Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 29. Mai 2011

Dritter Tag....Erdbeerernte und viel Sonne!

So, heute kann ich sagen:Alles ist gut! Nach und nach ist mir doch wieder alles eingefallen und mein Blog ist gestern fertig geworden!
Heute scheint sooo schön die Sonne, der Himmel ist herrlich blau und wir genießen die Sonntagsstunden im Garten und auf der Terrasse!

Hier ein paar Eindrücke von einem Sonnen-Sonntag im Ruhrpott!







Das ist mein kleines Erdbeerfeld!
Die Blümchen wachsen auch so schön!








Bilder von unserem Garten!
Alles grünt so schön!
   




     





Und das ist ein Teil meiner Ernte.....2 volle Schälchen waren es!
 Genießt auch noch das Restwochenende und habt einen guten Start in die neue Woche!
Wir haben eine kurze Arbeitswoche....juheeee, Freitag nach dem Feiertag ist schulfrei und wir Eltern machen auch blau!!!

Liebe Grüßkes
Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    oh habt Ihr einen schönen Garten. Wie gerne würde ich mich jetzt auf einen der beiden Stühle unter den Bäumen setzen...
    GGGLG Tanja

    P.S. Die blaue Kanne von Bild 6 ist sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    da bin ich schon wieder. Soooo tolle Fotos und die Kannen sind suuuuupi, hast du alles so schön in Scene gesetzt. Lecker Erdbeeren gabs bei uns heute auch. Im Moment haben wir im Garten Walderdbeeren, sind leider nur so zum Naschen zwischendurch.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ihr habt einen wunderschönen Garten!Gefällt mir sehr.Wo hast du denn diese schöne hellblaue Kanne her?Sie sieht ja sowas von toll aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Wunderschön sieht er aus! Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Wie schön es bei dir aussieht,ganz toll.
    Werde mich auch gleich mal als regelmässige
    Leserin einloggen,damit ich auch all deine schönen Sachen mit bekomme.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anna...na klar kenn ich dich noch :o))!
    Wie schööön, dass du wieder da bist....ich war "damals" ganz erstaunt, dass du deinen Blog aufgegeben hattest. Du bist doch so ein Ausbund an Kreativität .... das kannst du der Bloggergemeinde doch unmöglich vorenthalten! ;)
    Jetzt trag ich mich mal gleich wieder bei dir ein....du wirst sehen, innerhalb kürzester Zeit wirst du wieder eine Riesenleserschar haben.

    Ein dicker Willkommensdrücker von Ute

    Ps: ....ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht zu nahe aber bist du sicher, dass dein Headerfoto die richtige Größe hat?
    Es sprengt fast meinen Bildschirm ... (XXL ist die kleine Schwester von dem Format, echt wahr) Vielleicht versuchst du es in deinem Fotobearbeitungsprogramm etwas zu verkleinern und lädst es noch mal neu hoch.
    Vielleicht wirkt es aber auch nur auf meinem Schirm so ...(mein Rechner zickt eh zur Zeit)... dann vergiss auf der Stelle alles, was ich hier unter PS so vor mich hin schlaumeiere!

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du ja wieder. Ich hatte dich schon vermisst. Konnte deinen Blog nicht öffnen. Hast du alles gelöscht?
    Dein Garten sieht wundervoll aus, die Sonne scheint so schön. Bei uns ist momentan Sturm und Sonne und Regen im Wechsel.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. HAA!!!!! FREU!!! Wie schöön, dass Du mich gefunden hast! Ich hab Dich schon vermisst!Denk immer an Dich, wenn ich an meiner Flurkommode vorbeikomme, und dass ist recht häufig! Hast Du Deine Kuh gesehen? Sooo lange wollt ich Dir schon schreiben, ich komm im Moment echt zu nix, wird auch nicht besser dadurch, dass ich jetzt weiß, das ich auf der NäMa mehr als nur geradeaausnähen kann, und neuerdings sind Häkelnadeln auch nicht vor mir sicher! SEUFZ! Die todo-Liste wir iiimmmeeerrr läääänger! Ich freue mich das ich hier wieder neue Bilderkes von Dir sehen kann! Allerliebste Grüße vom Ruhrpottler-Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Ei, ei, ei, wen seh´ich da????
    Hat es dich doch wieder erwischt :)

    So schön, wieder was von dir zu sehen und zu lesen!

    Bin ja auch im Moment nur ganz, ganz selten hier und gepostet habe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Hoffe unser Umbau findet irgendwann mal ein Ende!!!

    Ganz liebe ♥liche Grüße
    aus dem Lönnehus!
    Müssen Teil 2 demnächst in Angriff nehmen :) melde dich einfach.

    Drücki

    Carina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!