Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 20. Juni 2011

Dalapferdchen-Kekse im JUNI:)))..

Ja, sagt mir mal einer was mit dem Wetter los ist???

Hab ich den Sommer verpennt, oder was???

Nach einem gemütlichen Wochenende mit
gefühlten 

100 Advents-Teelichtern
(ok, ist ja ganz nett, AAABBEERRR IM JUNI????),

bin ich wohl heute voll GAGA geworden!

Ich hab Dalapferdchen-Kekse gebacken!!!!!

Aber ihr müßt euch keine Sorgen machen, noch bin ich hier
und wurde noch NICHT abgeholt....puuhhh,
Glück gehabt!

Jetzt die Wahrheit:
Mein lieber Mensch hat mir die Ausstecher geschenkt und die mußte ich natürlich
mal ausprobieren!
Viel Freude bei meiner "Bald ist Weihnachten-Fotostrecke"!!!











Jepp, sie sind was geworden...und die Schenkel sind
gar nicht so schmal:)))




....und hier die Babys .....und ein paar Pilzkes:)))))



.....kann man auf dem Deckchen schlecht lesen, oder???
Also hier nochmal:

Euch ALLEN eine schöne "kurze Woche" und liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh liebe Anna... das ist doch mal genial..Butterkekse isst man doch auch im Sommer.. und dieses Rezept ist doch auch so.. mmmmmmmmmmmmmmmhh.. wie lecker.. das probier ich auch mal.. meine Kinder werden dir eeeewig danken hihi..
    Dicke Bussis..ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Anna,
    du hast doch recht,habe gestern auch gedacht es ist wie im tiefsten Herbst.Stürmisch,nass und dunkel!Und das du Kekse gebacken hast ist doch klasse!Wenn ich sie so sehe..Hmmm Lecker!!!!
    GGGGlG und eine ebenso kurze Woche,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Röschen,
    NE ne´:-) erst die Schokolinsen und dann auch noch Butterkekse in Lamaform :)))
    Du die kannst du ganz prima als Tassenkekse nehmen.
    Ich hoffe der Sommer kommt bald zurück. Bei uns fangen am Mittwoch die Ferien an und die Kinder wollen doch gerne wieder raus und ins Schwimmbad.

    Dir auch eine schöne kurze Woche.
    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja hammer denn scho Weihnachten? Also gut, dass du die Blumenbilder daruntergesetzt hast, sonst hätte ich echt gedacht, ICH hätte den Sommer verpennt!

    Dir auch eine wundervolle kurze Arbeitswoche und ein schönes langes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!