihn doch mal in ein weißes Laken und platziere ihn dort wo er künftig stehen soll.
    Dir eine schöne kreative Woche.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebste Tante Pippi♥ Ich find den Koffer auch schön wie er ist, frag mich besser nicht, an mir kommt ja nix vorbei, was nicht geweißelt wird, und trotzdem bereue ich es manchmal! Du rockst das Köfferchen schon, wünsche Dir einen schöne Woche, liebste Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    bin am We über Deinen Blog "gestolpert" und finde ihn ganz süß, mit dem Koffer ist das ja so eine Sache, ich hab 2 und weiß auch nicht, ob ich oder lieber nicht...
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    habe auch so einen Koffer und ich habe ihn geweißt.Konnte mich nicht bremsen und ich muss sagen,auch nach über einem Jahr gefällt er mir immer noch total gut.
    Oh ich bin ja mal richtig gespannt wie der Schrank aussehen wird.Ich kann mir vorstellen ,dass es ein traumhaft schöner Schrank wird.ganz bestimmt!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde den Koffer auch so belassen wie er ist. Wäre schade drum. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache. Du musst ihn ja mögen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Anderl,
    ich glaube, die Entscheidung wegen dem Koffer hast du wahrscheinlich schon gefällt ;o)))
    Deine Werkeleien sind wieder einmal so was von klasse und wie man sieht gehen dir die Pinseleien auch in nächster Zeit nicht aus :o)))
    GGLG vom Lisal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich finde es schön, das man hier Leute kennenlernen kann, die auch viel lieber pinseln als putzen!!! ich sehe es ja auch an Deinen Bildern, daß Du zu mir
    hältst:-)))
    Dir noch einen schönen Tag
    liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    ich würde den koffer so lassen.......mir gefällt er in dem braun....ein schöner kontrast zu all dem weiß.
    einen wunderschönen blog hast du.
    wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    ich habe meinen alten Koffer im Originalzustand gelassen.
    Bin auch froh darüber,denn es muß nicht alles weiß sein.
    vielen Dank für deinelieben Worte bei mir
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    den Koffer würde ich auf gar keinen Fall streichen ... du ärgerst dich irgendwann schwarz(hihi, nicht weiß)!
    Ich wäre froh, wenn ich so´n Teil hätte und finde, sie wirken nur im Originalzustand.
    Alles weiß ist auf die Dauer auch langweilig, finde Kontraste ganz wichtig.
    Aber eure Türaktion hat sich echt gelohnt...was das ausmacht. Superschön geworden! Ebenso dein Arbeitsplatz...ach und überhaupt!;))

    So meine Liebe, jetzt muss ich mich aber sputen, habe gestern soviel Zeit mit meinen Erdbeeren zugebracht, dass mein Rechner jetzt definitiv runtergefahren wird....sonst linse ich ja doch immer wieder rein. Schlimm!

    GGGLG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!