Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 9. Oktober 2012

Pippis Pause Teil 2...

Oh, je, oh je!
Tja, das war dann wohl nix, mit "Pippi macht Pause"....denn das komplette Gegenteil ist eingetreten!

Nach euren Kommentaren und zig privaten mails beschäftige ich mich nun noch mehr mit der schönen Bloggerwelt:))))

"Was ist los, was ist passiert...., etc!"  Viele Fragen blieben wohl offen und daher werde ich heute versuchen, diese zu beantworten. Nicht bös sein wenn ich all die privaten mails nicht einzeln beantworte, dafür ist dieser post da (sonst müsste ich ja zig mal das gleiche schreiben).....aber dann ist Feierabend mit dem Thema und ich zeig euch lieber schöne Bilder und schreibe lieber fröhlichere Geschichten!

Alsoooo

1. Mir persönlich hat keiner etwas getan, ich wurde weder beleidigt, noch beschuldigt!

2. Ich bin in keinem Forum angemeldet und schreibe auch in keinem Forum!
Das bezog sich auf das Forum von Zimmerschau! Bei Zimmerschau hab ich schon vor langer Zeit mein Domizil gelöscht!

3. Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich hier ganz vom Acker machen werde.....dann hätte ich meinen blog gelöscht!
Ich habe das Wort Pause benutzt, eine klitzekleine Pause, nicht mehr und nicht weniger!

Könnt ihr mir bitte mal verraten, wem ich sonst erzählen soll, dass, wenn die Gänse in den Süden fliegen, ich tränenüberströmt und winkend im Garten stehe, KLICK HIER:......Von Tränen, Gänsen und mehr!.........die halten mich doch hier alle für BALLABALLA!

Außerdem geht die Schrankgeschichte bald in die zweite Runde (bzw. dritte), KLICK HIER : Die Schrankstory!.......könnt ihr mir mal sagen, wem ich das SONST erzählen soll???
Die halten mich doch für voll bescheuert, nochmal bei der Firma M. aus Frankreich etwas bestellt zu haben!

4. Dafür hab ich euch ALLE viel zu gerne, bitte keine Sorgen machen.....ich werde die Kontakte nicht aufgeben!

5. Ich habe mich über Sachen hier am Rande geärgert oder vielmehr, sie haben mich traurig gemacht!
Dass, z.B. eine etwas fülligere Frau, die phantastisch nähen kann, beleidigt wird!
Dass, z.B. eine ganz liebe Bloggerin verurteilt wird, wie sie ihre Kommentare schreibt!
Dass, z.B. Menschen angedichtet wird, sie seien in einer Sekte ( ich rede hier nicht von dem blog, der so hohe Wellen schlug, da mische ich mich nicht ein, ich war nie eine eingetragene Leserin und habe dort auch keine Kommentare geschrieben)!

Ich hoffe, mit meinen Beispielen versteht ihr jetzt, was ich meinte!

Nach all euren lieben, liebenWorten (die mich echt berührt haben.... DANKE...schnief) und einer schlaflosen Nacht, habe ich nun folgende Entscheidung getroffen : Mädels ich schalte die Kommentarfunktion NICHT aus!

So........Pippi bleibt hier......und bald kommen andere posts..... erstmal nix mehr mit Ernsthaftigkeit.....:))) Die beiden posts reichen für ein ganzes Bloggerleben:))))

Tüsssssi, bis bald......gaaaaaaaaaaaanz dicke Grüßkes.......eure Anna-Pippi!

Und zum Schluß ein kleiner Basteltipp für EUCH:
-Man nehme alte Holzklötzkes von den Kindern
-Pinselt sie an
-Trimmt sie auf shabby
-Schabloniert Sternkes, Zahlen oder Buchstaben drauf
-Und FERTIIIIIG!













