Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 27. Mai 2011

Mein erster Tag:)))

Ein kleiner Blick ins Wohnzimmer!
Eigentlich ja nicht mein erster, war ja schon mal in der Bloggerwelt unterwegs....und wieder da!
Aber ein neuer Blog...also auch ein neuer erster Tag:)))

Ich habe immer so eine Freude in euren Blogs zu lesen, zu schauen, Ideen zu sammeln, Rezepte zu lesen, und, und, und!

Tja, da dachte ich mir....zeig doch auch mal wieder was von dir...vielleicht freut es andere Menschen auch!

Freu mich auf nette und liebe Leutchen!

Ganz liebe Grüßkes aus Dortmund!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Anna, mich freut es auf jeden Fall!!! Herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt!! Freu mich auf Neuigkeiten von dir und deinem Malstübchen;-))
    Ganz liebe Grüße aus München schickt dir URSULA

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Habe mich ja schon immer gewundert, wo du geblieben bist... also: ich bin gespannt und freue mich. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich war auf ZS schon immer gerne bei Dir "zu Besuch". Dann hab ich Dich hier gefunden, und schwupps warst Du wieder weg. Umso mehr freue ich mich, dass Du wieder da bist.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee schön!
    Freu mich über euch!
    ggggglG
    anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!