Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 29. November 2011

Hallo ihr Lieben....

Weihnachten 2010



.....ich hab was gaaanz Schönes für euch!
Macht euch einen leckeren Tee oder ein Käffchen, setzt euch gemütlich hin und laßt euch berieseln....berieseln von diesen wunderbaren Bildern!

Ich war hin und weg.....gaaaanz viel Freude beim schauen....liebe Grüßkes und bis die Tage, eure Anna!

Klickt mal auf dieser Seite "Special projects" an:

http://www.breiehagen.com/#a=0&at=0&mi=1&pt=0&pi=1&s=0&p=-1

Kommentare:

  1. Hallo Anna:))))

    Danke:))) Hoffentlich bekommen wir in diesem Jahr auch Schnee... bestellt habe ich den ja...schauen werde ich heute Abend... ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Röschen, die Bilder habe ich vorhin auch per Zufall in einem Schwedenblog entdeckt und war hin und weg von dem kleinen Wichtelmädchen, Elch an der Leine und die Eisbärbilder sind auch sowas von süss.
    Wollte mich eigentlich heute Nachmittag melden, muss aber mit Luna zum Arzt, die hat ganz furchtbar Magen-Darm.
    Gestern das Lenchen mit ausgerenktem Wirbel,
    bin gespannt wie die Woche weitergeht.

    Kusssiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen entzückenden Link,oh wie süß ist dieses Wichtelmädchen und der wunderbare Schnee.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Finde dein Bild toll, würde mich freuen wenn wir so weiße Weihnachten hätten.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich von Elke

    Ich finde deine Deco-Ideen alle einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da war gaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeel Schneeeeeeeeeee! So hat es bei uns auch ausgesehen ;o). War einfach toll!

    Liebe Grüße von Nicole

    Ich klicke auch gleich mal....hab ich jetzt vergessen :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ja so auf dem Foto sieht das echt ganz toll aus. Aber diese Schneemenge vom letzten Jahr reicht für die nächsten 20 Jahre. Wenn er frisch fällt ist es echt super schön & romantisch, aber hier bei uns in der Stadt finde ich Schnee echt blöd. Es wird sofort gestreut, alles sieht so dreckig aus. Dann lieber nix. Ihr könnt mich jetzt alle "erschlagen", aber ich mag nicht so gern Schnee. Weihnachten ja und dann ist gut. Liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen. Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, soooo viel Schnee, dieses Jahr wird es wohl anders aber viel Sonne ist doch auch schön!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    bin auch hin und weg von den Bildern auf den Link.
    Das muss sich gleich mein GÖGa auch anschauen.
    War er doch schon selber mal am Nordpol.
    Ich glaube dieses Jahr wird es nichts mit Schnee!
    Schönen Abend noch!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna!

    Der Link ist ja toll! WUnderschöne Winterbilder! Hoffenlich bekommen wir auch noch rechtzeitig Schnee und nicht erst, wenn man den Winter nicht mehr ertragen kann. ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna ,
    ja letztes Jahr hatten wir unmengen an Schnee ... aber jetzt sieht es aus als ob Ostern kommen würde und nicht Weihnachten ! Angeblich soll es keine weiße Weihnachten geben ;-(((

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke, danke, danke....
    Sooooo schöne Bilder! Ich bin ganz verliebt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    hoffentlich haben wir zur Weihnachtszeit etwas von der weißen Bracht.Es muß nicht soviel sein wie letztes Jahr,etwas weniger wäre auch schön.
    Habe mir dir Bilder auf dem Link angeschaut,
    der helle Wahnsinn.Toll
    L.G.
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Bilder....ja, im letzten Jahr hatten wir um diese Zeit auch schon den ersten Schnee...hoffentlich wird es in diesem Jahr auch eine weise Weihnacht....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    ich liebe Schnee und diese Bilder sind sooooooo schön!
    Hoffentlich wird es in diesm Jahr was mit weiße Weihnacht!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!