Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 11. August 2012

DIY....and the winner is...

So, meine LIEBEN......euer Wunsch ist mir Befehl.....hier nun die Anleitung zu dem Herzchenregal!











Mit Sternchen -und-oder- Buchstabenschablonen das Teilchen noch aufhübschen!
..........alles PALETTI???????
Viel Freude beim werkeln!

Und nun kommen wir eeeeeeeeeeendlich zu der "PIPPI-FERIEN-VERLOSUNG"!!!!!!!

6 aus 49....... für die Idee und die folgende Ausführung übernimmt die Pippi keine Verantwortung! All das was jetzt kommt, macht mein Michel (sozusagen unter michelireller Aufsicht)!
Sollte etwas schieflaufen.....ihr wisst ja.....ab in den Schuppen und Männekes schnitzen.....die ich dann in einer nächsten Verlosung bereitstellen werde:))))))))) Miiiiiichel!!!!!!

Heute ist ja Lottotag......alsooooo.....die Zusatzzahl, die heute gezogen wurde....ist gleichzeitig bei der Pippi-Verlosung der Gewinner.....gezählt nach euren Kommentaren von oben nach unten!

Folgendes.....manche von euch haben 2x geschrieben und eine von euch möchte nicht an der Verlosung teilnehmen! Das wurde natürlich berücksichtigt!

Ist die gezogene Zahl höher als die Anzahl der Teilnehmer, gehen wir eine Ziehung zurück  (Mittwochslotto davor usw.) bis es dann endlich einen Sieger gibt. Klingt komisch, ist auch so!

(Kurze Anmerkung von Pippi......."Michel, man KÖNNTE es auch etwas einfacher machen!")

SPANNUNG:)))))
AND THE WINNER IS.....................

Zusatzzahl Lotto am 11.8.2012 : 35!

http://nox-unikata.blogspot.de/Herzlichen Glückwunsch!
Schreibe mir bitte deine Adresse!

Habt  alle  ein  feines WE...gaaaanz liebe Grüßkes und bis die Tage......eure Anna-Pippi!





Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    vielen, vielen Dank für die Anleitung. Hab die Wand schon bei dir bewundert aber gedacht, dass cih das bestimmt nicht hinkriege. Werde mir die Anleitung gleich mal ausdrucken!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus, hach ich bin neidisch :-)


    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tantchen♥
    das ist eine super Idee...mir spuckt was ähnliches im Kopf herum...grins...!!!!
    Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinnerin!!! Habt einen tollen Sonntag...Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und vielen Dank für deine Verlosung,und natürlich für die vielen anderen schönen Ideen.
    Bald bin ich auch so weit und schneide mir das Holz selber.Will mein Holzwurm nicht immer so wie ich.
    Muss ich immer so schmunzeln,wenn ich über deinen Michel lese,meiner hat auch den Spitznamen.Und dann denke ich jedesmal, was macht meiner den in deinen Blog,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    viiieelen Dank für die tolle Anleitung. Werde ich bestimmt ganz bald nachbauen.
    Da gibt es noch so einen kahlen Platz über dem Fernseher, ideal für dieses süßes Bord!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi-Anna,

    so eine tolle Anleitung, klasse, das werde ich demnächst auch mal probieren.
    Zeigst du uns denn auch mal die Männchen, die der Michel geschnitzt hat ? ;o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    und einen schönen Sonntag,
    wünscht

    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Da mir dein Blog sehr gefällt & ich bisher nur stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Wie du liebe ich Pippi auch ganz sehr.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da habe ich schon so einige Dinge von Pippi & Co genäht ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg von deinem Blog
    und freue mich daher wahnsinnig das ioch wirklich und wahrhaftig was gewonnen habe! :)
    Dankeschön für die Verlosung!!!

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  9. Schickst du mir mal bitte an meine Mail Adresse ein Paar zeilen, damit ich deine Adresse hab- ich glaub die die du bei mir gepostet hast, geht nicht?! ;O)
    noxette@freenet.de

    Danke!

    *wink

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebes Annachen
    Vielen Dank für deine Lieben Worte bei mir.
    Unser Kaiserfest war wunderschön,bin in meinem Kostüm weggeschmolzen.
    Es war sowas von heiß,ich habe noch nie sooooo viel Wasser an einem Tag getrunken wie heute.Der Hammer
    Habe ganz schön viel verpaßt wie ich so sehe,wunderschöne Teilchen hast du wieder gezaubert.Und ganz toll mit Anleitung einfach Klasse.
    Ich wünsche dir einen total schönen Wochenstart und lasse dir auch ganz liebe Grüße da.
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pippi-Anna,

    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Und dann danke für deinen lieben Kommentar bei mir *freu*!!! Also im Pott isses auch schön... ich war mal in der Zeche Zollverein... und ich war echt begeistert... also schnapp dir mal deine Kamera und ab gehts... ich will Pott-Bilder sehen!!!

    GGGGGGLG Ursula

    ...die morgen gleich in Keller geht und Brettkens fürs Herzchenbord suchen wird....

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!