Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 28. Juli 2011

Rot-weißer Tag......

........heute hab ich mit meinen Lieblingsfarben ein bissken rumgepinselt.....

 .....und schwuppppdiwuppp.....rubbel die Katz.....waren sie schon in meinem shop.........:)))))
Morgen die letzte SCHICHT.......und dann......ja und dann?????? FERIEN.....werde mich in nächster Zeit hier etwas verkrümeln:)

Werde später berichten:.....ein Megaprojekt steht an......Ausflüge.....und und und!

Ich sag erst einmal TSCHÜSSSSS, bis bald, genießt eure freien Tage, macht es euch schön....liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich finde ja alle Deine Schilder wunderschön.
    Morgen ist bei uns auch letzter Schultag und dann wird der Wecker erstmal für 6 Wochen in die Ecke verbannt ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna ,
    gaaaanz toll sind Deine Schilder geworden !
    Wünsche Dir eine wunderschöne erholsame Ferienzeit !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    einfach wunderschön anzusehen.Die Kombi rot weiß gefällt mir auch immer wieder auf´s Neue!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gaaanz tolle Ferienzeit.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna...klasse geworden... rot weiss kombi sieht immer gut aus... euch eine tolle Ferienzeit... glg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    finde deine Sachen auch sooooo süß.
    Wünsche dir auch ganz ganz tolle Ferien
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ganz ganz toll sehen deine Schilder aus,
    rot weiß ist immer eine tolle kombi.
    Wünsche dir wunderschöne Ferien und ganz viel
    Sonne.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Rot-weiß ist fast genau so schön wie Blau-weiß, ich habe beides sehr gerne. Übrigens, weiß Du dass die Farben unsere Flagge eine Mischung zwischen die Dänische und Schwedische ist? Rot mit eine gelbe Kreuz.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße Mimmie
    PS Mail kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Feelein!! Ich habe dich gerade über viele Blogs gefunden. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du aufgehört hast. Aber nun freue ich mich, dass ich dich wiedergefunden habe. Bist du auch bei facebook?
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!