Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 20. September 2011

Heute mal ohne allzu viel Gelaber...

.....die Nähmaschine wurde mal wieder aktiviert.....:)


Vor 2 Jahren entstand das erste Rentier (damals dachte ich:"NIE WIEDER" , der arme Kerl hatte einen verkürzten Hals, ich hatte verknotete Finger  und der Kerl sah im Ganzen ...mmhh wie soll ich sagen...einfach nur bekloppt aus) ....aber viele Brüderkes und Schwesterkes folgten dann doch noch!


Alle hatten skandinavische Namen...außer Heino und Hannelore:)))
Dies hier ist jetzt Matti der 2.!!!!....Also der erste Sohn:)))


.....Engelchen mal ich immer wieder gerne!




......wenn die Nähma schon mal hier so rumsteht.....und Herbstsachen sind nicht so mein Ding!
Der Wald ist toll im Herbst...keine Frage....aber irgendwie hatte ich noch nie Lust Herbstbilder (außer weiße Kürbisse) zu malen!


Habt es schön...habt es fein....es grüßt euch lieb das Annalein:))))





Kommentare:

  1. Oh was ist Matti süß!!!!! Und wieder ein Grund warum es mir stinkt, dass ich nicht nähen kann.
    Bin schon gespannt, was aus Eurem Stück Küche wird.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das sieht ja so heimelig aus. Die Windlichter sind von IKEA? Hab auch so eins in weiß. Beim aldi gabs Teelichter im Angebot. Habe gleich zugeschlagen. Der nächste Winter kommt bestimmt. Deine Liuse ist ganz zauberhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ ohne viel Worte..
    wwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar ists bei dir.. und du bist ne Künstlerlin ♥♥♥
    Bussi und ggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen, der ist ja süüüüüß!!! und dann noch SELBSTGENÄHT, ich hätte da auch jede Menge Knoten in den Fingern, der ist richtig toll und auf die Nachher-Fotos vom renovieren bin ich gespannt, wir wollen evtl. nächste Woche malern, mal sehen, ob mein Prinz sein Wort hält...
    ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh du liebes Annalein,
    was kannst du reimen fein.
    Die Luise ist ein Traum,
    und schmückt jetzt sicher einen Raum.
    Und die Küche ist doch schon sehr schön,
    wie wird sie nur später aussehn?
    Wünsch dir eine gute Nacht
    und gib immer auf dich Acht
    Angi
    hihi, kleines Hobby von mir!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin dieses Jahr auch noch nicht so gross dabei aber mal schauen mit dem Herbstmalen.. deine Sachen sind ja wunderschön ....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Also Matti steht eindeutlich auch auf meine "to- do-Liste".War mir mit der Farbwahl immer unsicher.
    Aber so würde der auch gut in unserer Haus passen.
    Also du sagst er ist schwierig zu nähen?
    Sieht total schön bei dir mit Kerzenschein aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was ist der Matti süß. Auch das Schutzengelbild ist wirklich toll. Ich sehe, bei Dir laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten schon. Ich hoffe, es kommen noch viele Kreationen dazu. Die wir natürlich alle sehen wollen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zum knuddeln! Kann ich mir gar nicht vorstellen wie man dieses dünne Geweih so bewerkstelligst!?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Röschen,
    ui sie schlüpfen wieder :)))
    Habe mich dieses Jahr endlich auch mal an so einen Elchi getraut, du hat super gut funktioniert, wer hätte das gedacht :)
    Wenn ich deine Sachen so sehe, komme ich ja schon langsam in Weihnachtsstimmung :) ach ich hätte diese Jahr mal so Lust auf was ganz anderes, aber dann wird es sich doch wieder nur rot-weiß wie immer bei mir :)

    So meine Liebe, dir noch einen schönen Do-Tag.
    Vielleicht klappt es ja heute oder morgen noch mit uns. Nächste Woche bin ich zugepackt mit Terminen, Freitag gibt es ja schon wieder Ferien.

    Dickes Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Annalein,

    was ist dein Matti2 für ein putziger Kerl... so schööööööööööööön... aber das ist ja alles was aus deiner Werkstatt kommt;-))

    ...und jetzt wird die Küche renoviert???? Ihr habt doch erst sooooo geschuftet im Juniorzimmer und dann das "Loch"... ihr könnt wohl nicht genug kriegen... ähhhhh ich könnt dir gerne renovierbare Wände zur Verfügung stellen... und zwar jede Menge... also bei Bedarf melde dich;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna
    Soooo schön! Deine Luise ist ja zuckersüss! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    dein Matti ist ja allerliebst,nähe auch die Elchköpfe in der Weihnachtzeit sie sehen immer total witzig aus.Aber deine Luise gefällt mir so gut, die ist richtig super süß.
    Ein schönen Abend und ganz liebe Grüße wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Anderl!!!!!!
    Gehts Dir gut???? Erst gestern habe ich an Dich gedacht... Ich werde Dich demnächst mal anrufen. Wir haben schon soooo lange nix mehr voneinander gehört oder gelesen.
    Ich drück` Dich gaaanz feste!
    GLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    es schaut sooo süß aus!!!Matti,Luise die tollen Weihnachtsstiefel und dein Kücheneckchen ist auch soo schön.Und da wollt ihr renovieren?Ich finde es schön anzusehen.Bin mal gespannt wie es später ausschaut.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich sooo sehr gefreut.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Tante Pippi♥
    Isch lieb Dein Heim doch och, weißte doch! ;-))) Wünsche Dir ein wundervolles und sonniges WE, mit sauberen Fingerchen, grins....Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna, das sieht einfach traumhaft aus!!Und was für ein Kürbis!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!