Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 26. August 2011

Ende gut alles gut:))))

....soooo, meine Lieben...ich möchte euch ja nicht länger auf die Folter spannen.....um 1.30h klingelte es und mein brauner Bomber stand vor der Tür....FREUUUUU!!!!!

Erst einmal haben wir zusammen in der Küche ein bissel über seinen wunderschönen Urlaub gequatscht!
An dieser Stelle.....vielen lieben Dank, meine Familie...es hat ihm suuuuper gut mit euch gefallen! Danke für eure Hege und Pflege!!!!

Und dann kam der große Tine Wittler Moment...ich mir die blonde Perücke geschnappt (stimmt gar nicht, hihi)....aber die Augen haben wir ihm echt verbunden....uuund tatatatataaaaa....ER WAR FEDDISCH!!!

Es gefällt ihm soooo gut, daß er heute kaum aus dem Zimmer gekommen ist:))))

Wir sind zwar alle heute etwas platt...bis wir dann im Bett waren....aber selig...und das ist gut so!

Zur Belohnung kam heute das tolle Buch von Stefanie Rathjens und Sonja Bannick an (ein Geschenk vom lieben Mann, weil ich das Zimmer entrümpelt habe) ....das werde ich mir heute in die Arme nehmen und genießen!!!

.....außerdem hat der liebe Mann heute dieses hier vom einkaufen mitgebracht:

.....und ne Tüte Chips dazu:))))
Kennt ihr den Film???
Bin mal gespannt, wie er ist.....die anderen von Schweiger waren doch super witzig, oder?????

So, dann sag ich mal Tüssi, bis die Tage.....habt alle ein tolles Wochenende! (auf uns wartet ein neues Projekt.....mal was ganz anderes...nämlich FEIERN...1x im Jahr steht unser Dorf auf dem Kopf....4 Tage Pflaumenkirmes....Party, Party, Party:)))))
Gaaaanz liebe Grüßkes, die Anna!

Kommentare:

  1. Hallo mein Röschen,

    PUH rumpumpel da ist dir aber ein Steim in die zugeschüttete Baugrube gefallen, gell :)) Freue mich mit dem Zauberer!!!!

    Das Buch ist genial, habe ich verspätet von meinem GöGa zum Geburtstag bekommen, war ja im Juli noch nicht auf dem Markt.

    So und wer blättert nun abends darin, richtig der Göga :)))
    Nein das ist echt klasse gemacht.

    Den Film kenne ich noch nicht, aber die Kritiken war doch recht gut.

    Der neue Schweighöfer Film soll ja so gut sein.

    Euch ein schönes entspanntes WE!!!

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Ich freu mich, dass Deinem Sohn sein Zimmer so gut gefällt. Da hat man die Arbeit und Anstrengungen gleich vergessen....
    Ich wünsche Euch fröhliches Feiern.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig. Erstmal entspannen und ein bisschen Party. Ihr habt es euch echt verdient.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    schön dass es ihm gefällt, aber wie könnte es auch anders sein bei so einem Zimmer.
    Ja und schon wieder taucht das Buch auf, das wird ja noch der Renner.
    Und den Schweigerfilm würde ich auch gerne sehen, ist bestimmt cool.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    Ich habe mich über deine Nachricht gefreut und werde bald antworten. Danke!

    Es freut mich, dass Deinem Sohn sein Zimmer so gut gefällt, sonst wäre ich hineingezogen. So super ist es geworden. Ich wünsche euch ein fröhliches Kirmes (ich werde in Gedanken dabei sein), bald wird in jedem Dorf in meine zweite Heimat Kirtag gefeiert, die sind auch ganz lustig. Ich halte meine Daumen auf ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, kann mir gut vorstellen, dass dein Sohnemann dieses Zimmer nicht mehr verlassen will, es ist euch auch super gelungen.
    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zur Silberhochzeit, habe mich sehr gefreut...bis bald und ein schönes Wochenende.LG Christeln

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!