Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Danke......

.......DANKE möchte sagen.....so viele liebe Kommentare von EUCH!

Wollte irgendeiner hier ne Pause machen????
Nöööö, oder.......:)))?????
Es tat gut, mal alles "raus zu lassen".....und ganz ehrlich, jetzt gehts mir wieder besser!

Daher ein dickes fettes DANKE an euch! Ohne eure lieben Worte, hätte ich wohl immer noch eine "UNLUST" gehabt, hier weiter zu machen!

So, Mädels, ALLES GUT......jetzt mal was gaaaaaanz anderes!
Ich war nämlich heute wieder im Keller:)))

Einbrechen lohnt sich nicht.....die besten Klötzkes sind fast aufgebraucht......da liegen nur noch die bunten, die runden, die komisch eckigen.......ob man mit denen auch was anfangen kann,mmmmhhh, weiß ich noch nicht!

Hier nun die Klötzkes von heute ( grad hab ich mich vertippt.....das wäre der Brüller gewesen.....ich hab bei dem Wort "Klötzkes" das L vergessen)!:)))))))))



Ach, da fällt mir was ein, ich sitz ja quasi an der Quelle......aber klaut eine Erzieherin den Kindern die Klötzkes????? Neee, datt bring ich nich feddisch......aber ich schreib mal was für die Eltern an die Pinnwand! :
"Wir sammeln alte Klötzkes!"
 ((Hoffentlich vergesse ich das "L" nicht zu schreiben:))

Genug geschallert, Pippi, mach hinne!
Jepp!!!!!!!










Habt alle noch eine herbstlich, sonnige Restwoche......bis die Tage und ganz liebe Grüßkes, eure
Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe Pippi!
    Wat schön:-)))
    Wenn Du viele Klötzkes zusammenbekommst, ich nehme auch welche "gg"
    Liebe Grüße in die Nachbarstadt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Siehste Annalein, so ist schon viel besser. Tolle Idee mit den K(l)ötzkes ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der Knaller. Ich komme an meine KLÖTZKES grad nicht ran. Muss mir erst eine Ausrüstung besorgen um in meinem Keller vorwärts zu kommen. *Kreisch*

    Drück
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa...schreib mal an die Pinnwand: "die Pippi-Anna" sucht Kötzkes für die bekloppte Biene...die nämlich keine Kötzkes mehr im Keller hat...macht bestimmt meeegaviel her! Ich freu mich, dass Du wieder da bist...Knuuutsch..Deine Schabby-Kwien♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna-Pippi,

    Deine Klötzchen sind super schön geworden.
    Ich werde mich auch mal wieder an die Klötzchen schwingen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich hab noch keine Klötzkes gefunden!! War heute im Europapark. Betriebsausflug. Bin total groggy und geh jetzt ins Bett! Aber es war lustig!!


    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Heho Anna-Pippie,

    wie geil ist denn dein Blog!?
    Gefällt mir hammergut! Du strahlst die reinste Lebensfreude aus. Ich denke, Du wirst nun immer mal von mir lesen ;)

    Bis denne Kleines,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. wow...wie fein, die sind richtig klasse, muss mal suchen, ob ich sowas von den Kiddis noch habe, malst du sie mir an??? :O)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna Pippie!!!
    Was ich da so gelesen habe bei dir, hat mich echt traurig gemacht! Aber gut das du deine Meinung wieder geändert hast, denn eine Bloggerrunde ohne dich wäre nur halb so gut. Es ist immer soooo lustig bei dir.... und diesmal sind deine Klötzkes wunderbar geworden.
    Mach weiter so....ich liebe deinen Blog!!!!
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back!

    Salanda, immer noch ohne Klötzkes :o(

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anna,
    Klötzkes habe ich leider keine mehr - da sind die Kiddies zu groß. Aber Haufen Holz (nicht vor der Hütte) sondern im Keller.....*gg*

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man ja nur Bauklötze staunen. Die sehen ja echt toll aus.
    Ich glaube, ich müsste auch noch welche haben, denn auf dem Flomarkt bin ich sie nicht losgeworden,glaube ich. Da müsste ich doch mal auf den Dachboden gehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa...

    nicht kleckern sondern Klötzken!!! ;-D
    Die Advent Klötze sind ja auch eine Augenweide.
    ScHöööööN!!!!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich geh dann mal Klötzkes suchen......und wenn ich das nicht so schön hinbekomme, dann hol ich mir nächsten Monat welche bei dir. Wenn es dann noch welchen geben sollte.....
    Ansonsten, pfeif drauf, Kopf hoch, weitermachen!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die Klötzchen sind so was bezauberndes immer wieder wa sman mit Sachen alles machen kann.. toll einfach toll!
    Gute Laune ist da und so wünsche ich dir einen schönen Tag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    Ende gut alles gut? - Sicher nicht - es gibt immer wieder Dinge, über die man sich ärgert ... aber... nicht heute - nicht jetzt - jetzt bewundere ich die süßen kleinen Klötze - super gemacht -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    bei uns im Keller findet sich nix !!! Bäh, so ein Mist. Aber so schöne Klötze hatten wir nicht. Und die Haba-Kugelbahn darf ich nicht anmalen, da würde Lars streiken.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lippi,
    da muss ich doch glatt mal meinen Michel in den Schuppen schicken .
    Aber auf das Brett für das Bild mit Messer und Gabel warte ich noch heute.
    Aber ich will nicht meckern.
    Zaubert er doch was viel größeres für mich.
    Wird noch nicht verraten.
    Schön das du wieder da bist in alter Form.
    Aber ich gestehe ich habe auch öfters meine Zweifel mit dem Bloggen.
    GLGG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Ich hab gerade noch ein paar Klötzle im Keller gefunden! Allerdings bunte. Mal sehen, was da draus machen kann!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!