Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 23. Dezember 2016

God Jul 2016

HEJ IHR LIEBEN!
 In diesem Jahr war mir nicht nach allzu viel Weihnachtsdeko......
 ......und einen geschmückten Tannenbaum wird es auch nicht geben......
 ......aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir kein Weihnachten feiern.....
 .......sondern diese Entscheidung haben wir aus Sicherheitsgründen getroffen!
   Wir haben ein Babykätzchen zu uns geholt und bevor es den Baum noch hoch gehen sollte:) oder
Tannennadeln verschlucken könnte....lassen wir ihn einfach weg!
Das Positive für mich....ich brauch keinen Baum nach Weihnachten abschmücken und mich
wie all die Jahre davor mit Lichterketten einwickeln;)!
Diese Bilder hier sind schon ein paar Tage älter und gestern Abend bin ich dann
doch noch in mein Lädchen gehuscht .....um all die Lichterketten dort zu mopsen....
.....war mir gestern dann doch etwas zu unweihnachtlich:)
 Jetzt leuchten sie in zig Ecken und mir gefällt´s:)
 Lach....wenn ich mir jetzt grad hier so die Bilder anschaue....wundere ich mich über diese
aufgeräumten Zimmer......Kopfklatsch....na logisch....
 .......als ich die Bilder gemacht habe.....da hatten wir noch kein Kätzchen und somit.....
 .......schauen wir jetzt auf jede Menge Katzenspielzeug und Katzenkram.....und wißt ihr was?
ES IST GUT SO! Pepe tut uns nach traurigen Monaten so gut und erfüllt jeden Raum mit
Lebensfreunde!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was ist schon ein Weihnachtsbaum, der ja jedes Jahr wieder da sein kann gegen das Wunder eines süßen Katzenbabies - genießt diese herrliche Zeit - da geht einem das Herz auf und man schmilzt wie Butter in der Sonne -
    zudem sieht es auch so total gemütlich bei euch aus - und auch stimmungsvoll -
    auch hier wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Auch wenn´s mal nicht so weihnachtlich geschmückt ist sieht es so wunderschön gemütlich bei euch aus. Über euren Zuwachs möchte ich euch nur beglückwünschen. So eine süße, die Pepe. Die muss man doch einfach lieb haben.
    Wir hatten ja im Sommer auch einige Monate eine ganz kleine Besuchskatze Namens Pepper. Die hätten wir nur auch zu gern behalten.
    Ganz herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ♥ Es ist genau wie bei uns. Mit zwei kleinen Katzen kannst Du die Wohnung nicht weihnachtlich schmücken. Die Deko wäre schneller zerfetzt als Du gucken kannst. Ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Kiel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich finde deine Deko wunderschön und euer Pepe ist wirklich zuckersüß. Vielen Dank für deine Weihnachtswünsche, daß Foto von Pepe finde ich sooo wunderschön. Wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viel Liebe, Frieden, Glück und Zufriedenheit für 2017. Bis bald mal...
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Jöööö... Euer Pepe ist wirklich zuckersüss. So richtig schön und gemütlich sieht es bei Dir aus. Einen schönen Feiertag noch und ruhige Tage zwischen den Jahren wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Ich möchte hier wieder einmal meine Spuren hinterlassen und Dir danke sagen für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna/Andrea....das alte Jahr ist schon soooo lange her, obwohl das neue Jahr erst begonnen hat, ist es auch schon Vergangenheit.....welch kluge Worte...grins----alles Liebe und hab es schön.
    LG vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!