Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 18. August 2011

"Anna allein zu Haus"....

......ohne viele Worte....
gaaaanz kurz, dafür Bilder....

-Teeniekind genießt die Sonnenstrahlen in Bulgarien....und weiß so gut wie nix
-Mann auf der Arbeit
-Anna allein zu Haus
-Mann und Anna sind zu Tone & Tine Wittler mutiert
-Teeniekind soll überrascht werden
-Anna entrümpelt...und streicht
-Mann kauft nach der Arbeit Möbel und Deko
-Noch nicht fertig.....aber körperlich schon:))
-Möbelaufbau, Lampen, etc...MÜSSEN bis Donnerstag fertig sein
-Teeniekind bekommt Donnerstag Nacht nach seiner Rückkehr eine Augenbinde um
-...und tatatatata.....wehe, das Teeniekind liegt nicht heulend in Tine & Tones Armen
-ansonsten blondier ich mir die Haare und versuch es mal woanders
-Nachher Bilder dann...next week















......aber erst einmal musste ich mein Malstübchen entrümpeln........wenn man doch so grad dabei ist:)))







.....so Mädels.....so sieht es im Moment bei uns aus....ich freu mich darauf, wenn alles fertig ist...und ich euch mal wieder in aller Ruhe besuchen kann...daher seid mir bitte nicht bös, wenn ich im Moment keine Zeit dafür habe!
Schick euch ALLEN gaaaaanz liebe Grüßkes...und drückt mal die Däumkes, daß wir es bis Donnerstag schaffen!

Kommentare:

  1. Oh jeh Feelein.. das kenne ich nur zu gut!! Aber dieses Jahr bleibt Millis Zimmer unberührt!!
    Merlin freut sich sicher riesig. Vielleicht mault er auch, weil er nichts mehr wiederfindet - aber das vergeht :-)
    Und Süße, denk auch mal an dich und mach Päuschen!! Ich weiß, wie anstrengend solche Umräumaktionen sind..
    Küssi und viel Spaß noch beim dekorieren Tine :-)
    Bin aufs Ergebnis schon ganz gespannt!!
    Bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt!

    Dir auch ein schönes Wochenende und ihr schafft das schon!
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Phuuu, da hast Du viel Arbeit vor Dich. Ich hoffe dass Du trotzdem für eine kleine Pause ab und zu Zeit hast. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüsse Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie fleißig. Aber wenn es einen erst gepackt hat, dann gibt es kein Halten mehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!