Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 15. Oktober 2011

Green Gate Aufträge....

....Hej ihr Lieben!
2 Green Gate begeisterte Frauen haben mich gefragt, ob ich ihnen ein paar Schildkes malen könnte!
Auja....mach ich!

Heute bin ich damit fertig geworden!
Ich hoffe, die 2 Green Gate-Frauen sind zufrieden.....mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht....und wißt ihr auch warum??? Ich konnte heute doch TATSÄCHLICH draussen malen.....mit dicker Strickjacke und ohne Handschuhe:))) Mit Handschuhen wäre es wohl etwas schwierig:))




 ......und ein Schildken mit meinem Lieblingspruch sollte ich auch noch machen!



So, meine Lieben da draussen in der großen weiten Welt....eins muß ich noch loswerden!
Die Resonanz zu meinem "Schimpfe-post" war echt erstaunlich......es kommen immer noch Kommentare.....und die liebe Sabine von WOHNLIESE THAT s LIFE hat zu dem Thema auch einen post geschrieben!

Ich freue mich, daß ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin!
"Wir schaffen das schon".....jeder so wie er mag......locker vom Hocker ......meine Mädels!

Und zum Schluß  noch was zum schmunzeln! ....ist echt so passiert!:

Im Kindergarten:

Kind zu meiner Kollegin : Duuu!
Kollegin: Jaaaa???
Kind: Ich hab einen Schreibtisch bekommen......von meinem Papa!
Kollegin: Oh, toll....wo habt ihr den Schreibtisch denn gekauft?
Kind: Mein Papa hat gesagt, der ist vom Lastwagen gefallen!

Habt alle einen schönen Abend......gaaaaanz liebe Grüßkes, die Anna!




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Schildkes sind ne Wucht. Wie immer:-)) Und die Geschichte aus dem Kindergarten ist echt süß. Schönes Wochenende wünsche ich Dir. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüsse.. deine Schilder sind wieder Wahnsinn.. total klasse.. und GG mag ich eh so gern..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    deine Schilder sind wieder sooooo süß, total Klasse.Auch die Geschichte aus dem Kindergarten
    allerliebst.
    Schreibe dir gleich mal eine E-Mail
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bildchen hast du wieder gemalt! Du hast es einfach drauf!

    Die Geschichte aus dem Kindergarten ist ja sowas von süß! Ich musste echt laut loslachen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna... die Schilder sind wunderschön geworden und ich denke die zwei werden sich sehr freuen ;) - der Spruch ist sehr schön...darf ich ihn mitnehmen auf meinen blog??? - die Kigageschichte ist süss.... was so alles aus dem Kindermund kommt ;-)- dir einen schönen Sonntag lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, vom Laster gefallen ;-)
    Beim lesen dachte ich, er sagt: vom Spermüll.. Aber Laster ist auch nicht schlecht!! Echt heftig, aber immerhin kümmern sich die Eltern :-)
    Küssi *Emma*

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Spruch würde ich mir glatt an die Eingangstür hängen, und wem das nicht gefällt, der kann draußen bleiben (grins).

    LG Sabine
    (die Wohnliese)

    AntwortenLöschen
  8. 3. Versuch, ich hoffe es klappt.
    Schön, liebe Anna, echt klasse. Das gefällt bestimmt den beiden!
    Und der Spruch ist auch "so wahr"!
    Die Lastwagengeschichte hab ich erst gar nicht kapiert. Musste dann erst mal die anderen Kommis lesen, also Sperrmüll oder Trödel?, Ja und, machen wir doch auch oder, was andere wegschmeißen, muss ja nicht schlecht sein und wir wissen ja, mit etwas Farbe kann man so viel machen.
    Einen schönen Abend noch
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, die "vom Laster gefallen"-Story ist echt gut. Aber eigentlich ist damit ja nicht Sperrmüll oder Trödel gemeint, oder?!...Nur wenn das öfter vorkommt, sollte man da irgendwie einschreiten? Manche Dinge will man wohl gar nicht sooo genau wissen...

    Kann man bei Dir auch Sterne nach Wunsch bestellen?? Die Finde ich nämlich soooo schön!!

    lg, Christina!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!