Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Annas neue Pinselgeschichten....

Schööönen GUTEN TAG, ihr Lieben!
Heute gibts ein paar neue Schildkes!
















Wie ihr sehen könnt, geht langsam aber sicher mit der Weihnachtspinselei los!
So ist das bei DaWanda......tja eigentlich genauso wie bei Rewe und Co.....die ersten Weihnachtsleckereien werden in die Regale geräumt, Schokoladenwerbung im TV und die schönsten Weihnachtskataloge flattern ins Haus!

Ich könnte jetzt noch keinen Stollen futtern...und Weihnachtsdeko kauf ich im Oktober auch nicht....aber
manche Leutchen decken sich schon etwas früher ein...."Jeder wie er möchte"!!!

Nach wundervoll sonnigen Tagen hat der HERBST voll zugeschlagen!
Der Ruhrpott ist grau und nass!

Ich wünsche EUCH ALLEN kuschelige Herbsttage....macht es euch drinnen fein und bleibt gesund!

Die Anna

PS
Uuups, fast vergessen!
Ich fand eure Kommentare zu meinem SCHIMPF-POST MEEEEEGA-STARK!
VIELEN LIEBEN DANK......Wir sitzen doch alle in einem Boot, gelle....und schwimmen auf der gleichen Welle:)))))
Mädels...IHR seid KLASSE!

Kommentare:

  1. sooo süß sind deine Schilder liebe Anna, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo meine liebe Anna,

    hier bin ich nun wieder mal und gaaaaaaaaaaaaaanz gelaaaaaaaaaaaaaassssen... du siehst deine Schimpfe hat mir gut getan;-)) Recht hast du... aber sowas von!!!!! und deine neuen Pinseleien... sooooo schön.... ich glaub da werd ich bald mal wieder schwach werden;-))

    Herzallerliebste Grüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die aber wieder schön ♥♥♥
    Einen schönen Tag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll! Wirklich wunderschöne Schilder!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die neuen Schilderchen sind so was von süß!!!! Tja, ehrlich gesagt, bei mir im Atelier ist es im "hinteren Raum" auch schon weihnachtlich. Hat sich in allen Jahren bewährt. Und wer selbst kreativ ist, muss rechtzeitig anfangen. :-)))
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Ist es wieder so weit, bald Weihnachtszeit. Weihnachten ist meine Lieblingszeit aber bevor das kommt muss ich vieles erledigen. Ganz, ganz toll finde ich die Schilder, ich bewundere Dich dass Du so was machen kannst.

    Ganz lieb Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tante Pippi♥ (darf ich Dich noch so nennen? Ganzliebfrag?)
    Du weißt, ich liiiiebe Dein Schildkes, ganz besonders die Weihnachtsschildkes! Der Hirsch hat es mir so angetan!
    Drück Dich ganz ganz lieb, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Sachen..
    Du bist soooooooooooo kreativ..
    Dicke Busserla deine Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ein Schildken schöner als das andere.
    GGGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    Deine neuen Schildchen sind mal wieder mega toll:))) Ich glaube ich muss noch das eine oder andere haben...die mit den Wichteln.. hingen schon 2010 am Weihnachtsbaum:)))

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende:)))

    Sei lieb gegrüßt...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaaaanz entspannt schreib ich Dir jetzt diesen Kommentar :-)
    Ich finde Deine Schilder traumhaft schön und bewundere Dein Können. Ich bin da leider völlig talentfrei.
    Tja und was Weihnachts-"Kram" schon im September anbelangt......wir boykottieren bis kurz vor dem 1. Advent, denn ansonsten schmeckt uns bis dahin kein Stollen mehr.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    ein Schildchen schöner als das andere,einfach nur Traumhaft schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna,

    Du kannst wirklich ganz wundervoll malen!!!!
    Die kleinen Pilzchen sind ein Traum!!!!
    Liebsten Gruß und auch Dir ein wundervolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Schilder sind ja traumhaft schön. Wahnsinn, wie gut Du malst. Finde ich immer toll, wenn Frauen so kreativ sind.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo mein liebes Feelein,
    habe ich dir schon gesagt, dass ich deine Bildkens mag? :-)
    Küssi Emma.. noch ganz fik und fertig vom gestrigen Abend..

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    die könnte ich dir so aus den Händen reissen.
    Oder noch schlimmer,sie dir nachmachen.
    Ich würde mich am liebsten sofort mit den Materialien ausstaffieren und gleich anfangen.
    Und dabei wüsste ich noch nicht mal welches ich am schönsten finde.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wirklich sehr talentiert. Total niedlich sind die Schildchen. Weihnachten ist auch nicht mehr lang hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    deine Schilder sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna
    Deine Schilder sind ja soooo toll! Einfach wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. ohh, das Schild "Willkommen bei Familie" mit den Pilzen ist total schön!! Mir gefällt Deine grau-weiß-rote Farbauswahl, sieht alles so schön stimmig aus!

    lg, Christina
    (quasi von umme ecke ;o) )

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!