Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 13. Oktober 2011

RED***WHITE***GREY

Hej!


Also....irgendwie haben es mir diese 3 Farben angetan!


Wenn ich meine Farbflaschen raushole......1. wird ein Grauton angemischt.....2. wird die "Schwedenrote" Farbe ins Maltöpfchen geschüttet.....3. die weiße Farbe ins andere Töpfchen!


(unzählige Farbtuben mit gelb, grün, blau, orange, etc. stehen traurig im Regal)


Wenn ich mir Wolle kaufe....1. wird ein Grauton ausgesucht....2. beginnt die Suche nach einem "Schwedenrot"....3. .....muß weiße Wolle auch noch mit!


Wenn ich mir Deko für die Wohnung kaufe.....1. ..... 2. .....3. .....:)))))


Komisch, oder????:))) Is aber so....wieso, weshalb, warum???? Keine Ahnung!


Die Idee zu diesem post hatte ich, nachdem ich mir die letzten Fotos angeschaut habe!
So...und jetzt schaut selbst, ob ihr irgendwas orangenes oder so entdecken könnt:))))



















VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE BESUCHE BEI MIR.....FREU MICH IMMER WIEDER!


KLEINER NACHTRAG ZU DEN ERSTEN KOMMENTAREN!
Die meisten Sachen, die ich hier zeige, landen immer in meinem DaWanda- shop (oben den Pilz anklicken und schon biste da).....sollte etwas  vergriffen sein, schick mir einfach eine mail.....(es handelt sich aber immer um Unikate, Farb-und Malabweichungen sind daher unvermeidbar)!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    zum verliben sind sie wieder deine schönen Bilder...werde mich die nächsten Tage mal bei dir melden. LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!

    Deine Schilder sind einfach traumhaft. Und die Farben erst. Aus genau dieser Mischung häkel ich gerade eine Kissenhülle, Hälfte ist schon fertig. Zeige ich mal im nächsten Post.
    Und danke für Deine Kommentare bei mir, freue mich immer sehr darüber (so unter Nachbarn *grins*)
    GGGGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ja jeder hat seine Lieblingsfarben, so soll es doch auch sein.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die Bilder sind wirklich zum verlieben,da kann ich der Christel nur zustimmen.
    Bild Nummer drei gefällt mir sooooo gut,das möchte ich gerne haben.Werde mich mal bei dir melden.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, ich könnte ja schon wieder dahinschmelzen, hab mit der Girlande geliebäugelt und schon mal ein Plätzchen gesucht, die willst Du doch nicht behalten???? und die Topflappen und Stulpen...haaaaach
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Anna.. ich bin sowas von begeistert.. ich bin doch ein solcher Weihnachtsfreak hihi.. und jetzt kommt dieser Post von dir :o) ...Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht..
    ich drück dich du Liebe..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir eins gemeinsam: Die Farben müssen einfach stimmig sein♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh... wie süß, liebe Anna! Die Adventkette gefällt mir sooo... super gut! Ich liebe deine Arbeiten noch immer und freu mich wie gesagt schon auf die Weihnachtszeit, denn da kommen Elchi und der kleine Nikolaus wieder aus der Kiste gehopst! ;o)
    Und deine Farbwahl liegt bestimmt daran, dass sie einfach wunderschön harmonieren!

    Fühl dich fest gedrückt!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das schlimme es sind auch meine Lieblingsfarben,und ich werde ganz neidisch ,wenn ich wieder deine Werke bewundere.Jetzt fängt sie auch noch an wunderbare Werke zu häkeln.
    Mensch Anna mein Tag hat doch nur 24 Stunden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ja Anna - bist du fleissig .... diese Farbkombi finde ich besonders klasse....das 1-2-3-4 finde ich genial uach die NissenLiebe.... schöne Sachen machst du............grüssle von der tina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!