Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 8. August 2012

DANKE SCHÖN.......

Dankeeee schöööööön.....
....möchte ich sagen....
...für euer tolles....
Feedback zu unserer
kleinen
Zelle!


Heute mußten wir mal raus aus der Bude und haben eine Trödelhalle besucht!

  Was mich sehr gefreut hat, war dass unser Merlin mitgekommen ist......mit 16 Jahren.....ist  doch schon erstaunlich, mit den alten Knackern los zu ziehen, oder?!:))))   Meine Ausbeute hielt sich echt in Grenzen, aber egal.....wir haben über all den Kitsch so lachen müssen!


Der "neue-alte" Pott darf ab jetzt mit uns in der Zelle wohnen!


Und wo dieses Teilchen leben wird, weiß ich noch gar nicht! Auch egal:)))) Sieht ja nach Küche aus;))!


Das wars von heute aus der Pippi-Ferien-Welt!

In den nächsten Tagen werde ich mich mal um den "Ich- bau -ein Herzchen- Regal- post" kümmern....,
einige von euch möchten das gerne...und ich mach das gerne für euch!

Ansonsten freue ich mich darauf euch eeeeeeendlich zu besuchen....einige Kaffeklätschken hab ich ja schon genossen.....aber ich hab schon ein Koffeinschock:))))......hihi....nicht bös sein, wenn meine Kaffeerunde ein paar Tage dauern wird!

Bis die Tage.....gaaaaaanz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    schön, dass Ihr nach dem ganzen Stress heute einen entspannten Tag hattet! Sozusagen mal Tapetenwechsel :-))))
    Ich freue mich auf Deinen nächsten Post!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,
    nein Herbstgefühle habe ich noch nicht so wirklich, aber ich finde er liegt schon etwas in der Luft :-)) Warte ab, wenn ich umgezogen bin, dann wird's nochmal sooo richtig schön. "gg". Das war doch sicherlich heute mal ein entspannter Tag für Euch!!!! Weiter so. Ganz dicke Grüße zurück. Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh, liebe Anna,
    ich bin ja total begeistert von euren Renovierungsarbeiten, habe jetzt erst mal in Ruhe alles angeschaut, es ist ja total kuschelig. Das rosa Leinenkissen und auch die rosa Kiste und ach - überhaupt alles - gefällt mir total gut. Wünsche dir und deinem Lieben allzeit gute Nächte und kuschelige Stunden.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anna,
    genieß mal deine Ferien!
    Schöne Flohmarktschätzchen hast du erstanden.
    Weißt du wen ich im Urlaub besuchen werde?
    Mimmie!
    Ich bin schon sooooooo gespannt und ziemlich hibbelig!
    Bis denne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna-Pippi,
    dass Schlafzimmer ist ja wirklich klasse geworden. Irgendwie komme ich vor lauter nähen gar nicht mehr so zum gucken. Die Arbeit hat sich aber gelohnt!
    Schön das Ihr heute einen Faulenzertag hattet...obwohl.....die Renovierungsposts waren ja schon klasse :0)!!! Es sei Euch aber gegönnt!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Lars hat uns heute gesagt, wir seien uncool!! Dazu mußt Du wissen, daß 10 ist. Aber es liegt glaube ich auch am Surfkurs den ersten gerade besucht. Die Surflehrer sind alles super coole Typen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Blumen!
    Ja, es ist schön, wenn sich die Jugend mal mit uns alten Knackern aufmacht! Kommt hier auch eher selten vor. Mein Mann sagt dann immer, er macht an dem Tag drei rote Kreuze in den Kalender!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna-Pippi,

    Ein toller Milchtopf, so einen kenne ich aus meiner Kindheit noch.
    Ja, unser Bub kommt auch nur noch selten mit und mit, naja, ist wohl auch okay so, gell.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    nach soooo viel arbeit seid ihr ein Ruhetag gegönnt. Aber superschön ist es geworden, das sage ich wieder und wieder. Grau und Rosa steht gut zusammen. Für Flohmärkte hatte ich diesen Sommer gar keine Zeit, das werde ich nachholen wenn ich Urlaub bekomme denn in Österreich gibt es auch schöne Flohmärkte. Aber erst Besuch von Manuela. Und auf Dein Besuch irgendwann warte ich auch neugierig.

    Genießt jetzt den Rest von Dein Urlaub und werkelst nicht zuuu viel.
    Ganz liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!