Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 21. August 2011

Tag7....

.......es neigt sich dem Ende zu:))))))
GOTT SEI DANK:)))))





....wir sind soo froh und erleichtert ....das Schlimmste ist geschafft.....die Schlafcouch wird in ca.2 Wochen geliefert (dann die endgültigen Bilder).....Schreibtisch und Lampe kaufen wir in der nächsten Woche!

Wir sind ja sooooo gespannt.....was wird unser Junge dazu sagen???? .....wie wird er reagieren???
Er wußte nur, daß wir sein Zimmer streichen...... und die Schlafcouch hat er sich selbst ausgesucht.....!

Ich wünsche euch ALLEN einen entspannten Abend......laßt es euch gut gehen....liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    na als erstes wird er sicher froh sein, dass alles fertig ist und er nicht mithelfen musste! Sieht ja schon alles richtig gut aus.

    Hab auch einen geruhsamen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. ...oooh, liebe Anna, das sieht ja schon toll aus, da wird sich Dein Sohnemann sicher freuen, ist ja doch ein großer Unterschied zu vorher, aber die Arrrbeit!!!
    Erhol Dich und einen schönen Start in die neue Woche...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Anna, und wenn Du fertig bist, dann kannst Du gerne bei uns vorbeikommen. Genau das gleiche steht mir nämlich noch bei meinem Großen bevor und so wie Euer Zimmer geworden ist, stell ich mir das in etwa vor....
    Ist klasse geworden, gefällt mir supergut.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der wird sich freuen, da bin ich mir sicher. sieht echt klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Röschen,
    da wird sich der Zauberer aber freuen :o)

    Bei uns fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. die Heizkörper :))) und ein paar Deckenleisten, ein Tisch, eine neue Nachttischlampe, aber sonst alles prima :)))

    Bin schon so gespannt auf das Endergebnis.
    Bin auch ab morgen ganz Ohr für dich.
    Muss meine Termine alle stornieren, ich habe Fuß :))ne nur nen Zeh gebrochen :( wäre ja nicht so schlimm, bin ja hart im Nehmen, aber zwei weitere sind auch noch taub, jo da ist schlecht mit Gas geben :)))
    Also isch hör von dir Schätzelein....

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Ach, da könnte ich gleich einziehen, es ist ganz, ganz toll. Die Lampe gefällt mir besonders. Vielleich wenn Du nach Schweden kommst ...... ;-)
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    mein Gott warst du fleißig das sieht ja toll aus.
    Was für ein unterschied vorher und nachher, da
    wird sich dein Sohn aber freuen.
    Wünsche dir eine schöne Woche du fleißiges Bienchen.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    ein schöner Spruch in Deinem Header.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde mich gleich noch ein bisschen weiter umschauen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!