Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 17. Februar 2017

PEPE***

HEJ IHR LIEBEN!
Ich glaube es wird Zeit
unseren
kleinen
PEPE
vorzustellen!
Unser kleiner Sonnenschein ist jetzt 22 Wochen alt......
......und lebt seit dem 2.12.16 bei uns!
Pepe ist ein ganz zutrauliches Kerlchen....
......und macht uns soooooviel Freude!
Er ist sehr neugierig, liebt meine Pinsel....und muss überall dabei sein!
Kurze Beschreibung von Pepe:
Er ist eine Rassekatze....BKH =British Kurzhaar, mit der Farbe lilac!
Sein Papa hat die gleiche Farbe und seine Mama ist braun! Da wir Pepe von einem Züchter
gekauft haben, konnten wir Papa & Mama kennenlernen!
Sein Brüderchen war bei unserem Besuch auch da....und er war so braun wie die Mama!
Unglaublich, wie die Farben so weiter gegeben werden!
Das braune Bärchen war auch zuckersüß, aber wir haben uns für das kleine graue Wollknäuel entschieden!
Klar....dass alle unsere Leutchen einstimmig sagten :" Der passt ja sowas von zu euch !" :)
So dass sich unser Kerlchen auch schon mal farblich passend einen Schlafplatz in einer grauen Schale suchte;) Und NEIN....Wir haben ihn da NICHT hineingelegt!
Wer Katzen kennt, der weiß.....sie suchen sich ihre Schlafplätzchen selber aus....und...
.....die tollsten, kuscheligsten, gekauften Körbchen....stehen nur zur Zierde da so rum:)
Ich hoffe, der kleine Einblick mit unserem Kätzchen hat euch gefallen!
Es gäbe natürlich noch zig Storys und Bilder mit einem Katzenkind ....aber ich denke, das reicht
erst einmal!






Kommentare:

  1. Der ist ja zuckersüß liebe Anna. Ich bin ganz verliebt. Unsere beiden sind schon so groß geworden. Das ist der reinste Wahnsinn. Viel Freude mit dem kleinen Racker :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    der kleine Pepe ist ja sooo süß zum verlieben!!!
    Viel freude mit eueren neuen Mitbewohner.
    Einen schönen Blog hast du:))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!