Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 30. August 2011

Kirmes....

.....unser Dorf ist wieder im "Normalzustand"...nach 4 Tagen Kirmes sind die Kirmesmenschen weitergezogen und hier zieht der Alltag wieder ein!
Das Wetter hätte wahrlich besser sein können...aber wir hatten Glück und blieben trocken!
Zumindest äußerlich:)))))

Hier einige Eindrücke:








Dann sag ich mal, Tüss Kirmes...bis zum nächsten Jahr:)))

Ein bissel fleißig war ich auch.....seht mal:

Ein Auftrag für eine 4-köpfige Familie!

Glückssternchen




Nach einer Idee von der lieben Emma....mal keine shabby-Dalapferdchen....sondern cool in schwarz und weiß!



Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Wow.... Du warst ja wirklich fleissig! Wunder-, wunder-, wunderschöne Sachen hast Du da "gewerkelt". Super!
    Eure Kirmes strahlt ganz viel Gemütlichkeit aus. Ich mag solche Anlässe; die Ruhe und der Frieden all der anwesenden Menschen...
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kirmes! Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl, dass ich früher als ich noch jünger war immer hatte wenn ich auf einer wahr, vot Allem als Teenie war das unbeschreiblich toll, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  3. wahr:-)...ich meinte natürlich war!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna..hach ich liebe dies Feste auch so.. Tolle Bilder hast du gemacht.. Bei uns geht jetzt bald das Oktoberfest an.. Ich freu mich sehr drauf..
    hab nen kuschligen Abend..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,

    Kirmes, oktoberfest, Fasching, Karneval - Feste, Feste, Feste, also das kennt man in die deutschsprachige Gebiete. Bei uns gibt es (leider) nicht so viele. Die Traditionen die wir gehabt haben verschwinden mehr und mehr im Hintergrund - schade - denn ein Fest ab und zu macht das Leben so viel einfacher.

    Wieder hast Du so schöne Sachen gebastelt. Wo findest Du die Zeit? Und die Ideen. Mir reicht die Zeit für solche Sachen nie. Na ja, alle können ja nicht alles tun, dafür machst Du die schöne Sachen und ich mache etwas anderes.

    Eine weitere schöne und sonnige Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. herrlich diese kirmes, ich mag sie auch sehr solche...
    tolle Sachen hast du wieder fertig gemacht.
    Wünshc dir auch eine gute Woche
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe liebe anna
    schöne bilder von der kirmes....das glaub ich dir gleich das das bei euch ein ereigniss schlechthin ist(war) ....und fleißig warst duuuuuuuuu genial werde heut warscheinlich immer an dein glücksternchen denken hoffentlich hilfts.....

    eine cooooooooole woche
    uuuuuuuuuuund
    gggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    bei uns gibt es solche feste eher selten, aber mich ziehts da auch nicht so hin, denn mir wird schon schlecht, wenn ich diese rießige Achterbahnen und so sehe;) Deine Holzarbeiten sind toll, besonders die Glückssterne sind ja allerliebst geworden!!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebelein,
    ach ich liebe es auch, auf der Kirmes zu bummeln und ganz arg mag ich dort das Sahne-Eis :-)
    Aber noch mehr freue ich mich, dass du mich in deinem Post erwähnt hast und ich dich inspirieren konnte :-)
    Küssi *Emma*

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst naht und das hier ist die optimale (Herbst-) Deko. I like. LG Maelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ja,Kirmes ist klasse,oder?Kann es sein,dass ich dich entdeckt habe auf dem Bild?
    Mir gefallen deine wunderschönen Holzarbeiten sehr.Ein Teilchen hübscher als das andere!Supi!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein Röschen,
    menno kaum haben wir über die Kirmes geredet ist sie auch schon wieder rum. Aber du weißt ja nach der Kirmes ist vor der Kirmes. Bald kommt wieder die schöne Kuschelzeit am Kamin mit Teechen in der einen und Pinsel in der anderen Hand :))

    Muss dir unbedingt nächste Woche noch was erzählen, hatte ich ganz vergessen :))))
    Dein Geburtstagsgeschenk war DER Brüller!!! :)
    Fällt mir gerade so ein, wo ich Pflaumenkirmes lese :)))

    Dickes Kussi

    Carinchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!