Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 20. August 2012

Pippis night of the sounds:))))

HAAAAAAAALOOOOOOO, seid ihr noch alle da?????????

Oder hat euch die Augusthitze in den Keller getrieben????????
Soll ich mal ehrlich sein???????
Bin ich!!!!!!!!
Ich habe unsere Zelle letzte Nacht verlassen und bin auf die Terrasse umgezogen!
ECHT JETZT!!!!!!!
Leider, oder Gott sei Dank keine Bilder dazu:)))))
......und soll ich euch was sagen?????
Es war HERRLICH!.......



.......ich habe Geräusche gehört......unglaublich.........


..........eine Party zig Häuser weiter.......


........Mücken.....
........ein unruhiger Dackel......"warum ist die Pippi nicht bei dem Michel"......traps....traps...traps......


.........ein unruhiger Merlin...."boar ist das heiß, ich kann gar nicht schlafen".....ACH WAS:))))



......klitze-kleine Luftzüge.....
.......und später nur noch Stille......
Herrlich:))))
.......ein paar Stündchen später.........
....."Ja, was machst du denn hier?"
"Michel, schlafen.......einfach nur schlafen!"

Und eins war richtig doooooooof: "Ich habe gar keine Sterne am Himmel gesehen"!
Tja, da waren schon ein paar Wölkchen unterwegs...grummel!

Habt alle eine kühle Nacht.......und genießt die Sonnenstrahlen....der Herbst ist nicht mehr allzu weit.....gaaaanz liebe Grüßkes und bis die Tage, eure Anna-Pippi!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ich kann Dich nur zu gut verstehen. Draußen hätte ich auch gerne geschlafen....wenn....ja wenn dort nicht alle die Spinnentiere wären die mich auffressen :0)!!! Im Ernst...ruhig würde ich draußen nicht schlafen....da brauche ich schon ein Zelt :0)!!!! Aber bei Dir sieht es soooo gemtülich aus und die Spinnentiere haben bestimmt Reißaus genommen!
    Die Hitze soll ja ab Mittwoch vorbei sein und dann können wir auch wieder ruhig schlafen :0).
    Viele liebe Grüße in die Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    für mich wär das nix......was da alles kreucht und fleucht....hihi!
    Deine Bilder sind ein Traum!
    Hab eine schöne Nacht, schlaf gut, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr mutig, ich hätte vor lauter Panik, da kommt ne Spinne oder so, die Krise bekomnen :-))) Herrliche Bilder aus Eurem Garten!!! Ihr habt es so schön!!!
    Heute war es in Hamburg nicht mehr ganz so schlimm, "nur noch" 31 Grad. Im Gegensatz zu gestern geradezu erfrischend :-) Man konnte wieder im Garten sitzen, ohne mit Stuhl oder Liege zu verschmelzen :-)
    Ab Mittwoch wird es wieder erträglich und dann kanbst Du Euer tolles neues Schlafzimmer wieder genießen!!!

    Ganz dicken Drücker an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das finde ich so toll, eine Nacht im Garten zu verbringen. Ich bin ja, was solche Abenteuer angeht, eher der Schisser! Aber zu gerne lese ich von Deiner Gartennacht! Außerdem sind Deine Bilder wieder so schön! Ein bisschen schmunzeln musste ich, als Du von der "Zelle" schriebst. Als das hast DU gesagt! Zelle -tse!
    Gute Nacht und ganz viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    klar konntest Du keine Sterne am Himmel sehen, sind doch alle um Dich herum!!! Eure Terrasse ist wieder super schön!!! Als Du von der Zelle schriebst musste ich doch erstmal weiterlesen... Aha - neues Schlafzimmer!!! .... super schön!!! Von wegen Zelle! Hoffe Du schläfst gleich besser! Hab eine gute Nacht! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe..

    ..uhhhh.. das mache ich schon seit dem Wochenende.. allerdings auf dem Balkon.

