Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 25. November 2011

God Jul bei Tante Pippi......

.......heute mal ohne viele Worte......ich laß die Bilder mal für mich sprechen:))))

Ich lade EUCH ein, durch das Schlüsselloch ein paar Blicke zu werfen!

                                                          SCHLÜSSELOCH WOHNZIMMER....










                                             ......Schlüsselloch WZ und EZ.....


                                        .......Schlüsselloch Esszimmer......














                                                .......Schlüsselloch Küche......











                                       ......Schlüsselloch Schlafzimmer.....






So, meine Mädels......Tante Pippi hat die Weihnachts-Deko-Aktion abgeschlossen und somit endlich Zeit EUCH in den nächsten Tagen zu besuchen......stellt die Kekse und das Käffchen einfach hin, ich find die Leckereien schon:)))

Habt ALLE einen wunderschönen 1.ADVENT.....bis die Tage...eure Anna!



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wow ich bin fasziniert von deiner romantischen wundervoll stimmungsvollen Dekoration - die Farben Rot-Weiß-Grau - die Naturfarben - wunderwunderschön - deine Leiter gefällt mir so sehr - ihr habt es traumhaft schön und gemütlich - ich mag die Pferdchen sehr und die Nissen - so süß - die Green Gate Sachen wunderschön - so süße Regale - schwärm -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Röschen,
    oh darf ich mich bei dir für die Adventszeit einmeten, ist das gemütlich bei euch!!!
    Ich bin sooo gerührt, hast ja mein Stiefel aufgehängt♥

    Dickes Bussi und ganz liebe Grüße an die Männer

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich und so stimmungsvoll.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    danke für den Blick durch`s Schlüsselloch. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Und ich schaue immer wieder gerne vorbei ;o) Hast ganz toll dekoriert!

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    na dann auch ohne viele Worte:))) Wunderschön, zauberhaft.. und einfach Tante Püppi:)))

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 1. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja schon fertig mit der Deko!!! Sieht soooo toll aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    bei Dir ist auch schon sooo schön weihnachtlich. Ich habe noch nichts - gar nichts. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Der Kranz ist fertig und steht im Atelier. Das ist bis jetzt alles. Werde wohl morgen anfangen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen. Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ich hab gerade Schnappatmung. Wunderschön ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ich bin gerade in deinen schönen Blog gestossen. Hier gefällt es mir supergut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht sooooooo gemütlich aus Anna.
    So schön schwedisch!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne und besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Anna,
    so schön weihnachtlich hast du es, heimelig und kuschelig.
    Ganz toll dekoriert.
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna ,
    Deine Schlüssellochbilder waren wunderschön ... Danke das mit durchschauen durften ! Deine Deko sieht wunderschön aus !
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    wow, ich bin beeindruckt! Deine Dekoration im ganzen Haus gefällt mir sehr. Danke für die Bilder.
    Habt einen schönen ersten Advent.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    total schön deine Weihnachtsdeko, es sieht sooooo gemütlich bei dir aus.Und ich habe noch nicht einmal einen Adventskranz für heute, wein wein....
    Ja so ist es, der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe.
    Aber Morgen lege ich bei mir los und freue mich schon ganz riesig darauf.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    ja, das ist Weihnachten! Danke für die schönen Bilder sie zaubern Weihnachtsstimmung nur beim ansehen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. hallo anna, habe gerade deinen blog gefunden - superschön bist du eingerichtet! alles perfekt aufeinander abgestimmt - nicht ein teil, das nicht dazu passt - wie lange braucht man dafür ??:-) schaue sicher wieder bei dir vorbei! wenn du lust hast, kannst du mich ja auch mal besuchen...schöne advents*dornrös*chengrüß*chen

    AntwortenLöschen
  18. Für meinen Kommentar brauchts auch nicht viele Worte. Einfach schöööööön.... Das ist ja so, wie wenn man Heilig Abend durch das Schlüselloch guckt:-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ach Anna, wie immer zum Verlieben dein süßes Reich!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Endlich komme ich dazu in Ruhe zu spinksen :)
    Es ist soooo zauberhaft und gemütlich bei Dir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Adventszeit,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!