Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 4. August 2011

5.August 1995.....


.....Wetter : strahlend blauer Himmel ohne ein Wölken am Himmel.....gefühlte 60 Grad....wegen Aufregung...in echt 35 Grad....auch nicht schlecht:))

.....Frisur : 3 Wetter Taft....hält...und...hält......
und....hält...und hält....:)))......

5.8.2011....Wetter....etwas unbeständig......aber die Ehe nicht:))))
....3 Wetter Taft hält immer noch....und unsere Ehe auch......ist das nicht schön??????

Liebe Grüßkes.....Anna!

19 Kommentare:

  1. Jaaaaa,liebe Anna.Es ist so schön wenn man gemeinsam sein Leben verbringen darf!Und ihr schaut besonders glücklich aus.
    So und nun klaue ich dir deine tolle Tunika(kicher)Die ist so schick!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    ... was für ein schönes Paar. ich gratuliere Dir und wünsche Dir, daß Du noch ganz ganz viele schöne Jahre mit Deinem Schatz hast, sind ja echt lustig, die alten Fotos!!!!!!!!
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ja da sieht man mal wieder wie alles halt hat immer noch und viel länger soll bleiben ...
    *eien wunderbare bezaubernde Idee*
    Wünsche euch noch viele Jahre Gemeinsamkeit!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna... ich gratulier euch von Herzen... ist das nicht schön....ihr seit ein hübesches Paar und deine Klamotten echt superschön!!!... wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre in Glück und Harmonie... wir sind schon 25 Jahre zusammen... davon 23 Ehejahre... lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    oh wie schön, gratuliere euch beiden. Habt noch viele Jahre, die ihr gemeinsam verbringt, das wünsche ich euch von Herzen. Das ist ja leider nicht mehr so oft der Fall.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, da will ich mich doch auch noch gleich anschließen und euch beiden alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre wünschen....wir feiern Ende des Monats unsere Silberne...und hält und hält...wie du so schön schreibst.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Röschen ♥

    hoffe ihr hattet und habt heute einen wunderschönen Tag.
    Genießt mal die Zeit als Paar, Eltern seid ihr dann wenn der Zauberer zurück ist eh wieder :)

    Ganz lieben Grüße an den GöGa

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tante Pippi♥
    Alles, alles Liebe auch von mir zu Eurem Hochzeitstag! Ihr wart und seit ein sehr hübsches Paar, damals wie heute, mit oder auch ohne DreiWetterTaft, hihi!!!! Drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja Mensch-die Andrea...da freu ich mich jetzt aber, dass ich Dich hier gefunden hab!!!
    ich blogge zwar eigentlich nicht mehr, aber ich les immer bei den anderen mit;-)

    liebe Grüße aus Bayern, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh, er ist ja schon fast vorbei der schöne Tag. Alles Liebe auch von mir zu eurem Hochzeitstag!!! Und du hast die süßesten Clogs der Welt an :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu alles alles Liebe zum Hochzeitstag.. die Bilder sind der Knaller.. und Emma.. die Clogs sind genial.. ich geb dir recht..

    Habt noch nen tollen Abend..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna
    Herzlichste Gratulation zu Eurem Hochzeitstag. Weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna ,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Euren Hochzeitstag ... und noch gaaaaaaanz viele gemeinsame und wunderschöne Jahre !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    so ein liebes Pärchen, damals und heute auch noch. Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und alles gute für die nächsten gemeinsammen Jahren!
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß. Alles Liebe für euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe anna ... dAnke für deine lieben Worte zu meinen Bildern... *freu*....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Anderl,
    nachträglich noch alles liebe zum Hochzeitstag. Ich bin mir sicher, daß ihr noch vieeeeeeele, viele Hochzeitstage feiern werdet. Ihr seid ein wirklich hübsches Paar :o))


    Entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst für den Award bedanke, den du mir vor einiger Zeit verliehen hast. Ich war die letzten Wochen zu sehr beschäftigt und dadurch wenig am Laptop.
    Nach 3 Jahren wieder im Job anzufangen ist garnicht so einfach, aber mittlerweile hat sich der Alltag halbwegs eingespielt...

    Wärst du jetzt hier, dann würd ich dich drücken bis dir die Luft wegbleibt, weil du an mich gedacht hast bei der Vergabe des Awards.
    Die nächsten Tage werde ich mir überlegen, an wen ich den Award weitergebe :o)))

    GGLG vom Lisal

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,

    ich freu mich für dich, dass Eure Liebe schon so lange hält, ist ja nicht selbstverständlich. Und dein mann hat das gleiche Tuch um wie meiner;)
    Ganz liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!