Viel Spaß bei der "WOOOOOOOO sind die Holzklötzkes-Suche":))))  Kleiner Tipp: Ich hab sie im Keller gefunden:)))))

Kommentare:

  1. MANN!!!! PIIIIIHHHIIIPPPIII!!!!! Hätteste das nich mal eher sagen können, mitde Holzklötzkes???? Grins....aber das kann ich verkraften....viiiel wichtiger ist, dass Du doch weiter machst...menno...hab mir schon Sorgen gemacht...nachdem wir ja beide bei ZS wech sind, weil das so zickig dort war...ich habe in den letzten Tagen auch oft über die Bloggerwelt nachgedacht, das bei der lieben Frau die unfreundliche Mails bekommt, hab ich erst heute morgen gelesen...echt ätzend...und ich habe vorhin einen Entschluss gefasst...ich habe mich in dem Blog, der so zerrissen wurde, wieder eingetragen...das, was alles geschrieben wurde, entspricht nicht meiner Sicht der Dinge, die erneute Stellungnahme klingt für mich mehr als ehrlich, und ihr Glaube interessiert mich nicht...Leben und Leben lassen war schon immer mein Credo...und dazu steh ich!!!! Achso....ich freu mich auf den Gänsepost 2012....Schön, dass es Dich gibt, und das Du bleibst....Knuuuutsch, Dein jetzt mal schnell Bauklötzchensuchendes Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pippi,
    ach Du Süße!!! Ich bin sooo froh, dass Du heute nochmal Stellung bezogen hast!!! Danke für Deine offenen Worte!!! Daran mangelt es hier gelegentlich! Jedenfalls bin ich so froh, dass Du weiter machst und mit Deiner lieben, frischen und herzlichen Art wieder Stimmung in die Bude bringst :-)))))) Und nun wünsche ich Dir eine schöne und etholsame Pause!!!

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Anna, da bin ich aber froh. Nach dem letzten Post wußte ich ja nicht so recht was schreiben. Klar, war ich schockiert, aber sollte es jetzt nur eine Blopause werden oder liegen die Gründe ganz tief?

    Jetzt mag ich dich noch mehr als vorher. Wir sind doch hier alle ein bissle Ballaballa, oder? Willkommen also im Club. Wo sonst könnte man das zugeben. Deinen Gänsepost hab ich gerade schon verschlungen. Ih kann dich VOLL verstehen!!!!!
    Ich flute auch regelmäßig das Wohnzimmer. Mein Mann lacht mich nur aus. Nächstes Mal denk ich an dich und wir heulen quasi zusammen!

    Ich fand auch schlimm, was hier so abgeht. Zumal ich die fülligere Frau und die Kommentarschreiberin kenne und beide sehr mag. Zum Rest gibts eh nix mehr zu sagen. Das wird wohl das Gescheiteste sein!
    Kehren wir doch zu den schönen Dingen hier zurück. Zum Beispiel zu den tollen Bauklützen im Anna-Pippi-Stil! Sehr schön. Das nenn ich mal eine Idee. Ob wir noch alte Bauklötze auf dem Dachboden haben?
    Gut, dass deine Pause sooooooooooooooo kurz war!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Holzklötzchen, da wäre ich nie drauf gekommen und die sehen so toll aus bei dir, gut muss mir mal überlegen meine Kinder sind shcon aus dem Haus und Enkel habe ich auch keine, Nachbarn haben keine Kinder, also gehe ich auf den Trödelmarkt!
    Mit dem traurigen.. danke dass du mal was gelüftet hast um was sich es dreht überhaupt!
    Ich hoffe das legt sich bald wieder bei den anderen...
    ich wünsche dir schöne Tage im Herbst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Freu' mich, dass du schon aus TakaTuka zurück bist!
    Aaaaber...wo kriege ich solche Klötzchen her? Die Idee ist der HAMMER!
    Ich werde wohl heute Nacht im Kindergarten unten an der Strasse einbrechen müssen....

