Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 1. September 2011

News im shop:)))








.....das waren die Neuigkeiten....einen schönen Donnerstag noch und gaaanz liebe Grüßkes, die Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Wow.... soooo schön! Ich mag diese kräftigen Farben. Super!
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooo schön sind deine Pferdchen.. hach.. bin echt angetan..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Röschen,
    dieses Jahr möchte ich auch ein Dalapferdchen haben, oder besser gleich zwei, dann is eines nicht so alleine. Muss mir nur noch über die Farben klar werden, eines auf jeden Fall weiß :)))

    Ich war auch mutig, habe doch tatsächlich ein altes Korbschränkchen von Oma hell-hell-grün gestrichen :))) Darf dir gar nicht sagen was der liebe GöGa dazu gesagt hat :)))

    So euch einen schönen Kuschelabend, wir haben schon mal den Herbst mit Kürbissuppe eingeläutet mmmh :)))

    Dickes Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    oh, nachdem ich jetzt einige Herbstdeko bewundert habe, sehe ich jetzt schon Weihnachtsdeko, und draußen ist Sommer, hihi! Sehen aber toll aus die Pferdchen und die Sterne!
    Hab noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig.
    ich sitze an der Nähmaschine,und schwitze.
    da hätte ich es doch einfacher haben können.
    Auftrag an mein Holzwurm,die will ich auch haben.
    Wünderschön.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    du bist ja kaum zu bremsen. So fleißig warst du. Und so schöne Sachen hast du hergestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    die Pferdchen sind super schön. Ja, Weihnachten, naht schneller als man gucken kann, da muss man vorsorgen:-))
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!