Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 2. September 2011

Bauernmalerei:)))

.....ach was lieb ich doch die schönen Sperrmüllhaufen am Straßenrand!


2 Schätzkes hab ich vorgestern zu den "Meinen" erklärt!


Schätzken Nr.1 mußte heute einiges über sich ergehen lassen ( und das bei der Hitze)....aber immer noch besser als in der Müllpresse.....oder Müllverbrennungsanlage (da ist es noch viel wärmer) zu landen!




....sieht man nicht so....aber die Oberfläche war mit viiieeelen bunten Lackflecken versehen....unglaublich schön:))) 
Schleifgerät rausgeholt...und sssuuuuuummmmmmm......Flecken weg!


Dann ein paar weiße Lackierungen....die liebe Sonne hat mir heute echt geholfen:)))


Danke liebe Sonne!!!




Liebes Schränkchen....mal an dich....vorgestern hast du ohne deine Schublade am Strassenrand gestanden......zwischen all dem doofen Zeugs....ich  hab bei deiner "Schränkchenmutter" angeschellt und gefragt , ob ich dich mitnehmen darf!
Jaaa, ich durfte dich mitnehmen.......und deine "Schränkchenmutter" schrie noch hinterher: "Die Schublade da hinten gehört noch dazu"!


Nööö, ach was ....die kommt natürlich auch mit.........:))))))))


Wir beiden hatten heuten einen schönen Tag......nachdem ich dich etwas grob bearbeiten mußte....sorry....kommt ja jetzt nicht mehr vor.....haben wir es uns doch schön auf der Terrassse gemacht!


Du...gaaanz entspannt auf dem Rücken.....ich mit meinem Malzeugs......ich glaub...da mochten wir uns schon...oder?????


Ich freu mich, daß du jetzt bei mir wohnst....und ich glaub....du hast es hier ganz nett.....gestern morgen hab ich die bösen Männer gesehen...die deine Kumpels mitgenommen haben....:)))))















......Schränkchen Nr.2 ist etwas komplizierter......blaue Lackschichten müßen abgeschliffen werden....
aber wie gesagt......immer noch besser als auf dem Müll zu landen!


Vielen lieben Dank .....möchte ich mal sagen....für eure Besuche und Kommentare bei mir......immer wieder schön, all das zu lesen:))))


Ich wünsche euch ALLEN ein SONNIGES WOCHENENDE......gaaaaanz liebe Grüßkes, die Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das Schränkchen ist klasse geworden. Ein ganz persönliches Anna-Schränkchen!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    vom häßlichen Entlein zum Schwan, so kann man diese Verwandlung beschreiben. Und mit den Accessoires sieht es noch hübscher aus.
    Ich hab auch noch so ein Schränkchen aus den 50ern bei meiner Mutter stehen, da sollte ich auch mal den Pinsel schwingen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    nein ist das Schränkchen schön geworden. Ganz tolle Verwandlung. Vor allem mit den Pilzen und den Bändern. Viel Glück damit. Es wird sich sicherlich bei Dir sehr wohl fühlen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hej anna....
    da hast ja richtig arbeit geleistet .... hat sich wirklich gelohnt .... das ist wirklich ein schönes annaschränkchen geworden freu mich schon aufs *baue schränkchen *
    have A nice Weekend
    ciao mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das Schränkchen ist ja allerliebst geworden, sowas von schön.Das Herz und die Schleifen und auch der Pilz sehen ganz klasse darauf aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo :))

    Dein Post ist einfach nur schön zu lesen - und das Schränkchen ist traumhaft schön geworden :)

    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus dem Bergischen in den Ruhrpott,
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Feelein, da hast du dich aber wieder mächtig ins Zeug gelegt. Soooo süß. Und es passt 100% in dein Puppenstübchen!!
    Bin schon ganz gespannt auf dein anderes Projekt..
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was die Leute so alles wegschmeißen, unglaublich, gut dass es so Leute gibt wie dich (uns), die die Sachen retten, gell? Hab auch 2 davon, eins hab ich auch schon mal eingestellt, das andere hat mein Sohn stibitzt, der mag halt auch alles, was andere wegschmeißen, finde ich toll (und seine Freundin Gott sei Dank auch). Hast du echt so süß gestaltet, Kompliment!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    du setzt immer gleich alles um, ich staune.....habe schon vor einigen einigen Wochen zwei ähnliche Teichen vor dem sicheren Tod gerettet, doch die beiden stehen noch immer in der Garage rum...muss mich unbedingt mal ranmachen,doch in der nächsten Woche ist bei uns Kirmes und meine liebste Freundin wird 50, der Garten ruf ganz dolle....ich glaub, das wird wieder nichts....
    Destomehr erfreue ich mich an deinem so schön bemalten Schränkchen.
    Wünsche dir ein schlnes Wochenende
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. ... und ich bin wieder ganz verliebt in Deine süßen, dicken, knubbeligen Pilze!!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Das Schränkchen kann froh sein, dass es bei dir "gelandet" ist und dass du es schön gemacht hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach wundervoll geworden. Du kannst unglaublich schön malen. Wirklich bezaubernd.
    Liebsten Gruß und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Ach hier fühl ich mich ja so wohl. Auch eine die an keinem Sperrmüllhaufen vorbei kann.

    Liebe Grüße und der Schrank ist wundervoll geworden.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen mein Röschen,
    wenn DAS die SperrmüllschränkchenMama sehen könnte, WAS du daraus gemacht hast!!!!!
    Übrigens ich habe von der Sorte auch noch 2 hier rumstehen :)))) ich könnte sie ja mal auf Urlaub zu dir schicken, wenn die so gut erholt wieder zurück kämen :)))

    Ich wünsche dir eine super schöne und kreative Woche.


    Drücki
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    du bekommst jetzt von mir einen gaaanz großen Orden!!!!Was hast du für ein Schmuckstück daraus gemacht.Ich kann es nicht glauben.Er sieht wunderschön aus und so liebevoll mit kleinen Details bestückt.Ich bin ganz begeistert darüber.Klasse!!!!
    Nächste Woche ist bei uns auch Sperrmüll und ich wünsche mir einen kleinen Tisch!!!Hex,hex da würde ich mich sehr drüber freuen.Drücke mir doch bitte die Daumen,ja?
    GGGGGlG Diana
    Komischerweise habe ich deinen Post übersehen.Habe es ganz oft,dass sie erst gar nicht angezeigt werden (nicht nur bei dir)oder wenn dann rutschen sie weiter nach unten in der Blogliste.Komisch,oder?

    AntwortenLöschen
  16. wundervolles schränkchen <3

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!