Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 23. August 2011

Mal was gaaanz anderes:)))

......Mädels, wenn hier alles wieder so einigermaßen normal ist......komm ich euch echt
besuchen.....aber schaut mal.....





Ich sach nur....bis die Tage....ach was freu ich mich auf Merlin....nur noch 2x schlafen:)))

Ich grüß euch alle ganz lieb, die Anna!

Kommentare:

  1. oh je das sieht nach Arbeit aus!Frohes Schaffen!!GlG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...grad wollt ich sagen wenn ihr Merlins Zimmer fertig habt kannst du gleich bei mir weiter machen.... aber jetzt habe ich gerade das Loch gesehen... und den Bagger... und jetzt bin ich gaaaaaaaaaaanz leise.... ich sag nix;-))
    Ich weiß nur daß euer Merlin Augen machen wird wenn er sein neues Reich sieht!!! Toll habt ihr das gemacht!!!
    Weiterhin gute Nerven für eure Baustelle wünscht euch Ursula

    AntwortenLöschen
  3. auweia, ihr Armen! Als wenn ihr nicht schon genug Baustelle IM Haus hättet.
    Aber Merlins Zimmer mutiert ja wirklich immer mehr zu einem richtig coolen Jungszimmer.
    Die Lampe....Hammer! Na der wird Augen machen, das sag ich dir. Und die Nummer mit der Augenbinde würde ich glatt durchziehen.
    Mist... hätt´ ich bei Paula ja auch mal drauf kommen können.
    Aber wieviel Arbeit in eurem Projekt steckt, kann ich bestens nachvollziehen....und das ohne Möbelzusammengeschraube.

    Haltet durch, jetzt ist´s ja fast geschafft!

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rösschen, das schaut aber furchtbar aus :(
    Aber das macht doch sicher ne Firma, da müsst ihr nicht mithelfen, oder?

    Aber ist blöd gell, wenn man eigentlich Urlaub hat und dann rundum nur Lärm und Dreck ist.

    So ging es uns jetzt ja seit Mai und fertig sind wir immer noch nicht.

    Also am besten, den Rucksack packen und Tagestouren unternehmen :)
    (in einer Tagestour schafft man es auch bis zu uns:)))

    Bussili♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme, lass dich nicht unterkriegen, das geht auch vorbei, wir hatten auch Wasserschaden, aber in der Wohnküche tropfte es von der Decke, Riss im Haus, bis man das aber mal gefunden hatte! Und das, nachdem wir die Decke gestrichen hatten, auch toll, gell??

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Oje, und das im Urlaub. Aber es nützt ja nichts. Bevor der Keller volläuft. Bin mal gespannnt, was der Merlin zum Zimmer sagt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, Kopf hoch!!!Red Dir ein: besser draußen als drinnen, wir hatten im Winter einen Wasserschaden IM Haus, wir mußten die ganze Küche und den Hauswirtschaftsraum ( natürlich vollgestellt mit allem)ausräumen, die Möbel standen dann im Wohnzimmer, im Bad und soviel Platz haben wir nicht, der Fußboden mußte komplett raus ( Holzboden) und die Versicherung hat wochenlang geprüft!! nach 8 Wochen hab ich dann einen neuen bekommen,
    Sei ganz lieb gegrüßt und halte durch..
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    bin Deine neue Leserin und habe gerade angefangen mich durch Deinen Blog zu lesen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine güte Anna, das sieht aber nach viel
    Arbeit aus.Und das noch im Urlaub. Wie heißt es so schön, Augen zu und durch.
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,
    die Bilder kommen mir bekannt vor, wir haben auch vor Jahren das ganze Haus "ausgraben"müssen um zu isolieren...wir haben das selber gemacht...bäh-was für ne Sauerei, vor allem der Teeranstrich-aber das geht auch rum

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna
    Auch mir kommen solche Bilder bekannt vor.... Da gibt's wohl noch viel Arbeit!
    Gutes Gelingen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!