Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 19. August 2011

Es geht weiter...Tag 5!



.....und jetzt mal was anderes......


......ein wunderschönes Wochenende mit gaaaanz vielen Sonnenstrahlen wünscht euch die Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Du bist ja soooooo fleissig und die Decke.... wow.... ein Traum! Gratuliere!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anna bist Du fleißig...hattest Du die Decke nicht erst angefangen? Ich bin gerade sehr elanfrei was das Häkeln angeht....
    Na, ich bin gespannt, ob der neue Trainer mehr ausrichten kann als der von letztem Jahr....liegt ja immer nur am Trainer ;-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    habe letztens schon deinen vorherigen Post bewundert.Sooo viel Arbeit und sooo fleißig bist du.Deine Decke gefällt mir sehr gut.Toll!
    Ja und die Kakteenpiekser spüre ich jetzt noch in meinen Händen.Das tat soo weh.Habe letztens von einer Grillzange gelesen die man nehmen soll,wenn man mit Kakteen arbeitet.Aber der Tipp kommt für dich nun zu spät,schade.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. na du bist aber sehr fleissig gewesen die tage... hut ab... deine grannydecke ein traum.... hatten ein paar schöne tage nur zu zwei... ;-)))) gglg avon der tina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!