Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 15. Oktober 2012

Er ist da......Tisch Teil 2!

........Booooaaarrr, war das LAAAAANGWEILIG!..........


.......Die H-Männer schellten (die kannte ich noch gar nicht)......
.......stapften ins Wohnzimmer........
.......stellten uns das Paket hin.....
.......wollten es nicht auspacken!!!!!!!!!!!....
.........und sofort den Abgang machen......
.....aaaaaaaber da kannten sie meinen Michel ja auch noch nicht........:)
......."ne, ne, schön auspacken..... erst einmal schauen, ob es nicht eine Jahresration Baguettes ist...  
......und schön die Vepackung wieder mitnehmen!"....
......"Jau, jau, Herr Michel, alles klar, wird gemacht!".....
....."Geht doch.....GEHT DOCH!"......
.....Aaalso, Mädels, wie gesagt, voll unspektakulär, voll laaaaangweilig.......
.....der Tisch war ein Tisch, nix kaputt.....alles heile......!

Habt ALLE noch eine schöne Herbstwoche......es wird kalt im Ruhrpott, Mädels....bis die Tage....
......und ganz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das war ja im Vergleich zu Teil 1 eher öde....hihi! Aber wunderschön ist er!!!!
    Es ist sooooooooo gemütlich und zauberhaft bei Dir!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Pippi,

    Alles wird juuuuut!!!!
    Ich freu mich mit euch und ehrlich, der Tisch ist ein Träumchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    Wow, was für ein tolles Teil!!! Sieht super schön aus!!!!!!!!!
    Komm gut durch die Woche! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. :))) mein Röschen, Aufregung haste doch schon genug gehabt, dann jetzt mal ganz gechillt am neuen Tisch sitzen und genießen, genießen, genießen. Oder den Katalog von der Firma M aus F durchstöbern :)))
    Dickes Bussi an dich und nen lieben Gruß an den Michel

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Aber schööööööööööööön sieht er aus! Es sieht überhaupt schön bei dir aus!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Tisch und dein Wohnzimmer ist der wahnsinn echt.. alles so wunderschön zusammen passend jetzt!
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    der Tisch ist wunderschön. Und so praktisch mit den Fächern. Wilma würde sich in das untere legen... grins Sie braucht ja nicht viel Platz.
    Euer Wohnzimmer ist schön gemütlich, mag ich.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch so einen Tisch haben :-) Sooooooooooooooooooooo schön....
    Hab noch einen schönen Abend

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist das langweilig! Nee, Scherz beiseite. Ein superschöner Tisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ende gut - alles gut :-) SUPER SCHÖNER TISCH! VLG

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anna, wie schön, dass nun endlich alles geklappt hat! Und so schön isser!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön für dich, Anna, dass alles gut geklappt hat. Fast ein wenig schade, denn jetzt hast du uns um eine deiner lustigen Geschichten gebracht *lach*.
    Ich freu mich für dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi,
    das nennst Du unspektakulär?? Tssss.
    Habe ganz fest die Däumchen gedrückt, das es diesmal der richtige Tisch ist.
    Er sieht soooooooooooooooooo schön aus.
    Dein Wohnzimmer sieht klasse aus (zwinker, zwinker!!)
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Anna,

    Das ist aber ein Prachtstück! Und gleich so wunderschön dekoriert!
    Sieht sehr einladend bei Euch aus! Und urgemütlich!
    Da kommt man als Gast sicher schlecht wieder hoch...weil man eigentlich gar nicht wieder weg will!?

    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen schönen Abend,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Anna-Pippi,
    was ist bzw. war denn hier los??? Ich habe mich gerade durch Deine letzten Posts gekämpft und bin froh, dass ich davon nicht soviel mitbekommen habe....war ja im Urlaub :0). Aber Recht hast Du mit Deiner Meinung!!! Bloggen soll Spaß machen und Beleidigungen & Co. kann ich auch nicht ab!!! Das muss absolut nicht sein und Deine offenen Worte finde ich einfach klasse!
    So...nun aber zu Deinem Tisch. Der ist ja ein Traum!!!! Deine Story dazu hat mich zum schmunzeln gebracht. Naürlich ist es ärgerlich, wenn das falsche Teil geliefert wird, aber all das hat sich gelohnt...ein Traum von Tisch! Vielleicht sehe ich ihn ja bald in echt :0). Jaaaa, ich denke noch dran...auch wenn der Sturm meinen Kopf durchgepustet hat :0)!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg von Deinem Tisch, Super praktisch!!!!
    Bei uns fliegen ständig irgendwelche Zeitschriften und Bücher auf und neben dem Tisch, so ein paar Fächer würden nicht schaden :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Gib es zu, du hast dich gelangweilt :)))
    Toll ist der Tisch, gute Wahl!!!
    Aber alle guten Dinge sind *Drei* :)))
    Hab eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,
    na endlich hast du deinen lang ersehnten Wohnzimmertisch und er sieht super aus!!!!
    Überhaupt, euer Wohnzimmer gefällt mir soooooooo gut, können wir tauschen...:-))
    es sieht sehr gemütlich aus....so richtig schön zum relaxen.
    Ach ich habe gestern Abend bei M. gestöbert....ohhh man gibt es dort schöne Sachen.
    Ich lasse mir jetzt erst mal einen Katalog schicken....und dann....mal sehen...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht aber schön aus! ALLES weiß. Das mag ich! Süß Deine kleinen Geschichtchen immer so drumherum. Das mag ich auch!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Yeahhhhh... Yippieehhhh... und das ohne Probs! Puh, da fällt mir ja sogar ein Stein vom Herzen! Sehr schick sieht euer Neuer aus! Gute Wahl, meine Liebe!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Toller Tisch. Der würde sich in meinem Wohnzimmer bestimmt auch gut machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow ist das ein tolles Teil :) Und er passt super in dein kuscheliges Zuhause!!
    Liebe Grüßle schickt dir dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  23. OH der Tisch ist soooooooo schön, ich habe mir ihn auch gestern bei Maisons du Monde ausgeschaut, wie lange war denn die Lieferzeit?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist das gute STück.... und endlich ist er da oder.... und die H-Männer wie du sie nennst... wollten nix wie weg...lach mich schlapp...gut das ihr sie aufgehalten habt.... liebe grüsse schickt dir die tina :)

    AntwortenLöschen
  25. So schön ist alles bei Dir Andrea...war lange nicht hier bei Dir im blog-meine beiden Mädels lassen mich nicht so gerne surfen...wollt Dir auch nur sagen, dass ich ganz stolz gesehn hab, dass Deine Schilder in der Wohnen&Garten sind und sogar meine 2jährige Emma erkannt hat, dass wir fast dasselbe in ihrem Zimmer am Bett hängen haben♥liebe Grüße aus Bayern, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!