Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 21. Oktober 2011

Nyheter (Neuigkeiten) im shop......

...........da ich in der letzten Zeit das Glück hatte, schöne Deko-Lädchen beliefern zu dürfen, fiel mein Zeitpensum für andere angenehme Dinge, wie z.B. bloggen in den Keller!
Aber ich freu mich tierisch über diese Aufträge!
Hoffe, die Lädchen verkaufen auch meinen Kram:)

Gestern und heute hab ich dann mal wieder was für meinen DaWanda-shop gezaubert!
(Einfach auf das Pilzken rechts klicken):))
















So, meine lieben Mädels.....dann zisch ich auch schon wieder ab, um EUCH LIEBEN mal wieder zu besuchen!

Ahhhhh, 2 Sachen noch!

1. Harmony-Tina.....ich schenk dir den Spruch....klar darfste ihn haben!
2.Lastwagen-Story : Ich dachte der Spruch "Ist vom LKW" gefallen, wäre allgemein bekannt!
Nun klär ich euch mal auf!
Wenn etwas sprichwörtlich "vom Laster fällt", handelt es sich weder um Trödel noch um Sperrmüllkram!
Es handelt sich um Hehlerware!
Also gestohlene Sachen, die dann weiter verkauft werden!

Habt alle ein feines Wochenende.....liebe Grüßkes, die Anna!......und immer ehrlich bleiben, gelle:))))

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    bin ganz angetan von deinen süßen Sachen - und malen kannst du auch - wow - die Sachen sind echt süß und werden kaum lange in den Läden bleiben -
    auch ich wünsche dir ein sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna,
    deine Weihnachtsmännchen sind ja superschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    bin wieder ganz begeistert. Deine Holzkreationen sind echt klasse. Weiter so. Viel Spaß noch und ein ganz tolles Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tante Pippi-Mäuschen♥
    Boah, Du warst aber wieder mal fleissig!♥
    Mann sieht immer gleich, wieviel Herzblut Du in Deine Kunstwerke steckst! Es sagt wahrscheinlich auch ganz ganz viiiiel über Dich aus, denn genauso stell ich mir das Pippilein vor: fröhlich, süß und lieb!♥Ich würde Dich auch gerne mal treffen, zwischen uns liegen ja auch ECHT keine Welten! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Bussi, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    bin wieder mal hin und weg von deinen schönen Bildchen. Du kannst sooooo toll malen einfach nur
    wunderschön.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    also die Sachen gehen bestimmt weg wie warme Semmeln. So schön wieder geworden. Und danke für die Aufklärung, ich kannte das so nicht.
    Wünsche dir jetzt erst mal eine gute Nacht und ein wundervolles Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe anna............DANKE fürs Sprüchle.... bist ein Schätzle udn weist du was man hier bei uns sagt für leute die so schöne Dinge machen wie du und so begabt sind - du bischt ein Käpsele ;-)- ja wirklich klasse deine bemalten Holzsachen und ich denke die gehen doch weg wie warme Semmel..... zu XMAS braucht man immer Kleinikeiten zum verschenken..... wann macsht du das alles nur - Nachtschicht +lach+.... hab ein sonniges WE - ich bin heute ab Mittag im Garen...wenn die Sonne rauskommt und wenn es wärmer ist.... heute Nacht hatten wir heftig Frost und da bleibe ich heute vormittag noch im Haus......liebs Grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna ,
    Du bist ja ein fleißiges Bienchen ... wundervolle Sachen hast Du wieder gemacht !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    Wunderschön, was Du da alles wieder gezaubert hast! Ich bin von Deinen herrlichen Sachen total begeistert! Wunderschön!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen mein Röschen :)
    ah es wird wieder fleißig in der Weihnachtswerkstatt gewerkelt :) Sooo viele schöne neue Sachen.
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Melde dich einfach, bin eigentlich zuhause.

    Dickes Bussi
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Tante Pippi :o)))
    Ui, du bist ja schon ganz fleißig mit er Weihnachtsproduktion!!! Ich liebe deine Pinseleien und ich glaube ich muß deinen Shop auch bald mal wieder *überfallen* :o)))
    Herzliche Grüsse aus Bavaria vom Lisal

    AntwortenLöschen
  12. Du bist richtig fleißig, süß sind die Schildchen wieder geworden!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh mein liebes Annalein..
    da ich ja eh der volle Weihnachtsfreak bin.. liebe ich diesen Post von dir umsomehr.. Soooooooooooooooo tolle Bilder zeigst du uns :O))
    Ich drück dich ganz ganz feste..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    habe gedacht, komm' Dich grad nochmal besuchen, wo Du mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast :-)) Ganz liebe Grüße zurück von BO nach DO.
    Sei gedrückt. Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hmm... eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dir schon längst etwas zu deinen tollen Sachen geschrieben habe. Na so ist das mit dem Denken...lach!

    Wie immer sind deine Sachen so bezaubernd und wunderschön! Du machst mir immer so viel Lust auf Weihnachten, das ist unglaublich!

    Danke für dein lieben Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut. Du, das Schlimme ist doch, dass ich einmal die Babyfront hier habe und das pubertierende ETWAS. Mir bleibt nichts erspart...kicher! Aber ich lieb sie ja trotzdem ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna,
    Ich komme gerade von Antje's Blog .... Die Girlande von dir ist wunderschön. Laß es dir gut gehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!