Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 3. August 2011

Huhu ihr Lieben.....

melde mich mal kurz aus meinem "Urlaub im Ruhrpott":)))

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare und Tipps zu meinem Stiefel-Post!
Nachdem ich mal die schwedischen Kronen umgerechnet habe....uuupss....hab ich den Post gelöscht....da kauf ich mir lieber 2 Paar Stiefel in meiner Umgebung:))))

Hab schon was im Auge....später mal!

Da wir ja nicht weit wegfahren (mit einem Bandscheiben-behinderten Dackel etwas schwierig)......machen wir es uns hier einfach schön....heißt....shopping Touren ....mal eine Fahrt ins Blaue ...etc.!

Ich fang mal mit einem tollen Samstag an! ( war zwar kurz vor dem Urlaub...aber ist ja egal)
Verkaufsveranstaltung bei einer Freundin mit anschließendem Sektfrühstück....lecker.... feucht und fröhlich!

Die Verkäuferin war ne ganz Liebe.....und hatte soooooviele Sachen ausgestellt....wie in einem Geschäft...Klamotten, Schmuck, Gürtel, Taschen, Tücher....und das alles von einer DÄNISCHEN MARKE....Greenhouse:))))))

10 Mädels zogen sich an, aus, um....witzig....kann ich euch nur empfehlen, auch mal sowas auf die Beine zu stellen!
Die Verkäuferin konnte sich nicht beklagen.....viele volle Tüten lagen in der Wohnung auf einem Haufen:)))
Ausser 2 Tops hab ich mir diese Sachen gegönnt:

..... einen Ring.......

 ....ein Kuscheljäckchen für die kalte Jahreszeit......

......und eine Tunika mußte auch mit:)))




.....auf alles 25 %......:))))))

Am Montag waren wir in der Herbert-Grönemeyer-Heimatstadt:)))))

Von meinem Geburtstag hatte ich noch einen S. Oliver Gutschein in meiner Schublade....den hab ich mitgenommen.....und eingelöst:)))




....eine "Unter-Tunika" und ein Blüsken......auch viel billiger, da runtergesetzt!

Und zum Klamotten-Abschluß möchte ich euch noch eine schöne Tunika von "Kaffe" ( eine tolle skandinavische Marke)  zeigen....leider nicht runtergesetzt.....aber saubequem und auch im Winter mit Stiefeln tragbar....na dann:))))











......eine ausgiebige Blogger-Runde schaff ich wohl heute nicht mehr.....wir haben einen Schlafgast vom Teeniekind hier.....aber gaaanz dolle versprochen....bald besuch ich euch wieder.....freu mich schon drauf....laßt es euch gutgehen.....genießt euer Leben...bis die Tage....liebe Grüßkes, Anna!

Zum Schluß meine ersten gesägten Sternchen:)





TÜÜÜÜSSSSIIIII!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne Sachen hast Du Dir da gegönnt. Gell, das muss auch mal sein. Wir waren heute auch shoppen, aber was soll ich sagen, geshoppt hat eigentlich nur meine Tochter ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt ist es soweit!!!Ich komme und hole mir all die schönen Teilchen ab(hi,hi)Ich glaube wir haben in Klamottendingen den ziemlich gleichen Geschmack.Und am besten gefällt mir die Tunika von Kaffe!!!!Und tolle Stiefel dazu,das sieht bestimmt oberklasse aus!
    Als ich deine tollen Sterne gesehen habe,musste ich richtig schmunzeln.Habe heute auch einen dicken Holzstern wiedergefunden.Wir sägen nämlich auch immer Sterne zu meinen Ausstellungen und hab mir erstmal wieder Schablonen angefertigt.Verrückt,oder?Ist ja noch ziemlich früh.Habe aber noch sooo viel vor und versuche schon alles was vorher erledigt werden kann fertig zustellen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    so schöne Sachen hast du dir gegönnt, ein Teil schöner als das andere.
    Deine Sternchen gefallen mir auch sehr gut...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Feelein, du hast ja wirklich feine Sachen eingeshoppt :-) Du hast genau meinen Geschmack und den Ring könnt ich dir glatt vom Finger reißen!
    Mama hat sich nun grad den Fuß gebrochen. Ich sag dir Feelein, bei ihr kommt eine doofe Sache nach der anderen!
    Liebe Grüße von Emmalein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein liebes Feelein ...

    habe gerade bei Emma Deine lieben Grüße an mich gelesen. Danke!!! Das ist richtig süß von Dir!!!

    Nun hast Du ja auch schon erfahren, dass ich *Aua* am Fuß habe, und das, wo wir doch morgen in den Urlaub fahren wollen ... :(((
    Ich humple hier von einem Raum in den anderen, und kann mich so gar nicht ricchtig freuen.
    Aber warum schreie ich auch immer "HIER", wenn's was zu verteilen gibt???

    Dicke Knuddels für Dich und Deine Männer
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Wow hast Du schöne Sachen gekauft. Deinen Ring gefällt mir sehr gut, die blaue Tunika auch und, und ...... auch alle die andere schöne Sachen.Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaubstage. Liebe Grüsse Mimmie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!