Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 27. Juli 2011

Neuigkeiten..und..und..und:)

Hallöchen!

Es gibt Neuigkeiten im Malstübchen Fliegenpilz!
Die Mama von 2 Freundinnen (also...Schwestern) näht ganz tolle Taschen!
Ich hab sie mit in mein DaWanda Boot genommen!
Ab jetzt dort zu haben!
Schaut doch einfach mal vorbei!








Ich wollte euch mal den "Vorläufer" von meinem Granny- Kissen zeigen!


Passt ja so farblich nicht zu uns, aber ich wollte als "Testversuch" kein großes Geld für Wolle ausgeben!
Wenn das in die Hose gegangen wäre und ich keine Freude entwickelt hätte...... ich hätte dann eh aufgegeben! 

Aber die Freude ist ja eingetreten.....also sind meine Projekte (die ich ja schon vorgestellt habe).....weiter in Produktion gegangen!

Hier die Bildkes dazu!




Kissen ist fertig....freu:))) Ich hab die 36 Grannys zusammen genäht.....und dann auf ein Filzkissen genäht! Ich weiß, man kann sie wohl auch zusammen häkeln....aber das sah bei mir unordentlich aus!
Da muß ich wohl noch etwas üben!




Jetzt kann ich mich auf die Decke stürzen....abends im Bettchen träum ich von Stäbchen:)))))

Und zum Schluß SEEEEHHHHRRRR unschöne Bilder!

Sommer wann kommst du eeeeendlich?????
Die Aufnahmen sind heute um 16.30h entstanden!


 Alles nass.....alles dreckig, ewig spritzt der Regen an den weißen Möbeln hoch.....ätzend!



Letzten Freitag war bei uns letzter Schultag.....diesen Freitag haben Mama und Papa auch die letzte Schicht.....und dann wünschen wir uns Sonne....Sonne, die ich  EUCH AUCH ALLEN wünsche.....laßt es euch gut gehen, liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die Taschen sind wirklich süß - dein Kissen gefällt mir supergut - auch die Farben - toll hast du das gemacht - und nun gibt es eine so schöne Decke - das ist ja viel Arbeit, kein Wunder, dass du schon davon träumst - aber ich bin sicher, das Ergebnis kann sich sehen lassen -
    dein Header gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebe Anna.. ich bin immer ganz hin und weg was du alles so zauberst :O)) Toll..
    und der Sommer ist bei uns jetzt 2 Tage da gewesen.. Ab morgen solls wieder schlechter werden.. und dann haben wir Ferien..
    Schaun wir mal..
    hab es fein du Liebe..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sonne ist schön. Momentan können wir uns nicht beschweren. Also jeden Tag genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe fleißige Anna,
    ich finde die Täschchen auch sehr schön!
    Und was du schon wieder alles gehäkelt hast!Supi schön,gefällt mir sehr und deine Decke ist ja auch schon ganz schön groß!Die Farbzusammenstellung ist toll.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow - klasse was du so machst...das Kissen ist sooo schön -und auch die Decke die Stäbchen für stäbchen entsteht... seit gestern ist es warm...aber regnerisch- wolkig und gewittrig...aber es ist warm und man kann endlich wieder barfuss und kurzärmlig rumlaufen.... grüssle tina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!