Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 19. Juni 2011

Green Gate Liebe.....

Hallöchen all ihr Lieben!

Ersteinmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!:)))
Da das Abikind meinen Blog kennt, wird er 
 eure netten Worte
bestimmt gelesen haben!

Der Abiball ist erst am 2. Juli.....aber keine Sorge, die Kamera wird dabei sein!
Anna ist dann Karla Kolumba:))

Heute zeige ich euch mal meine große Liebe!
Diese schönen Farbzusammenstellungen und Muster
von Green Gate haben es mir wirklich angetan!

Ich habe mir zu meinem Geburtstag (ist schon ein Weilchen her) einige neue Teilchen schenken lassen!
Ich freue mich jeden Tag über all die hübschen Sachen....und hab wohl kein Problem mehr, mit der Frage:"Was soll ich mir nur wünschen?":)))
Heute zeige ich euch mal einige meiner Schätzkes:))))













Zum Schluß noch eine Frage....."Hat irgendeiner von euch das Schnittmuster von Pippis Schürze?"
Aber nicht für Kinder, sondern für Erwachsene:)))
Möchte mir son Teilchen gerne nähen!

Natürlich würde ich es bezahlen, wenn mir ein lieber Mensch das Muster schicken würde!

Euch ALLEN noch einen gemütlichen Sonntag....das Wetter ist ja im Moment greuslich...Mädels holt
die Teelichter wieder raus!
Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.Freue mich sehr darüber.
    GG ist auch meine große Liebe(lach)Und am schönsten finde ich im Moment die tollen Dosen.
    den Wecker habe ich auch aber in creme.Ich finde alle Teilchen so schön bei dir und der tolle Krug oben mit hellblau ist ja wohl der Hammer!
    An einer Schürze zu nähen hätte ich auch Lust zu,habe aber noch nicht geschaut wo es eine tolle Anleitung dazu gibt.Kann dir also zur Zeit leider nicht weiterhelfen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast Du aber auch ein paar schöne Teile!!!!und der Schrank ist wie gemacht dafür,alles wunderwunderschöööön....
    gggglg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgesehen ! Es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !!! Ja ich finde die Sachen von GG auch wunderschön und habe auch schon sehr viel davon ... sie sind einfach soooo schön !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    schön sind die Sachen, besonders passen sie zu den schlichten 50er Jahre Kaffeekannen in rosa und hellblau und auch weiß, oder sind die auch neu. Ich kenne sie aus den 50ern.
    Gestern Abend hatten wir auch den ganzen Abend Kerzen an, war echt ein bisschen Herbststimmung.

    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Und die Heißgetränke! Ist schon echt gruselig. Ich will den sommer wider.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Das sieht ja wunderschön aus! Oh... so tolle Teilchen hast Du da. Ganz mein Geschmack!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schön bei Dir.
    Pippis Schürze ... !? ist das nicht so ein Teil welches Dana hier trägt? :

    http://puenktchenglueck.blogspot.com/2011/06/bilderflut-mit-neuigkeiten.html

    Bin gespannt was draus wird.

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Röschen,
    boah deine Sammlung wächst und wächst!!!
    Freue mich soooo für dich! Mein Favorit ist Momentan auch Wendy :)
    Wünsche dir eine schöne kurze Woche.
    Wir bekommen Mittwoch schon Ferien :)
    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Warum habe ich dich nicht früher gefunden? Dein Blog ist so schön, tolle Fotos, ich bin verliebt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!