Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 25. August 2011

0.00h......

...ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken....obwohl ich ja kaum Zeit hatte euch zu besuchen, haben liebe Menschen mir geschrieben.....ich hab mich echt so darüber gefreut......DAAANNKKKEEE!!!!

.....unglaublich.....Merlin hat uns vor Stunden eine SMS geschickt.....um 0.00 h Landung in Köln....und um ca.2.00 h zu Hause!

Um kurz vor 0.00h waren wir fertig.....EIGENTLICH war ja schon fast alles fertig.....aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:)))

Nachdem mein lieber Mann heute Abend den Schreibtisch aufgebaut hat...(der uns letztendlich ein paar Nervkes geraubt hat....ist es nicht immer so??? Das letzte Teil ist der Horror)....und wir festgestellt haben, das das alles so gar nicht passt.......haben wir so einige Teilchen wieder ausgeräumt, umgestellt, umdekoriert....tja....und dann kam der Moment: " Gib mir 5".....jepp, jetzt ist es gut so.....noch kurz durchgesaugt....ein paar Süßigkeiten (macht Tine Wittler doch auch so, oder?...) hingestellt....und dem Dortmunder "U-Bild" ein Plätzken  geschenkt:))

Bilder.....JETZT...hier und live:)))
(Da, wo jetzt seine Schlafmatratze steht, kommt die Schlafcouch hin)!!!!!!!




 .....die neue Deckenlampe haben wir schon...die liegt auf dem Kleiderschrank......aber
mein Bruder wirds schon richten:))) Er sitzt in dem gleichen Flieger wie Merlin:))))
 .....und hier kommt die neue Schlafcouch hin.....hoffe next week:)))
 ....unser Dortmund:))))






 ......Merlin darf natürlich noch umstellen und seine eigenen Bilder aufhängen....wir und das Zimmer
sind ja FLEXIBEL:))))
......soooooo meine Mädels..und hier hängt das WICHTIGSTE Teilchen...DIE AUGENBINDE......
sach mal einer ich bin "unperfekt"...!

Ich schau mal grad auf die Uhr (1.07h)...muß die Zeit ja rumkriegen......daher nerv ich noch ein bissel weiter.....neee, keine Sorge....zum Abschluß unser "Abschluß-Abgrund"....vielen lieben Dank für eure Ausdauer....bald kommen wieder gaaanz normale Anna-Schildkes....denn ein bissel mußte meine Seele sägen und malen:))))
Habt es schön, habt es gut...gaaaaanz liebe Grüßkes von Anna!

Kommentare:

  1. ...wow, was für ein Unterschied in dem Zimmer!!!!, Kann Merlin wieder ganz normal Luft holen,???? Es ist wunderschööööön geworden und wenn das Caos am Haus sich auch erledigt hat, wird alles wieder gut...
    ich wünsche Dir ein schöööönes WE
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich an... ist ganz toll geworden das Zimmerchen:))) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende:)))

    Und freue mich auf neue Bildkens von Dir...

    Fröhliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Puh,da habt ihr ja sooo viel geschafft.Es sieht klasse aus und die Freude wird riesengroß sein.Ganz bestimmt.Und so liebevoll die Leckereien auf den Tisch.Klasse.
    Bin gespannt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. UND????????????
    Was hat er gesagt, oder fehlten ihm die Worte :)))
    spricht er jetzt nur noch ungarisch??? :))

    Eure Nachtschicht war aber sehr erfolgreich. Zum Glück ist heute Freitag, WE habt ihr euch verdient :)

    Also bin neugierig wie lautete der Zauberspruch??? :)))

    Dickes Bussi und grüß alle lieb.

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööön habt ihr das gemacht... hab das mit der Augenbinde und den Süßigkeiten von dir auch nicht anders erwartet;-)) ....und wie war die Reaktion von Merlin??????? Ich will alles ganz genau wissen gelle...

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    da wird er sich aber bestimmt freuen! Ein richtiges Jungen-Jugend-Zimmer. Und Süßigkeiten gehen ja wohl immer. Und die Bärchen liegen auch auf der Matratze. Ein bisschen Kind darf ja auch noch sein, hihi!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!