Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 7. August 2012

7. und letzter Renovierungstag!

So, meine lieben Mädels.....es ist vollbracht!
Alles fertig!

Wir haben uns an die "Industrie-Wände"
schnell gewöhnt!
Und mit der Deko und den neuen Schrankvorhängen
fühlen wir uns echt wohl!
Kurz zu den 2 Farben......grau und altrosa bestimmen nun unsere Zelle!
Und natürlich weiß!

Zu Anfang möchte ich euch die "Vorher-Nachher"-Projekte zeigen!




(Falls Interesse bestehen sollte, zeig ich euch gerne die einzelnen Schritte in einem post......schreibt mir einfach.....)









(Den Pisspott hab ich aus dem Kindergarten gerettet....er sollte auf der Müllkippe landen)
Etwas Lack drupp gepinselt....... und wir müßen nachts nicht mehr raus:))))





Und nun einige Bilder von dem Gesamtkonzept!


Falls Fragen aufkommen sollten, wo ich was gekauft habe, hier die Antworten!

Die Bettwäsche und das große altrosane Leinenkissen sind von H&M!



Die Schrankvorhänge: Westwing!








Die Vorhänge  und die großen Töpfe sind von Ikea!  Die Laterne ist ganz alt!



Die 3 Herzchen-Kissen habe ich auch bei Westwing gekauft!


Die beiden Garderobenleisten sind von Strauss !  Der Stuhl ist von Ikea! Das Schränkchen ist uralt!






Somit sind wir mit dem Thema "Schlafzimmer-Renovierung" durch!
Nochmals vielen lieben Dank......für eure netten Worte in dieser Woche....für eure Unterstützung und eure Geduld!

In der nächsten Zeit ist nix an Renovierungen geplant.......jetzt sind" Pippi & Michel & Merlin & Finchen-Ferien"......habt es ALLE FEIN.....bis die Tage und gaaaaaaanz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!







Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus!!!
    Hätt ich jetzt nicht gedacht...aber grau und rosa hat was!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlafzimmer sieht wirklich toll aus, besonders in der Kombination mit dem rosa, einfach ein Tarum, ich wuensche dir süße Traeume im neuen grau/rosa Traumland...deine Deko über dem Bett ist so suess, besonders mit dem Herzen...zeigst du uns einmal, wie du es gewerkelt hast? Viele Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Ein gelungenes Schlafzimmer. Eure farbwahl finde ich echt Super schön und auch die Wandfarbe macht was her.
    Da hat sich die viele Arbeit gelohnt. Eine richtige Wohnfühloase ist entstanden.
    Das Regal gefällt mir auch sehr gut, ich würde mich über einen Extra Post dazu freuen.

    liebe Grüße und schöne Ferien wünscht Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Feelein, endlich bist du fertig :)Und soooo schön ist es geworden.Richtig kuschelig habt ihr es euch gemacht. Und ich finde es so schön, dass du es zum industriellen grau in Mädchenrosa gehalten hast ♥ Es passt sooo toll zusammen!!
    Nun wünsche ich euch allzeit wunderschöne Träume und kuschelige Nächte ;)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden!!

    Ich habe Eure Renovierung mit Freude gelesen und viel gelacht. Komme jetzt regelmäßig vorbei.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Es ist echt superschön geworden, ich finde es wunderschön dass nicht alles weiß ist. Rosa mag ich ja auch, hast Du ja schon gesehen, altrosa ist auch eine herrliche Farbe finde ich. Genießt jetzt Dein Urlaub und ich halte meine Daumen dass das Wetter auch schön wird.

    Viele liebe Grüße
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    es ist so kuschlig und gemütlich geworden - und so wunderwunderschön - das Bretterregal mit Stern ist so toll und die süßen Kissen alle - die Bettwäsche gefällt mir total gut - die Farben harmonieren super miteinander - ich bin schwer begeistert und wünsche euch wundervolle Ferien, Entspannung und viel Freude -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...ich sag nur WOW! Das hast du alles super, super, super, super toll hinbekommen und das Ergebnis schaut total klasse aus! Gefällt mir alles richtig gut. Und Euch wünsch ich tolle und erholsame Ferien!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Pippi und Michel,
    das ist wirklich schön geworden!
    Rosa-Weiß-Grau ist eine tolle Kombination, besonders schön finde ich deine Kiste und die Schilder!
    Die Idee mit den Vorhängen ist auch klasse!

