Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 30. August 2012

Last christmas.....

.........ist schon soooooo lange her, oder ?!!!!!!

Und in ein "paar Tagen" schmücken wir wieder die Bude, oder ?!
Hier ein klitze-klitze-kleiner Vorgeschmack, was die Pippi bei 30 Grad gemalt hat!

Glaubt mir, Schneeflöckchen bei Sommertemperaturen zu malen tut gut....kühlt echt ab:)))

Meine lieben Mädels, ich wünsche euch ALLEN noch einen tollen,sonnigen RESTSOMMER!

In der nächsten Zeit wird die Pippi hier etwas abtauchen......, die Nissen, Weihnachtskerlchen und Engelchen wollen gemalt oder gesägt werden:))).......




.....ach herrje......
.......ich werde euch bestimmt vermissen.....schnief..........

......und doch versuchen euch zu besuchen.......

........ich werde mir Mühe geben......

.......aber seid mir bitte nicht böse........

.......wenn ich in der nächsten Zeit....
........nicht allzu viele Kommentare schreiben kann.....

.......aber dafür schick ich euch dieses Kirmes-Bild......liebe Ursula, liebe Susi.....liebe Bayern-Mädels.....ich hab es gewagt und bin in das "verrückte Teilchen" hier gegangen.....nur für euch!!
Leider sind die Bilder in diesem Gebäude nix geworden.......daher nur "Vorher-Bilder"!!!
Aber es war soooooo grottig......ohne Worte........wie sagt man so schön: AUSSEN HUI, INNEN PFUI:)))))  Sollte so eine Art Geisterbahn sein.....gröhl:))))

Ach, Mädels.......habt immer eine gute Zeit.....wir sehen uns.....bis die Tage.....und ganz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!