Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 30. Mai 2011

Sägen und Malen im Freien:)))

Hallöchen!

Was ist im Sommer für mich am SCHÖNSTEN???



Ganz klar....DRAUßEN zu sägen, zu werkeln und zu malen!

So kuschelig ich ja die Weihnachtszeit finde...mit all den Kerzen und dem ganzen anderen Kram..., aber
neee, der SOMMER ....der hat was!
Auf dem alten Biergartentisch wird die Säge aufgebaut....sssssummm..., geschliffen...SSSSUUUMM (das ist nämlich noch lauter).....die Pinsel und Farben werden nach draußen geschleppt..und dann ist die Anna froh und glücklich:)))

Hier die Werke von heute...war aber schon ein wenig zu heiß.....denn dann trocknen die gemischten Farben viel zu schnell!

PS
Die blaue Kanne habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen,
sie hat sie bei Dawanda gekauft....war aber leider nur eine zum Kauf da!

Einen schönen Montag noch und liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ja die Weihnachtszeit hat was und der Sommer auch. Ich weiß auch immer nicht, was ich schöner finde, eigentlich beides gleich. Oder nee, der Sommer ist doch schöner. Draußen sitzen, bis es dunkel wird bei Kerzenlicht. Nur malen, das tue ich drinnen, da sitzen sonst immer die Fliegen in der Farbe. Gerade im Moment haben wir so viele kleine Fliegen, oder Mücken? Das ist echt lästig.
    Aber soooo niedliche Sachen hast du da wieder gemacht.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh liebe Anna..
    ich liebe den Sommer auch sooo sehr.. obwohl wenn der Herbst kommt dann sag ich das vom Herbst.. und beim Winter das selbe :O))))
    Jede Jahreszeit hat so seine schönen Seiten :O)))
    du hast ein solches Talent.. DAa sind wieder ganz ganz tolle Sachen die du gezaubert hast..
    hab nen schönen abend..gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ja ich liebe es auch alles draußen zu machen!Deine Schilder sind oberschön geworden!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich liebe auch den Sommer... und den Winter... und den Frühling... und den Herbst... und deine Schildchen!!!

    GGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    den Sommer mag ich auch sehr. Mit was ich allerdings Probleme habe, ist mit der extremen Hitze. Also wenn es nach mir ginge, dann würden 25 Grad völlig ausreichen. Ich glaub ich muss doch noch irgendwann nach Schweden auswandern ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna.))
    herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir und ja ich hatte gestern Geburtstag.))freu

    du bist ja richtig kreativBravo.)))

    wünsche dir einen schönen Tag
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Röschen,
    habe gesehen, du hast die Kanne wieder hinbekommen :( war schon so traurig als du sagtest die wäre nicht ganz heile angekommen.
    Freue mich so arg, dass ich sie nun hier bei dir auf dem Tisch sehen kann.

    Dir und deinen Männern ein tolles verlängertes WE.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!