Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 4. August 2012

5. Renovierungstag....

.....es geht voran, meine geduldigen lieben Mädels!
Heute hat mein Michel die Wände verputzt.......(hätte die Pippi mal nicht so viel Putz gefuttert:))))) .....


........und ich habe etwas für die Wand hinter dem Bett gebaut!


Was aus dem Bretterhaufen, der Holzkiste und dem Schränkchen geworden ist, werde ich bald zeigen....wenn alles FIX und FERTIG ist!

Und jetzt etwas gaaaaaaaanz schönes......wie angekündigt zeige ich euch heute meinen tollen Gewinn von der lieben Manuela http://lillasvalan.blogspot.de/ !

......ist sie nicht suuuuuper süß......
......und das Innenleben....herrlich.....

.......dazu war noch ein Herzchen......
..... eine hübsche Karte......und kleine Elche......
......ich habe mich sooooooo zwischen dem Chaos hier gefreut!

So, für heute ist genug....wir müßen uns ja noch seelisch auf das "Pippi & Michel- Gepinsel" morgen einstellen:))))

Ich wünsche EUCH ALLEN einen klasse-schönen-sonnigen Samstag......habt es ALLE fein....bis die Tage und gaaaaanz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    mein 7jähriger Sohn steht gerade neben mir und wollte sich Deinen Post mit ansehen. Spontane Aussage des jungen Mannes beim anblick Deines schönen Gewinns: Das ist aber eine schöne Tasche!!!
    Und Du weißt ja, Kindermund tut Wahrheit kund!
    Da kannst du Dich wirklich SEHR freuen, über diese vielen schönen Sachen! Und wir freuen uns mit Dir!!!
    Auch über die Fortschritte an der Schlafzimmer-Front!

    Ganz liebe Grüße und weiter frohes Schaffen,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna-Pippi,
    Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter :0). Ich bin wirklich soooo gespannt, wie es hinterher aussieht.
    Dein Gewinn ist ein Traum!!!!! Die kam wohl genau richtig :0)))!!!
    Viele liebe Grüße und viel Spaß bei pinseln!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhh die Tasche habe ich letztens irgendwo gesehen, du Glückskind jetzt ist sie bei dir. Haste ja gleich schon das erste Dekoteilchen für´s neue SZ :)))
    Wird schon morgen :))) Emmalein hatte da größere Augenleiden :)))))
    So haben den Grill angeworfen, gleich kommen Freunde, hätte genug da, würde für Pipi und Michel auch noch reichen, und falls nicht, hätten wir ja noch einen Zauberer :)))
    Dickes Bussi und weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wow die Tasche ist wunder- wunderschön!!!!
    Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr beiden wieder bastelt....wobei, eine Ahnung hätte ich ja :-)
    Hab noch einen schönen Samstag-Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    was ein bezaubernder Gewinn!! Die Tasche ist echt süß.
    Ich sehe schon, es geht bei Euch voran. Hier haben wir heute auch so einiges geschafft und zum 1. Mal sitze ich heute mal in Ruhe und tue so, als ob ich für heute fertig wäre. Nö, gleich gehts nochmal weiter. Und bei Euch sicherlich morgen auch. Frohes Schaffen wünsche ich Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  6. Aha...morgen wird (gebauch)pinselt....ich bin in freudiger Erwartung, was Du Dir hast einfallen lassen...Duuuu....bei mir is schlimmer, ZWEI Kinder...davon eins präpubertär, das nächste im Zickenterror-Alter, der Hund zickig, der Kater dominant...alle zusammen ganz schön verfressen (achwasliebichsiealle) B.Engel kommt mit...ich könnt mich verbessern...grins...ich wünsche Euch viiiel Spass, Knutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi mein fleißiges Feelein :)
    oh ich bin schon so gespannt. So langsam nimmt's Formen an und ein Ende ist in Sicht :)
    Deinen Gewinn finde ich supersüß :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Wir haben heute bei der Hitze (über 30*) auf dem Flohmarkt verkauft. Phuuu, aber schee war's :)
    Liebes ygrüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die Tasche ist TOLL! Glückwunsch zu diesem Gewinn! Ich denke ja immer, wenn ich sehe, dass ein frische Post von Dir ansteht "Jetzt ist sie bestimmt fertig..." und jedesmal denke ich dann bewundernd, wie Du zwischendurch 1. noch Lust hast Fotos zu machen, 2. diese zu posten und zu beschreiben und 3. das auch noch mit so einem offensichtlichen Spaß an der Freud (oder??? - Anna!?! stimmt doch!?!). Jedenfalls bleibt es aufregend! Ich bin gespannt wie 'ne Armbrust...
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche ist ja der knaller, bin schon gespannt was du aus dem bretterhaufen gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, Du schreibst so schön lustig und das Schlafzimmer wird bestimmt Super,... ich bin gespannt!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    das ist ja alles so spannend bei Euch und es geht voran! Bin schon sehr gespannt, was Du aus den Brettern machst. Die Tasche ist zuckersüß - die Farben mag ich besonders gern. Ich habe auch gerade diese Tasche gehäkelt, fehlt noch der genähte
    Rest. Ich freue mich auf weitere so schöne Posts von Dir!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna
    Auch ich bin gespannt, was Du aus den Brettern machst. Deine Tasche ist soooooo schön. Super!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    schön das dir dein Gewinn gefällt!
    Bin sehr gespannt auf den weiteren Renovierungsverlauf!
    Und aus den Brettern wird bestimmt gaaaaaaaaaaanz was schönes!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!