Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 12. Juni 2011

HAPPY BIRTHDAY TO YOU......und eine kleine Verlosung!

 ALLES,ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 15.GEBURTSTAG.....MEIN GROßER!!!!
 HAB DICH LIEB......deine Mama!
Wir haben uns grad spontan etwas einfallen lassen!
Da wir uns über eure Glückwünsche so freuen....und DANKE sagen möchten, gibt es eine kleine Verlosung!
Da Merlin euch ja nicht kennt, sucht er morgen einen Namen (also einen Gewinner) raus!
Derjenige darf sich in meinem shop etwas aussuchen, sozusagen: "Freie Auswahl"!
VIEL GLÜCK!










11 Kommentare:

  1. wow! 15 jahre schon! Ich gratuliere von ganzem herzen! Und dein Kuchen sieht ja soooo lecker aus:-), gglg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    alles,alles Liebe auch von mir zum Geburtstag für deinem "Großen"!Du hast alles so liebevoll angerichtet.Da wird er sich sicher riesig freuen!Ich wünsche euch einen super schönen Geburtstag und feiert schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habt einen schönen Tag!!!!
    Mein Großer wird auch schon 13....das geht sooooo schnell....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh 15 Jahre.. das ist ein solch tolles Alter..
    happy birhtday.. und habt einen super tollen Tag mit viel Sonnenschein..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ... auch von hier herzlichen Glückwunsch, der Geburtstagstisch sieht wunderschön aus, und nur eine Frage, hat Dein Sohn diese beneidenswerten Haare behalten????????????
    Viele liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo großer Zauberer,
    alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit,
    eine schöne Party, keine nervenden Eltern, viel
    Spaß mit den Kumpel´s und Daumen hoch für die nächste Saison!
    GGLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Oh da schließe ich mich natürlich den Glückwpnschen für deinen Großen an!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 15. GEBURTSTAG!!! Merlin was für ein schöner Name! Die Fotos sind herzig;-)) Hat er immer noch so eine "Mähne"??? ... da werd ich gleich ganz blaß vor Neid!
    Feiert schön! GGGGLG von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    da gratuliere ich deinem Großen und auch dir ganz herzlich. Du hast das alles so liebevoll hergerichtet. Wenn er sich da nich drüber freut!
    Habt einen wundervollen Tag und seid ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. *Happy birthday* auch ganz herzlich von mir!! Noch so ein "Zwilling" *lach*! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und das Geburtstagskind war mit den Geschenken zufrieden!!
    Und dazu noch gleichzeitig eine Verlosung = toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche nachträglich! So eine liebe Mama und soooo ein leckerer Geburtstagskuchen!
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
    Alles Liebe und Gute. Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!