    Grübelnde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das Du weitermachst.Da kann ich ja aufatmen. Und eins noch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Idioten, die immer alles niedermachen müssen und beleidigen müssen, gibt es immer und überall. Leider.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!
    Nicht ärgern!!! Lohnt sich einfach nicht!!!Die Klötzchenidee ist super!!!
    Tolle Idee!!!! Ich brauch gar nicht erst suchen - unsere sind beim Kind in der Nachbarschaft - ob es mich wohl noch mag, wenn ich die Teile wiederhaben will?????
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ha da ist sie ja wieder. ich freue mich wirklich sehr und werde morgen auch in den Weiten meines Kellers nach Bauklötze suchen gehen...Geniale Idee !!!
    Hab noch einen schööööööööööööönen Abend und +Drück*

    VVVG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Du hast so Recht, es müsste mehr Menschen geben wie Dich, ich finds auch traurig, dass hier gezickt und beleidigt wird und noch schlimmer, hab es heute auch von einem Blog mitbekommen.
    Schön, dass Du weiterhin die Bloggerwelt bereicherst!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so will ich das hören, die Pippi macht weiter!!!!!!!!!!!!!
    Juhu. Aber jetzt mal ganz ernst: Wieso kommst Du jetzt - ausgerechnet jetzt erst - mit dieser tollen genialen Idee mit den Klötzchen???? Vor meinem Umzug habe ich eine ganze Kiste von mir mit alten wirklich & schäbigen Spielzeugsachen in den Müll geworfen. Tsss. Und dann jetzt diese Bilder. Welches Kind mag mir wohl seine Klötzchen schenken? Da werde ich wohl lange warten müssen. Schade.
    Ich freue mich ganz arg, dass Du uns erhalten bleibst.
    Grüße ins Nachbarstädtchen.
    Claudia

    P.S. Muss bald wieder nach I...... :-))))
    Schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an.

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine Liebe, ich bin froh, dass du so entschieden hast und freue mich, dass du weiter machst! Wünsche dir viel Kraft für deine Projekte und finde deine Holzklötzchen wie immer total klasse!

    Viele liebe Knutscher von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Puuuuuuuuuuuuuuh...

    alles ist gutund die Klötze sind wunderschön.
    PRIMA Idee!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du bist sooo süß♥ Ich habe mir trotzdem erlaubt, einen Post über Zickenalarm zu schreiben, weil ich das nicht nur hier bei dir gelesen habe. Ich hasse dieses Gemobbe in den Blogs und will einfach nur mit Freude bloggen, wie die meisten anderen auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anna,
    welcome back!
    Ick freue mir!!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. :) - freu das du wieder da bist:) lg von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna, momentan scheint wirklich ein Zickenkrieg losgebrochen zu sein. Ich sag jetzt mal nix dazu, denn ich weiß viel zu wenig darüber, um mir wirklich eine Meinung zu bilden.

    So fies, dass du uns diese süßen Klötze zeigst! Unsere sind nämlich nicht mehr auffindbar. Eigentlich haben wir sie weitergegeben, als die Jungs zu groß dafür wurden, aber angeblich hat kein Mensch sie von uns bekommen. Nun muss ich den Rabenmann dazu bringen, welche zu sägen. Und er hat doch nie Zeit für solche Dinge. Mist!!!

    ;-)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    da bin ich jetzt aber froh. Manchmal reichen halt schon kurze Pausen, gell?
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein Röschen,
    weißt du wielange UNSERE Pause gestern wieder einmal gedauert hat :)))) musste glatt danach ein Halsbonbon lutschen, damit ich wieder Stimme hatte :) und von der Massage am Zwerchfall hab ich heute noch blaue Flecken :)
    Da hast ja was angerichtet mit deinen Klötzkes, sehe schon die Mädels alle auf dem Dachboden und im Keller rumkriechen und die Kiste mit den alten Kinderspielsachen auskramen. Ach isset nicht schön!!!!

    Drück dich ganz lieb an mein Herz.
    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Ach, dass ist toll, ich freue mich das Du bleibst!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!