Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 28. Mai 2011

Zweiter Tag:))

Auf der Terrasse!

Annas Säge-und Pinseleien
Puuuhh!
Gar nicht so einfach alles wieder herzustellen!
Manches hab ich behalten, aber einiges auch wieder vergessen!

Lieben Dank für die ersten Kommentare,  leider konnte ich sie nur in meinem Mailfach lesen und nicht hier!
Weiß jemand warum?????

PS Jetzt hats geklappt: GEHT DOCH!!!

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüßkes
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    bei Blogger gibt´s grad generell große Probleme. Viele können nicht kommentieren. Die Leser sind generell verschwunden etc.
    Ich hoffe, es ist bald alles wieder behoben und geht seinen normalen Gang.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp, aber im Moment gehts!
    Dir auch ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Anna??? bist du unsere Anna?? war dein Blog nicht mal kurz zu??
    Also ich glaube du bist es.. Schöööööööööööööööööööön.. ich hab dich nämlich ganz ganz doll vermisst du Liebe..
    Tolle Bilder wie immer..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hatte mich gestern auch gewundert, nur mein Bildchen zu sehen und nicht den Kommentar selbst, tz... Aber nun scheint es wohl zu gehen. Lieben Dank auch für deinen Kommentar! Viel Spaß wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tante Pippi :o))))
    Oh, ich freue mich so sehr, dich hier zu sehen!!!
    Ich habe dir ja schon unzählige Male geschrieben, daß ich deine Werkeleien ganz ganz toll finde.....und was soll ich sagen? Auch dieses Mal bin ich wieder verzückt von deinen Säge-Pinsel-Künsten :o)))
    GGLG nach Dortmund aus dem Herzen Bayerns
    Lisal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    habe dich gerade bei Tanja (Amtolula) entdeckt. Da ich auch noch nicht so lange dabei bin, kenne ich dich nicht von früher, für mich bist du neu. Sieht schön aus bei dir, nicht nur alles weiß, mag ich auch sehr, aber ich mag auch Akzente, so wie deine rote Wand. Wir haben auch ein Zimmer in rot und weiß, rot ist die Lieblingsfarbe meines Mannes, meine ist na? ja klar, blau. Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschaust.
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Angi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!