Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 17. Juni 2011

Happy Day.... und....:))))


Happy Day am Freitag, dem 17.Juni 2011!

Vor ein paar Stündchen hab ich was tolles erfahren.....mein Neffe Dennis ("dieser Post sei dir gewidmet,
lach nicht, Dennis")  hat sein ABI bestanden!!!!!
Wir freuen uns alle so mit dir und sind stolz auf dich!!!!!!!!

Tja, so steht ein neues Ereignis für uns an: DER ABI-BALL!

Ich war noch nie auf einem Abi-Ball......und soll ich euch verraten wo der stattfindet....???

Im Stadion von Borussia Dortmund!

Ich werde dann berichten!

So, jetzt muß ich mich hier etwas beeilen (ha, was für ein Glück für euch...heute mal kein
Dauergelaber von der Anna) , denn das Abi-Kind kommt gleich...dann stoßen
wir mit einem Dortmunder Bierchen an:)).......... bevor das Abi-Kind heute um die 
Häuser zieht!
Es sei ihm gegönnt:)))


So , jetzt aber wacker.....ich bin diese Woche "unter die Fischer gegangen".....:)
Aber seht selbst.......









.....und zum Schluß eine Farbkombi, die ich sehr mag....ROSA-GRAU.....habt alle ein tolles
Wochenende, laßt es euch gut gehen.....bis die Tage, liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Hallo mein Röschen,
    warte erst mal wenn der Zauberer soweit ist.... :-)
    Habe die Tage auch mit Freunden aus dem Münsterland telefoniert, das Töchterlein sprang auch im Hintergrund rum und schrie nach ihrem Abi-Ball-Kleid :)))

    Öhm entschuldige, falls du mich nicht so gut verstehen kannst, mpf konnte deinen Schokilinsen nicht wiederstehen und habe mir ein paar gemopst :)

    Auf den Törn käme ich auch gerne mal mit. Muss demnächst mal genau hinhören, die wären was für meine Mum, aber die kann sich zur Zeit nicht entscheiden, ob ihr Bad grün bleiben soll oder ob sie es verändert, na jedenfalls hättest du beide Alternativen da :)

    Euch viel Spaß im Stadion und sorry.....
    Herzlichen Glückwunsch an den "Neuabiturienten"
    der darf jetzt auch mit Aufkleber fahren :)))

    Kussi♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man nur gratulieren! Ich stelle mir das gigantisch vor im Borussia Stadion. Hast du schon dein Outfit zusammen?

    Post ist heute bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank dafür!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Abi-Ball im Fußballstation, das ist ja mal was.
    Ganz viel Spaß wünsche ich euch.

    Und ja rosa und grau als Farbkombi finde ich auch toll, bin eh zurzeit im Rosafieber.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!!Herzlichen Glückwunsch an deinen lieben Neffen.Und der Abschlussball in einem Stadion?Das ist ja richtig klasse und wird bestimmt sehr schön!
    Deine Bilder gefallen mir sehr und die Farbkombi finde ich auch klasse!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Wow.... da hast Du wirklich tolle Sachen gewerkelt! Wunderschön!
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir an Deinen lieben Neffen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an deinen Neffen Dennis und euch allen viiiiiel Spaß beim Abi-Ball!!! Und deine neuen Bilder... ach ich liebe sie das weißt du ja... ich glaub ich muss nach dem Urlaub mal wieder bei dir shoppen...

    Ganz liebe Grüßkes aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Anderl:)))

    wie schön wieder bei dir zu lesen und zu schauen!
    deine Fischerlschilder sind suuuper!

    schick dir ganz viele liebe Grüsse!
    und viel Spass beim Abiball!!

    die Sonja aus Bayern!!

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man auch echt stolz sein, wenn man das geschafft hat!
    Und wenn ich deine Schälchen mit meinen Lieblingsschokolinsen so sehen, dann könnte ich gleich reingreifen;)

    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!