Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 3. Juni 2011

Fleißiger Freitag:)))

Hallöchen....heut gibt es gaaaaanz viel zu berichten (weil ich immer soviel laber)......und es gibt gaaaanz viele Fotos (weil ich mich nie entscheiden kann)!
Wer dabei einschlafen sollte...kein Problem.....kann ich dann verstehen!!!!!

Aaaaalso erst einmal stand ein Tierarztbesuch an...nix schlimmes...nur ne Impfung!
Tja, aaaaber bei DIESEM Dackelkind , das unter einer Tierarztphobie (nach einem 2-fachen Bandscheibenvorfall mit 12 Tagen Krankenhausaufenthalt) leidet....und wir mittlerweile bei solchen Arztbesuchen noch mehr leiden...NICHT mit dem Hund (ok, ein bißchen schon), sondern mit demjenigen, der mit dem Phobiedackel da hin muß:)))!

Mittlerweile haben wir festgestellt, daß die Dackelmutti (also ich) nicht mehr dabei sein darf.....denn dann gibt der Dackel alles......an der Rezeption ein Häufchen......GEHEULE bis der Arzt kommt...der aber leider nicht kommt...trotz Termin,  man muß ja warten!

Also fährt der liebe Mensch (mein Mann) ,mit dem Teeniekind dahin.....auch schlimm....aber mit Mutti ist es noch schlimmer ("Hiiiilfe, Hundemutter warum rettest du mich nicht")!!!

VOLL BELEIDIGT kam sie zurück.......ich sag jetzt mal nix dazu......nur " DACKEL"!!!

So....was hat die Hundemutter getan......gepinselt!
Jetzt halt ich mich kurz...denn die "Vorher-Nachher" Fotos sprechen ihre eigenen Worte!
Eins verstehe ich nicht...."WARUM HAB ICH DAS NOCH NICHT GEMACHT"!!!!!

Ich liebe ja diese Vorher-Nachher-Projekte.....aber der Spaßfaktor läßt nach dem 3!!!!!! Anstrich doch etwas nach!
Und das bei Hitze heute......ich bin doch bekloppt, oder???

2 Stündchen hatte ich so geschätzt....schön wärs gewesen:(((

Uuuuund dann hatten wir noch vor, aus gegebenen Anlass einen Biogarten anzulegen (die Hundemutti ißt kein Fleisch und Verzweiflung machte sich breit...KEINE Tomaten, keine Gurken, kein Salat mehr...).....der liebe Mensch hatte doch schon heute Morgen die Pflänzkes gekauft.....und die wollten noch in die Erde!
Haben wir auch noch gemacht.....Fotos folgen später...würde den Rahmen jetzt sprengen!
Dazu hat der liebe Mensch unser Auto mit Sperrmüll vollgepackt....dabei ist LEIDER ein alter Zementsack geplatzt.....nur kurz erwähnt: das Auto war erst grad in der Waschanlage und von innen sah es auch nicht so weiß aus!!!:)))

So, jetzt ist FREIER-FREITAG-ABEND..........und sollten wir heute unter Schlafstörungen leiden.....holt uns ab...und bringt uns weg!

Alles Gute für EUCH
Anna
PS: Da ich ja grad so dabei war, die "Vorher-Nachher" Fotos zu machen...zeig ich euch mal unseren Wohn-und Essbereich!

Vorher:(((((

....immer noch vorher:(((((((

.....uuuund NACHHER......FREU:))))))


.....das ist die Nähmaschine von meiner Oma Sophie...

......unser Eß-und Lebezimmer.......mein Lieblingsraum...

......Wohnzimmer.....

......immer noch WZ......

.......WZ...mit Blick ins EZ.......

.......EZ......

.........puhhh, nicht einschlafen....gleich habt ihr es geschafft:))

......mal die andere Seite.....ein Käffchen???.....

......gleich bin ich fertig....., nur noch.....

......ein Bildken....., DANKE für eure Ausdauer:))))

Kommentare:

  1. Hallo mein Röschen,
    mööönsch du bist ja fleißig am posten!!!
    Ich komme ja garnicht mit lesen nach :)

    Habe mich gerade so königlich über deine Geschichte amüsiert. Der Besuch steht bei uns auch noch aus! War letzte Woche schon dort, Luna hinkt wenn sie aufsteht, Männe meint die immitiert mich nur! War aber doch ausgerenkt gewesen.
    Schmerzspritze und ein paar Medis für zuhause und schon springt sie wieder durch die Weinberge- bis ja bis Carina wieder humpelt und zack geht das Spiel von vorne los, ich griesch die Motten! :)))

    So schön deine Bildkes, seufz!!!!
    Ach ich muss auch mal wieder was reinstellen, habe heute auch ganz fleißig gewerkelt, meine Sessel mit alten Leinensäcken bedruckt und bezogen, muss ich dir mal zeigen.

    So nun noch schnell ab zum Fußball, derzeitiger Stand 1:1!!!!

    Euch ein schönes WE.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Annaaaaaaaaaaa *kreisch* bitte mehr.. mehr mehr Bilder.. ich kann mich gar nicht satt sehen.. Der Hammer.. und ich kenn das mit den Tierarztbesuchen.. hab ja auch ein kleines Hündchen..

    Dein Nachehrbild von den weißen Durchgang ist echt irre.. wenn man vorher guckt.. ist s in weiß schon bedeutend schöner.. Da sieht man wieder was man mit so nen weissen Farbtopf machen kann :O)))
    Toll!!!!!!!!!!
    Dicke Bussis und nen schönen Abend..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. mit den Tierarztbesuchen kann ich verstehn.. entschuldige war zu schnell :O))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja bitte zeig mehr von deinem Zuhause, es ist schön gemütlich bei dir. Und der Durchgang gestrichen in weiß, passt perfekt. Ja und die Nähmaschine sieht so aus wie meine, ich habe nur noch den Abdeckkasten drüber gelassen - kann man besser putzen *lach*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. ja sieht viel schöner aus......
    will auch streichen......yeah
    hab ein schönes wochenende
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  6. Was bist du denn für ein fleißiges Bienchen???!!!! Jeden Tag wird gestrichen, gepostet, Fotos gemacht... der Wahnsinn. Da bin ich eer von der faulen Fraktion;-)) Euer weißer Durchgang sieht echt super aus!!! So richtig schön und gemütlich ists bei euch;-)) Hoffe eure Dackeldame hat sich wieder erholt und ist nicht merh beleidigt... aber die Dackel sind halt wie wir Bayern... scho a bisserl stur und eigen;-)) "Wer ko der ko!"
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Woooow...

    was fuer eine tolle Einrichtiung.Ich bin Sprachlos.Durch dein Haus haette ich gerne mal eine Fuehrung.

    Ganz toll...besonderst der kleine Queen Annschrank ist mir ins Auge gefallen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Wow.... da kann ich nur noch staunen! Das habt Ihr super gemacht. Toll sieht's bei Euch aus.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oje, Tierarztbesuche sind immer schrecklich. Kater Bundy hat fürchterliche Angst. Aber es nützt ja nichts.
    Sehr gemütlich sieht es bei euch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Es hat sich ja einiges geändert bei euch Feelein. Sieht richtig toll aus und alles passt perfekt zusammen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!