Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 28. September 2012

"Ich mach mir die Welt......

........wie sie mir gefällt".......
Trallalitrallatrallahopsassa:)

Ja....mir hat die Idee gut gefallen, einen "Tag der offenen Tür" zu machen, meine Pippi-Welt all den lieben Leutchen zu zeigen, die ich gerne hab und für die , die mich noch nicht kennen!

Aaaaaaber......wenn ich jetzt noch ein bissken mehr von der Coolness, der Besonnenheit und das "Alles wird gut" von der echten Pippi hätte, wäre ich etwas entspannter! Hab ich zuviele oder zuwenige Teilchen? Nun gut, zuviel ist immer noch besser als zu wenig:))))

Ich habe soviele Ideen....es macht auch echt Spaß, alles vorzubereiten.....aber : Mein Dawanda-shop hinkt hinterher.....da muß ich jetzt mal was neues zaubern......das heisst kurz und knapp: "I have no time"!

Hier zeige ich euch mal, was die Pippi schon alles gewerkelt hat:














Give away Tütchen sind schon gepackt......
.......und hier nun die offizielle Einladung.....(ihr seid die ersten)...
Wer Interesse hat.......dem schicke ich gerne meine Adresse!
.......ich weiß, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich denke immer:
"Was weg ist, ist weg"! ......und einige Sachen werde ich auch noch
herstellen und Ideen umsetzen!

Alsooooo Mädels, wer Lust und Zeit hat: Ihr seid in Pippis-Welt herzlich willkommen!
PS:
Danke an Euch Allen......ihr kommt mich trotz meiner häufig ungewollten Abwesenheit besuchen.....
.....ich freue mich über meine neuen Leser.......ich schau immer gerne bei EUCH ALLEN rein....
......und staune und freue mich über eure Kreativität......wenn hier mal wieder etwas Ruhe einkehrt....
.....werde ich gaaaaaanz bestimmt auch wieder mehr Kommentare schreiben!

Gaaaaaanz liebe Grüßkes....bis die Tage......EURE Anna-Pippi!













Kommentare:

  1. Meine liebe Pippi,
    ich koooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmeeeeeeeeeeee zu Dir!!!! :-))
    So viele schöne Dinge hast Du schon gezaubert und dann zeigst Du uns sie auch schon. Toll, toll.
    Ich drücke Dich ganz toll. Ich bin wech.
    Ganz liebe Grüße ins Nachbarstädtchen.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anna-Pippi,
    na dann schicke mir noch einmal Deine Adresse :0). Mal sehen ob es klappt :0). Soooo weit dürfte es ja nicht sein und neugierig bin ich ja :0).
    Ich wünsche Dir aber jetzt schon viel Spaß beim werkeln und natürlich am 17. November ein volles Haus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Freue mich schon total auf den 17. November!!! Die Zahlen sind super toll geworden!!!! Quatsch !!! Alles ist super toll geworden! Freu mich schon aufs Stöbern!!!! Schönes Wochenende und viel Gelassenheit sendet Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi,
    Deine Sachen sind echt klasse geworden und ich hoffe, dass Du GANZ VIEL ERFOLG
    haben wirst!!! Leider seid ihr für einen "mal so eben-Besuch" doch zu weit weg. Ich drücke aber von hier aus mächtig die Daumen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wow, ich schmelze dahin....soooooooooo wunderschöne Dinge hast Du gewerkelt!!!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Tag der offenen Tür!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    warum wohnst du nur sooo weit weg. Wie gern würde ich dabei sein. Ich wünsche dir ganz viele liebe Stöberer und natürlich Käufer.
    Weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Also 17. November ist mal vorgemerkt. Vielleicht schaffe ich es ja zu kommen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. DARUM warst Du so lange verschollen! Ich wunderte mich schon ein bisschen! Du warst ja mehr als fleißig! Wahnsinn! Sehr schöne Sachen hast Du gemacht, Anna! Das wird sicher ein voller Erfolg werden! Ist ja für mich auch nicht wirklich um's Eck, aber die Hütte wird voll, da kannst Du Dir sicher sein!
    Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Pippi,

    warst du aber fleissig, Wahnsinn!
    Sehr schöne Sachen hast du gemacht, ich sehe schon ganze Busse voller Bloggerinnen vor der Villa Kunterbunt anrollen,
    ich kann leider nicht, bin zu der Zeit in Taka-Tuka-Land.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi,
    immer wenn ich deinen Blog besuche, bin ich wie in einer fernen, schönen, kunterbunten Welt. Da hast du aber wieder superschöne Sachen gezaubert. Leider kann ich wegen der Entfernung nicht persönlich vorbeikommen ;-(

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du alles so schön gemacht. Ich wünsche dir und deinen Gästen ganz viel Spaß und viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    wie schade, dass du einfach vieeeel zu weit weg bist. Sonst hätte ich sooo... gerne deinen Tag der offenen Tür besucht.
    Ich wünsche dir viel Freude und viele liebe Gäste.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, Du machst ganz tolle Sachen und ich muss gestehen, mir zwei drei kleine Motive für Weihnachtsbilder (allerdings auf Keilrahmen) gemopst zu haben. Natürlich nicht eins zu eins, denn das wär ja langweilig. Wie lange malst du an so einem Blid? Ist das alles Acryl (wie bekommt man denn die Schrift mit dem Pinsel(???)so schön hin,?
    Liebe Grüsse Kelly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    ich hänge auch wieder sowas von hinterher, habe mir den Termin aber vorgemerkt. Dortmund ist ja nicht so weit entfernt, der November ist nur so voll mit Geburtstagen. Ich hoffe ich schaffe es, melde mich dann noch bezüglich deiner Adresse. Würde mich freuen, dich und vielleicht einige andere kennen zu lernen.
    Die Sachen sind so schön geworden, die du gezaubert hast. Also du Liebe, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!