    Und auch die Strasse vor'm Fenster passt farblich zur Wandfarbe...was wollt ihr mehr?

    Schlaft fein im neuen Zimmer,
    süße Träume wünscht,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anna,
    sooooo schön ist euer Schlafi geworden!
    Da paßt die kleine Erna ja wie Faust auf Auge!
    Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Süße Träume!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pippi,
    wie versprochen, bin ich jetzt nun bei Dir hier im neuen Schlafi gelandet.
    Also da würde ich doch mal glatt sagen, der ganze Ärger und Aufwand hat sich soooooooooooooooooooooo was von gelohnt. Wie g..... ist das Zimmer denn geworden??!! Der Hammer!! Also, dann mal guts nächtle und angenehme Träume.
    Ganz liebe Grüße - Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  12. Anna,
    hier habt es so schön gemacht! Es sieht klasse aus! Wirklich!!! Alles sehr harmonisch und stimmig.. Jetzt wünsche ich Euch eine schöne freie Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    also ganz ehrlich, jetzt so im fertigen Zustand und mit den hellen Möbeln und Accessoires finde ich die Wandfarbe richtig cool! Das sieht alles ganz schön kuschelig aus!!! Auch die Dinge, die Du selbst gemacht hast, wie immer Weltklasse!!!
    Ich freu mich für Euch über dieses schöne Schlafzimmer und das Ihr nun fertig seid!!!

    dicken Drücker und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Anna,
    bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Deine Renovierungsarbeiten haben mich neugierig gemacht;)
    Wow, da liegt ja viel Stress und Arbeit hinter euch. Aber, es hat sich gelohnt. Cool sieht das Schlafzimmer aus in grau-weiß-rosa. Das hat was! Richtig gemütlich und stimmig ist alles geworden. Und Dein Projekt über dem Bett ist noch ein besonderes Highlight.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anna!
    Nun ist es ja fertig! Es ist ganz toll geworden und ich denke, an die Industriewände gewöhnt ihr Euch auch. Ich bleibe dabei: Ich mag die Farbe! Grauweißrosa ist eine super Kombi! Und die Holzbretterwand mit Herzloch: wie sägst Du das Herz da rein?
    Fröhliches Einschlafen!
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich schön geworden. Da hat sich alle Mühe doch gelohnt! Du kannst........nein, ihr könnt stolz auf euch sein!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Es ist wunderschön geworden, und die "Industriefarbe" ist nun das Tüpfelchen auf dem I!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein Röschen,
    na schau mal, richtig heimelig hast du es euch gemacht. Mir gefällt die Farb-Kombi super gut :) Sag, seh ich da nicht ein rosa Kännchen von mir? :)))
    Ich wünsche euch ganz viele süsse Träume und einen erholsamen Schlaf. Und falls ihr mal nicht einschlafen könnt, schaut euch einfach Pippi oder Michel im TV an :)

    Ich habe bei uns festgestellt, seit wir umgepinselt haben, und das terra weg ist, nur noch weiß, braun, rosa da ist, schlafen wir vieeeeel entspannter. Wie ist das bei euch? Rote Wand weg, tieferer Schlaf?

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  19. WOW...toll ist Euer Schlafzimmer geworden. Unseres ist ja auch grau und ich fühl mich so wohl damit.
    Die gleiche Bettwäsche ziert im Moment auch unser Bett :-) Die ist so schön, gell?!?!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    wow!!!! Unglaublich, bezaubernd, ein Traum!!!!
    Ich wünsch Euch kuschelige, ruhige Stunden und allzeit süße Träume!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Boah, da schläft es sich gleich viel besser. Super. Wonderful ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eine Schlafzimmerrenovierung steht bei mir eben vor :/ Du hast es geschick geschafft. Ich habe eig. noch wenig Ideen, wie mein neues Schlafzimmer aussehen soll, bisher außer Fototapeten Schlafzimmer habe ich noch keine endgültige Vision

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!