    In unserem Schlafzimmer steht die Luft, obwohl das Fenster immer offen ist.. vielleicht gibt auch mein Schnarchsäckchen soooo vie Wärme ab!!? ..jedenfalls schlummer ich draußen.. wenns nicht gerade geittert.. den das Bettchen ist ja aus Metall.. und als Händl wollt ich nicht enden.. lach..
    Aber bei dir kann ich es mir auch sehr gut ohne Bildchen vorstellen.. soooo schön hast du es!!!
    Und so ne unruhige Hundeomi habe ich auch.. daaaaas neeeervt...

    ♥-liche Grüßchen
    von der ausgeschlafenden
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anna
    Wir sind in den Keller umgezogen,in unser Gästezimmer da ist es so schön frisch und
    läßt sich gut aushalten.Denn oben im Schlafzimmer ist es einfach zu warm.
    Im Garten hätte ich schon ein bischen Angst,wenn die großen Mörder Spinnen kommen.
    Lach Lach.
    Schöne Bildchen von deiner Terasse,sieht alles sooooo toll aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein Röschen,
    wir haben ja das Glück, dass unser SZ unten ist, nur Lenchen ist aus ihrem Horst unter dem Dach nach unten gewandert. Aber komisch gell, erst wollten wir Sommer, dann isser da, und schon freuen wir uns auf den Herbst :)
    Bei uns sind heute leider Gewitter und mächtig Regen gemeldet, toll!!!! Da läuft mir die Farbe von der frisch gestrichenen Terrasse wahrscheinlich gleich wieder runter. Na ich hoffe, der Wind pustet sie richtig gut trocken.

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anna, das kann ich zu gut verstehen, dass Du raus mußtest. Diese Hitze ist ja wohl mehr als zu viel.... puh.....
    Aber Deine Sterne find ich klasse. Ich liebe Sterne.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    P.S. Ich habe Deine Nachricht bekommen. Danke schön :-)))))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    wie süß Du schreibst *grins*, ich würde ja wegen der Mücken nicht im Freien schlafen umso mehr freue ich mich zu lesen, was Dir passiert ist. Hättest Du denn auch schlafen können, wenn Sterne am Himmel gewesen wären? Nee, nech? Da hätte ich zumindest die ganze Zeit geschaut...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Pippi-Anna,

    eine geniale Idee, ich habe das früher mit meiner Tochter auch öfter gemacht.
    Wir haben aber, statt zu schlafen, auch mehr auf die Geräusche gehört, die so anders sind, als am Tage.

    Deine Terrasse ist so schön, weiß mit grau, super! Der Stern auf dem Stuhl ist auch eine schöne Idee!

    Ich freu' mich, dass es jetzt kühler ist...

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    das war eine tolle Idee! Wir hatten letzte Nacht hier in Bayern ein grausliges Gewitter und ich habe schon ein wenig auf Abkühlung gehofft. Denkste - heute ist es genauso heiß und dafür noch etwas dampfiger :-)
    Deine Terrasse ist übrigens wunderschön. Die Farbkombination aus weiß, grau und rot macht sich richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    Du ziehst das einfach mal so durch - Respekt. Sehr sehr tolle Bilder danach.

    Mach weiter so,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pippi,
    wow, bist Du mutig. Ich hätte mich nicht getraut.
    Süße Geschichte, tolle Bilder.
    Wir halten durch, die Nächte sind kurz, die Tage sind zu warm,
    aber da der Herbst bald naht, machen wirs beste draus.
    Schlaf schön.
    Bis bald. Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pippi-Anna,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Magst noch bei meinem sterne-Giveaway mitmachen?
    http://artof66.blogspot.de/2012/08/giveaway-jute-trifft-stern.html

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hihi,
    wir schlafen das ganze Jahr im Keller.
    Sonst haben unsere Kinder keinen Platz,hat im Sommer echt Vorteile.
    Aber hier im Norden wird es sowieso nicht so heiß.
    Bei dir draussen sieht es fast noch schöner aus ,wie drinnen,"scherz".
    Gefällt mir super gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Du verrückte Nudel, haste richtig gemacht ♥ So schön sieht es wieder aus bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Da hätte ich doch gerne Bilder davon gesehen *g* klasse. Bei Dir ist es wirklich sooooooooooooooo schön....
    *Drück* Dich

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!