Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 3. August 2012

4. Renovierungstag!

Alsoooooo........
Erst einmal die Auflösung von dem Ratespielchen:
Zu witzig waren eure Vermutungen......die dicke Frau mit dem
Pullermann ......gröhl.....ja ich seh sie auch:)))))!!!

Zwei Fragen von euch möchte ich gerne beantworten:

1. Die Zink-Schablone ist von ib Laursen!

2. Es kam die Frage auf, ob mein Mann auch so ein "Energiebündel" ist!
Dazu möchte ich gerne etwas schreiben!
Mein Mann hilft mir, wie und wo er kann, aber da er beruflich sehr eingespannt ist und ich ja diese Woche
schon "Pippi-Ferien" habe, bin ich ich froh, die Vorarbeiten erledigt zu haben!
Wir haben nur 2 Wochen gemeinsame "Pippi & Michel" Ferien, und die möchten wir nicht nur im Schlafzimmer verbringen! :)))))) Pruuuust!

Wenn alles so weiter läuft, werden wir GEMEINSAM am Sonntag das Schlafzimmer streichen!
(Inklusive: Wir haben uns soooooo lieb und klatschen uns gegenseitig mit Wandfarbe voll.....das wird eine Mordsgaudi, glaubt mir :))))                                                                    

Noch was: Auch wenn es viele von euch nicht glauben, ich mach so etwas echt gerne!
Klar, die "Decken-Putz-In-Allen- Körper-Regionen-Aktion" und die "4Tapeten-Schichten Abkratz-Aktion" brauch ich auch nicht jeden Tag!
Aber ich habe zusammen mit meinem Bruder unserem Papa jahrelang über die Schulter geschaut und wir haben ihm später mitgeholfen, wenn er bei uns früher tapeziert, gestrichen und lackiert hat!

Mit 15 Jahren musste ich mich ja so langsam aber sicher für einen Beruf entscheiden!
Maler & Lackierer wollte ich werden!
Mein Papa hat mich davor bewahrt!
Mein Papa war von Beruf Schriftsetzer und kein Anstreicher und mein Bruder
werkelt auch heute in seinem Heim in jeder Ecke selber rum!

FOLGENDES.....

Heute habe ich mich um die Schlafzimmer-Inneneinrichtung gekümmert!
Ein Schränkchen und eine Holzkiste wurden passend zum späteren Endergebnis bearbeitet!
Die Nachher-Bildkes werden folgen! (Sonst verrate ich zuviel)!



Aber ganz so gemein bin ich ja auch nicht:))))
2 Bilder zeig ich euch, die leicht etwas erahnen lassen!
Dieser "Neben- Ton" ist für die Deko, Bettwäsche, Kissen, Schränkchen, Holzkiste und ich weiß noch nicht so genau, was noch alles zuständig!



Der  "Haupt-Ton" hat den Anfangsbuchstaben "G".......G, wie gelb, grün, granatrot, griesweiß, 
gasblau, gold.....oder?????????

So, meine lieben Mädels, das wars für heute aus der kleinen Pippi-Ferien-Welt!
Morgen zeig ich euch etwas gaaaaanz schönes!
Denn ich habe bei der lieben Manuela etwas gewonnen!

Habt ALLE EIN WUNDERSCHÖNES
WOCHENENDE!
Gaaaanz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!




Kommentare:

  1. :))) Ich lach mich schlapp, fast ein Ottifant :)))
    Euer SZ wird super kann es schon vor meinem Augen sehen. Und grüß den Michel ganz lieb von mir, sag ihm die Farbe tut nicht weh.
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Also....Schatzi...wer Elefanten im Schlafi hat...oder zumindest sieht (ich hab poppende Stiere gesehen...hihihihi...) , der streicht doch hundertpro GRAU!!!!! NÄÄÄ??????? Ich müsste dringend auch meine Ferien nebst B. Engel im Schlafi verbringen...oder wir machen Frauentausch...natürlemong wenn Du bei Dir feddisch bist!!!! Aha...cooooooler Plan....Knutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    also wenn das da kein Grau im Pott ist, dann brauch ich echt ne neue Brille. Dein Tatendrang ist ja kaum zu bremsen. Klasse! Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Posts dazu!
    Köstlich, wie Du schreibst!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Feelein,
    von wegen Einkaufskorb gefüllt. Gestern kam mal wieder alles anders als geplant :)
    Und heute sind zwei Eimer Farbe ins neue Körbchen gewandert.. Ich sag nur... Millis Zimmer ist jetzt PINK!!!
    Nun bin ich schachmatt!! Aber das ist halt Emma... immer nur Hauruckaktionen im Kopf :)
    Liebes Grüßle und weiterhin viel Spaß beim Werkeln, dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein Hilferuf von Dir in meinen Kommentaren und ich eile... und staune... sieht doch schon toll aus (hüstel, grins...). Aber das wird! Die Farbe mit g... Glila? Sie sieht so lila aus, isse aber nicht, ne? Ich kenne das auch inzwischen mit den Bildern hier. Habe auch gerade eine graue Wand im Post und es wurde die schöne blaue Wand gelobt :-( So isses nun mal! Ich freue mich, dass es bald Fertigstellungsbilder gibt...
    Viel Spaß weiterhin!
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna-Pippi!!!
    Mensch was hab ich gerade gelacht, du schreibst immer so herzlich...!!! Danke.
    Also ich würde doch glatt mal auf grau tippen. Tolle Farbe, denn bei mir soll sich demnächst (ich kann mich nur noch nicht aufraffen - wieso eigentlich nicht??) auch so einiges in grau, beige, weiß verändern. Könntest du mir nicht helfen...hihihi brauchst auch keine alten Tapeten abreißen...????
    Bin schon sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Ich liebe deine Zeilen, ganz viele liebste Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Dumbo finde ich coooooool!
    Und jetzt wo es dran steht kann ich es auch erkennen :)
    Die Farbe ist bestimmt "Glosa":)
    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dumbo sieht ... phantastisch aus, höhö!
    Und weißt Du, was toll ist? Für mich ist morgen HEUTE!!! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Anna,
    ich liebe deine Posts - sie sind einfach zu köstlich - bringen gute Laune in den Alltag - herrlich, wenn man aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskommt -

    werde dich weiter verfolgen - grins -

    viel Spaß noch beim Renovieren - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!