Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 14. September 2012

Herbstwohnzimmer 2012

Hej ihr Lieben.....alles gut bei euch????

Nach Tagen zwischen Farbe, Holz und Pinsel ( ihr wisst ja....Weihnachten steht vor der Tür:))) habe ich den Pinsel gegen den Staubwedel ausgetauscht und jeden Raum.....ECHT JEDEN!!!! auf Vordermann gebracht! ((((:Boar, selbst lob:)))) tztztztzt, Pippi, das macht man aber nicht!
Doch!

Herbstputz sozusagen!
Viele Teilchen von der Terrasse sind hier wieder eingezogen und wohnen bis zum März wieder zwischen uns in der guten warmen Stube! Bald zeige ich euch mehr davon!

Die Terrasse ist auch schon Herbst-Winter fertig und nun wartet der Garten noch auf eine "Mach -auch-mich-schön-Aktion"!
Aber darauf freut sich schon mein Michel, hihi!
Ich hab schonmal ein Security-Team von 3 starken Männern beauftragt (meine Insider wissen was ich meine: Gartenteich)!

Hier ein paar Bildkes für euch....viel Herbstdeko hab ich eigentlich nie.....mal schauen, vielleicht hol ich mir das eine odere andere Gestrüppp, Kastanien Eicheln und Co noch aus dem Wald!
Männekes basteln steht hier ja nicht mehr auf dem Programm.......oder hat schon mal einer von euch mit einem 16-jährigen Voll-Teenie Kastanien/Eichel-Männekes gebastelt....gröhl:)))))























Kommentare:

  1. Na endlich Röschen♥
    schaue schon die ganze Zeit nach, wo du steckst.
    Habe mich heute nach der langen Ruhephase auch an den Hausputz geschafft und noch einen Kuchen gebachken :)) Ganz Stolz bin :)))
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes sonniges HerbstWE. Wir haben Kirmes aber die findet ohne mich statt, muss ja erst noch ganz fit werden.
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    Du warst ja lange weg! Schaut total schön aus, Deine nichtherbstliche Herbstdeko! Ich finde, es braucht nicht mehr, um gemütlich auszusehen! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du aus deinem Kabüffchen vorkriechen konntest :) Fein hast du alles gemacht. Und ich finde, es muss auch gar nicht viel Herbstkram sein. Hab ich auch nicht. Nur ein paar Kürbisse.
    Und weißt du was Feelein? Ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich das nächste Mal nach OL fahre, muss ich uuuuunbedingt einen Abstecher in dein gemütliches Zuhause machen :) Was hältst du davon??
    Liebes Grüßle und ein schönes WE... Emmalein

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Werde meinen beiden morgen mal vorschlagen eine Runde Kastanien zu sammeln und Männchen zusammen zu basteln! Die werden mich für total bekloppt halten!
    Aber Kastanien auf Tellern, in Schalen und anderem find ich total schön!

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    es ist sooooo schn bei Dir. Gefällt mich echt gut. Bei mir ist der Herbst erst ein wenig eingekehrt. Werde aber auch daran arbeiten- ich fühle mich durch Deinen blog grad wieder extra motiviert. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderbar gemütlich aus. Vor allem der Koffer mit dem Tablett darauf gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole....es ist wahnsinnig gemütlich bei Dir!!!
    Herbstdeko hab ich auch nicht sooo viel....ein paar Baby Boos, etwas Moos und Zapfen, reicht!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ich habe gestern und heute auch gewirbelt, aber bin noch lange nicht fertig!
    Sorbas und Joshi haben ins zwischen ganz schöne Wolle drauf (es sind Hunde keine Schafe ;-)) und Sorbas staubt wie ein altes Sofa.
    Toll Deine weiße Einrichtung, leider bei den zweien auch nicht möglich!
    Sieht soooo gemütlich bei Euch aus!!!
    Schlag Deinem Sohn doch als Samstagsabendprogramm Kastanienbasteln vor *duck mich weg.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe! Schön wieder von dir zu lesen! Ach sieht das wieder toll aus bei dir! Fehlt irgendwie nur noch der kuschlige Kamin. Schon mal drüber nachgedacht?
    Übrigens würde ich mir am liebsten sofort diese wunderschöne gestrickte Decke stibitzen...hihi. Hast du die gemacht?

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi,
    super schön ist es bei Dir und schon ein wenig herbstlich. Soweit bin ich noch nicht, dafür nehme ich mir nächste Woche Zeit.
    So, dann wünsche ich Dir einen schönen Restabend und sage "Bis Morgen"???!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    bei Dir ist es soooo schön und so richtig kuschelig und gemütlich!!! Toll ist Euer Wohnzimmer!!! Da wäre ich gerne mal zu Gast und würde mich in die schöne Decke auf dem Korbstuhl reinkuscheln :-))))
    Schön, dass Du endlich mal wieder etwas gepostet hast, ich freu mich immer so, von Dir zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pippi,
    wunderbar schnukkelig hast Du es bei Dir.
    Muss ich auch endlich mal an die Herbstdeko machen - aber erst nach dem We. Da soll es nochmal schön sonnig werden.

    Wünsch Dir ein wunderbares We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ach Annaken schön datte wieder da sein tus :)
    Schön ordentlich schauts aus, wenne fertich bis kommse bei mich, ODER?
    Ich glaube ich brauch auch ne Pause, sonst wird dat nix mitte Herbst-Deko!
    Bis bald mal wieder!
    ♥lichst
    Manuela
    die auch richtig schreiben kann ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!