Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 16. April 2016

*****Hej****

HEJ IHR LIEBEN!
Heute einfach mal ein paar Bildkes vom Lädchen!

 Es macht immer wieder Spaß umzudekorieren....
.....und neue Teilchen zu werkeln!
Ich freue mich schon auf den Sommer......
.....wenn mein Lädchen dann ganz offiziell eröffnet wird!
Aber diese "Zwischen-Phase" ist eine gute Übung!
Meine neue Werkstatt ist auch noch nicht fertig.....
.....aber alles braucht seine Zeit!
Ganz lieben Dank für eure "Kaufladen-Kommentare"....das Unterteil ist heute auch fertig
geworden.....aber ich hab mal wieder vergessen "Vorher-Fotos" zu knipsen.....und "Nachher" hab ich heute auch nicht für euch:))) Aber ihr könnt euch ja bestimmt denken.....dass das Teilchen knall-orange
mit roten Streifen bepinselt wurde und dass ich leutchend grüne Schmetterlinge darauf gemalt habe!
Im LEBEN ist es nicht schwarz-grau-weiß mit Sternchen:))))))))))))))
Sodele.....das wars für HEUTE! 








6 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich freue mich schon sehr, wenn ich dich mal besuchen kann. Es wird zwar noch etwas dauern, aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die beste Freude:-))
    Die kleinen Vögelchen sind so hübsch. Ganz besonders hat es mir das Vögelchen mit dem Herz angetan.
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. MEI wenn nit sooo weit weg warst,,,
    i kam soooofort vorbei,,,
    echt so scheeeen hast alles eingeräumt..
    i wünsch da das gaaaanz vuiii LEIT kumma
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ..........und eines Tages stehe ich vor deiner Tür ;-)!!! Soooo schön und gemütlich sieht es wieder bei dir aus. Vor allem schon sooo schön sommerlich!!! Ach, warum wohnst du nicht gleich nebenan ? ;-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi,
    sieht wieder super aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch und einladend aus liebe Anna.

    Moin, Moin aus Kiel und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ein Traum, liebe Anna!
    Frohe Pfingsten wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!